Autor Thema: Versteckte Kamera: Mann im Rock  (Gelesen 9190 mal)

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Versteckte Kamera: Mann im Rock
« am: 08.10.2015 22:59 »
Hallo,

ich weiß nicht, wo das aufgenommen wurde, aber das Rocktragen des Mannes wird dort recht lustig genommen:

http://www.myvideo.de/themen/versteckte-kamera-streiche/rock-video-m-8773376

Gruß,
ChrisBB

androgyn

  • Gast
Re: Versteckte Kamera: Mann im Rock
« Antwort #1 am: 08.10.2015 23:17 »
Das sieht doch gar nicht schlecht aus. Besser dürften wir es auch nicht hinbekommen, wenn nur die Hose durch den Rock getauscht wird. Dass ein Mann im Rock als Lachnumer verheizt wird, als wenn jemand die Leute mit versteckter Kamera verarscht, ist mir nicht nachvollziehbar. Es ist nicht mal ein rosa Tüllrock, sondern ein stinknormaler Businessrock, dass man den Witz oder die Verarsche nachvollziehen könnte. Ich kann mir vorstellen, dass auch über beharrte Männerbeine gekichert wurde, weil das nicht in das Bild eines "seriösen" Anzugsträgers passt. Sehr schön hat man das an dem anderen Anzugsträger gesehen, der sich sofort im Gesicht rumfingerte.

Und genau diese Altwaschweiber, wie die Alte am Anfang im Video (sehen auch genauso aus), sind es, die mich mit diesen missbilligen Blick zu entwürdigen versuchen. Und die Männer, die so dämlich glotzen, als hätten sie das erste Auto gesehen, sehen genauso scheiße (gekleidet) aus, wie der Typ am Ende des Videos. Und der Durchschnitt der Frauen guckt genauso auf den Boden, wie im Video oder tut so als würden sie mich nicht beachten. Ob die dann in sich reingrinsen, kann ich an mir, mangels Kamera nicht beurteilen. Aber heute haben auch ein paar Frauen zurück gelächelt.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Versteckte Kamera: Mann im Rock
« Antwort #2 am: 09.10.2015 00:26 »
Das Lachen war immer genau dasselbe, also einmal aufgenommen, dann immer wieder abgespielt.

Bemerkenswert finde ich aber, dass die Lacher nicht beim Anblick des rocktragenden Mannes abgespielt wurden, sondern beim Anblick der Reaktionen der Passanten. In Wahrheit sind also diese die Lachnummern.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Versteckte Kamera: Mann im Rock
« Antwort #3 am: 09.10.2015 10:19 »
Eine Gegend, in der Daunenjacken getragen werden, lange Hosen und dann wundert man sich, wenn ein Mann im Rock mit nackten Beinen auffällt? Da würde ein Mann in kurzen Hosen sicherlich ähnliche Reaktionen hervorrufen, weil er sich einfach anders kleidet, als die übrigen Passanten.  :o"Dem ist sicherlich kalt, der Arme muss so frieren.."
 Macht man das Experiment mit einer Dame: Rock und nackte Beine bei den Temperaturen. Da würden sich sicherlich auch viele umdrehen: "Bei so viel nackter Haut, friert man da nicht?" Aber so ein Video würde ja keiner anschauen. Die Kombination Kerl in aussergewöhnlicher Kleidung geht wohl immer. Wie wäre es erst, wenn er statt den nicht zum Anzug passenden Schuhen ordentliche Business-Schuhe getragen hätte, erhobenen Hauptes mit einem Lächeln gegangen wäre und somit nicht diese im Video zu sehende Unsicherheit ausgestrahlt hätte? Wesentlich besser. :)
 Doch dann hätte man wohl lange auf besondere Reaktionen von Passanten warten können... Gähn! ;)

Mich langweilt solche Art von Videos. Das ist genau so langweilig, wie Videos von Menschen, die ein Auto parken: manche könnens, manche nicht. Ist wie mit Besteck essen: man kann es oder übt ein wenig, dann klappt es besser und keiner guckt mehr, weil es eben ganz normal aussieht.
Ich gehe jedenfalls bei dem aktuellen Wetter von 5-9 Grad nicht mehr mit nackten Beinen in die Stadt oder zum Spazieren. Dann wird auch kaum reagiert, weil andere sehen: ich muss ja nicht frieren. Somit wird bei meinem Anblick weder ich noch ein Passant zur Lachnummer.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Versteckte Kamera: Mann im Rock
« Antwort #4 am: 09.10.2015 10:30 »
Ich habe keine ablehnende Haltung von den Passanten gesehen.
Verwundert hatte mich auch der Mann mit seiner Frau und der
Mann mit der sehr dunkelnen Sonnenbrille.
Die Schienen sehr angetan gewesen zu sein.

Übrigens hat Karl auch schon mal Bilder gezeigt mit Passanten und
die Reaktionen. War sehr aufschlussreich.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline eff

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
Re: Versteckte Kamera: Mann im Rock
« Antwort #5 am: 09.10.2015 10:42 »
Ich habe auch den Eindruck, dass die Lacher "auf Knopfdruck" losgelassen wurden - wie sonst auch bei ähnlichen Sendungen/Filmchen. Wäre das ganze im Saal passiert, dann hätte bestimmt jemand ein Schild hochgehalten mit der Aufschrift: "Jetzt LACHEN".

Wie dem auch sei, dass Lachen ist ein Thema, das an anderer Stelle schon mal behandelt wurde. Je nach persönlicher Verfassung und Situation geht man entsprechend damit um. Gut ist natürlich, wenn man das positiv interpretiert. Immerhin ist Lachen doch wesentlich besser als Weinen (abgesehen davon, dass man auch vor Freude weinen kann). Neulich im Zug hatte eine etwas schwergewichtige Dame im billigen Jogginganzug auch in sich hinein gelacht. Ich hätte genauso über ihr Aussehen weinen können. Habe ich aber nicht gemacht. Man ist ja tolerant; ich hebe die Tränen für wichtigere Dinge auf.

Viele Grüße, Erwin

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.026
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Versteckte Kamera: Mann im Rock
« Antwort #6 am: 09.10.2015 12:55 »
Leider kann ich den Video nicht sehen. Eine Art Diskrimination.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Versteckte Kamera: Mann im Rock
« Antwort #7 am: 09.10.2015 14:05 »
Wie dem auch sei, dass Lachen ist ein Thema, das an anderer Stelle schon mal behandelt wurde. Je nach persönlicher Verfassung und Situation geht man entsprechend damit um. Gut ist natürlich, wenn man das positiv interpretiert. Immerhin ist Lachen doch wesentlich besser als Weinen (abgesehen davon, dass man auch vor Freude weinen kann). Neulich im Zug hatte eine etwas schwergewichtige Dame im billigen Jogginganzug auch in sich hinein gelacht. Ich hätte genauso über ihr Aussehen weinen können. Habe ich aber nicht gemacht. Man ist ja tolerant; ich hebe die Tränen für wichtigere Dinge auf.

Viele Grüße, Erwin

Wie dem auch sei...

Dir ist aufgefallen, dass das Lachen aus der Dose kommt.
Er hat das auch extra provizierend dargestellt.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 707
  • Geschlecht: Männlich
Re: Versteckte Kamera: Mann im Rock
« Antwort #8 am: 09.10.2015 14:32 »
Das Lachen hat bei solchen Sendungen und Beiträgen nichts mit dem Inhalt zu tun, sondern wird nur als Stilmittel (meistens völlig sinnlos) eingesetzt, um die ansonsten vielleicht zu langweiligen Szenen aufzupeppen.

Ich kann an den Szenen nichts lächerliches erkennen. Der Rockträcker hat wirklich nur Hose gegen Rock getauscht und die Passanten schauen ihm halt manchmal ungläubig oder überrascht hinterher.

Hugo1957

  • Gast
Re: Versteckte Kamera: Mann im Rock
« Antwort #9 am: 09.10.2015 19:44 »
Alle Passanten laufen in dicken Jacken rum, es scheint also kalt  zu sein. Da würde ich auch blöd gucken wenn mir einer in kurzen Hosen und nackten Beinen entgegen kommt. Da denke ich doch "Der hat wohl nen Sockenschuß", aber statt kurze Hose auch noch kurzer Rock, das kann nur provokativ gemeint sein. Hätte er kniehoheStrümpfe oder eine blickdichte Strumpfhose dazu getragen, wäre er wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Aber dann hätte das Video auch keine Lacher gehabt. Merke: Passe dich der Jahreszeit an, dann lacht aauch keiner.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up