Autor Thema: Männermode 2015  (Gelesen 15638 mal)

androgyn

  • Gast

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männermode 2015
« Antwort #31 am: 08.08.2015 14:52 »
Sers,
ich pack's mal hier rein.
Wer es sich antun will: Der Chefredakteur (!) der SZ, Kurt Kister, lässt sich heute wortreich über Sandalen an Männerfüßen aus. Ich hab's mir nicht angetan.

joelh

  • Gast
Re: Männermode 2015
« Antwort #32 am: 08.08.2015 16:42 »
Der coole Onkel

Das hässlichste Kleid zur Beerdigung

Ein unaufhaltsamer Trend

Iranische Männer protestieren

Mann sucht Kleid für den Sommer,
Man darf sich halt nichts vormachen. Der Mann im Rock oder im Kleid wird immer ein Exzentriker sein. Und es auch in Zukunft bleiben-das wage ich mal für die nächsten paar Generationen zu behaupten...
P.S. Hoffentlich liest das jemand mal in 200 Jahren und wundert sich, wie weitsichtig und prophetisch unser lieber Joel war;-)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Männermode 2015
« Antwort #33 am: 08.08.2015 19:09 »
Sers,
ich pack's mal hier rein.
Wer es sich antun will: Der Chefredakteur (!) der SZ, Kurt Kister, lässt sich heute wortreich über Sandalen an Männerfüßen aus. Ich hab's mir nicht angetan.
Die Überschrift reicht mir schon: "Nur der Vandale trägt Sandale". Da weiß ich sofort, wohin die Reise geht: "Ein Mann von Welt trägt keine Sandalen", stand anderswo.

Hab´s mir nicht angetan.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Männermode 2015
« Antwort #34 am: 08.08.2015 19:11 »
Man darf sich halt nichts vormachen. Der Mann im Rock oder im Kleid wird immer ein Exzentriker sein. Und es auch in Zukunft bleiben-das wage ich mal für die nächsten paar Generationen zu behaupten...
P.S. Hoffentlich liest das jemand mal in 200 Jahren und wundert sich, wie weitsichtig und prophetisch unser lieber Joel war;-)
Lieber ein Exzentriker als völlig ohne Profil.

Freiheit für Männerbeine! Nieder mit mit dem Hosenzwang!
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

joelh

  • Gast
Re: Männermode 2015
« Antwort #35 am: 08.08.2015 21:36 »
Man darf sich halt nichts vormachen. Der Mann im Rock oder im Kleid wird immer ein Exzentriker sein. Und es auch in Zukunft bleiben-das wage ich mal für die nächsten paar Generationen zu behaupten...
P.S. Hoffentlich liest das jemand mal in 200 Jahren und wundert sich, wie weitsichtig und prophetisch unser lieber Joel war;-)
Lieber ein Exzentriker als völlig ohne Profil.

Freiheit für Männerbeine! Nieder mit mit dem Hosenzwang!
Zum Exzentriker habe ich mich hier bereits positioniert.;-)

androgyn

  • Gast
Re: Männermode 2015
« Antwort #36 am: 08.08.2015 22:25 »
Die Kommentare geben es dem Vollhonk mitten in die Fresse.

Zitat
Peter Uwe Tschersich

Wer bei 38 Grad plus auf Stil mit geschlossenen Schuhen und langer Hose achtet, hat für mich eher ein psychisches Problem..

Zitat
Nina Nigi

Ich finde es hirnverbrannt, gegen Herrensandalen zu argumentieren. Birkenstock sind gerade sogar in, ich mag es, wenn Männer welche trage . Gegen Trekkingsandalen, Flip Flops o.Ä. habe ich auch nichts. Gepflegte Herrenfüße dürfen ruhig gezeigt werden. Wer bei 40 Grad im Schatten verlangt, Männer müssten geschlossene Schuhe anziehen, hat sie nicht mehr alle.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Männermode 2015
« Antwort #37 am: 08.08.2015 23:32 »
Auch ein guter Kommentar:

Zitat
Magnus Kristoffer Humbug
Achso, wenn in Brasilien also FlipFlops zu ALLEM getragen werden (inklusive vollständiger Anzuggarnitur), dann ist das ganz eindeutig ein Beleg dafür, dass die Brasilianer allesamt stil-, anstands- und respektlose Vandalen sind !?!

Aber man muss ja alle Jahre wieder die Mär von der Sandale des Grauens verbreiten, sonst versinkt Deutschland ja schließlich in der wilden Anarchie des Nonkonformismus.

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Männermode 2015
« Antwort #38 am: 09.08.2015 11:33 »
Auch ein guter Kommentar:

Zitat
Magnus Kristoffer Humbug
Achso, wenn in Brasilien also FlipFlops zu ALLEM getragen werden (inklusive vollständiger Anzuggarnitur), dann ist das ganz eindeutig ein Beleg dafür, dass die Brasilianer allesamt stil-, anstands- und respektlose Vandalen sind !?!

Aber man muss ja alle Jahre wieder die Mär von der Sandale des Grauens verbreiten, sonst versinkt Deutschland ja schließlich in der wilden Anarchie des Nonkonformismus.



Die "Sandale des Grauens" gibt es nicht, ein Mann kann alle Varianten von Schuhwerk tragen. Nur ungepflegte Füße an Männern und Frauen (ja, da sehe ich auch oft das Grauen :o ) gehen gar nicht!
 Mal ein bisschen Hornhautraspeln, danach schön eincremen und Nagelpflege schaden nicht - habe ich heute früh erst gemacht und sieht sehr gut aus - gehe dann auch in Sandalen und Rock! Und da der Ausdruck "Nur Vandalen tragen Sandalen" fiel, gehöre ich lieber zu den gepflegten Vandalen in luftigem Outfit als zu den Volldeppen, die in Ganzkörperverhüllung bei den hochsommerlichen Temperaturen als Schwitzaffe die Luft verstänkern!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Männermode 2015
« Antwort #39 am: 09.08.2015 13:03 »
Vandalen trugen Hose.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up