Autor Thema: Von Netzstrumpfhosen und Gerüchteküche  (Gelesen 1869 mal)

Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Von Netzstrumpfhosen und Gerüchteküche
« Antwort #1 am: 27.07.2015 20:02 »
Im Moment ist es zu warm für Strumpfhosen, auch für Netzdinger. Aber im Herbst krame ich die wieder hervor. Passend zu Miniröcken, damit der Buschfunk befeuert wird.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Von Netzstrumpfhosen und Gerüchteküche
« Antwort #2 am: 27.07.2015 20:12 »
Nabend,

mir war der Name kein Begriff; Riccardo Simonetti ist Modeblogger aus München, der sich nicht nur an Netztstrumpfhosen heranwagt.
Lesenswert ist auch sein Beitrag heute: "Geschlechterdiskussion"

androgyn

  • Gast
Re: Von Netzstrumpfhosen und Gerüchteküche
« Antwort #3 am: 27.07.2015 22:18 »
Aber im Herbst krame ich die wieder hervor. Passend zu Miniröcken, damit der Buschfunk befeuert wird.
Ich glaube, den hast du längts außer gefecht gesetzt.

Zitat
Wir alle haben das Recht zu zeigen, wer wir sind, ohne dabei Rücksicht auf die Meinung von Menschen zu nehmen, die sich wahrscheinlich bloss unwohl in ihrer eigenen Haut fühlen.

Zitat
ch kann mich noch erinnern, dass ich meine Mutter mal gefragt habe, woher ich denn wüsste, dass ich ich nicht transsexuell bin.[...] Natürlich würde ich das, was da aus mir gesprochen hat, waren auch keine Zweifel, die ich selber gehegt habe, sondern, die, die ich mir durch das ständige Gerede anderer Leute habe einreden lassen.
der gefährliche Nährstoff für transisdente Gedanken, nur um sich wieder einer heteroseuellen Norm anzupassen.
Drag-Queens die nicht 100% nach Frau oder optimal den Vorstellungen der Männer aussehen, werden ebenso angefeindet.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up