Autor Thema: Wer hätte das gedacht?  (Gelesen 15730 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Wer hätte das gedacht?
« Antwort #30 am: 06.12.2015 18:19 »
Bei welcher Temperatur die Schmerzensgrenze liegt, weiß ich ehrlich nicht. Bei minus 10 Grad C friere ich im Schottenrock allerdings nicht, und bei uns ist es noch dazu meistens windig, wobei es noch kälter wirkt.

Ich sah auch vor zwei Tagen zwei Jungen und ein Mann in kurzen Hosen unabhängig voneinander und zwar nicht bei irgendeiner Sportausübung. Es war regnerisch und plus drei-vier Grad. Nichts deutete daran, dass sie froren.

Wenn ich eine Strumpfhose trage, kann es zwei Ursachen haben:

1)   Ich halte die Fragen, ob ich doch nicht friere, nicht aus.
2)   Ich habe Lust dazu, eine Strumpfhose zu tragen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.829
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wer hätte das gedacht?
« Antwort #31 am: 06.12.2015 19:32 »
Alter Wikinger!  8)

LG!
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.293
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Wer hätte das gedacht?
« Antwort #32 am: 06.12.2015 20:21 »
Genau das wollte ich auch schreiben, aber Michael war schneller :)

Respekt, Gregor  8)

Mal schauen, wie ich mich abhärten kann...
Sauna, Kneippkur, Kalt duschen  (oder gleich mit Rock in den gefrorenen See steigen, wie Kalotto) :o

Aber wie ein echter Wikinger wie Gregor werde ich wohl nicht. Ich bin froh, das es Leggings und Strumpfhosen gibt. Sogar aus Wolle wenns hart kommt :)
Andererseits, letztes Jahr hatten wir im Süden Deutschlands gar keinen Winter ;)

Dafür hab ich mich im Sommer, als alle über die Hitze stöhnten, im Sarong pudelwohl gefühlt.
Grüßle
Jürgen


















Gruß
Jürgen


Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.510
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Wer hätte das gedacht?
« Antwort #33 am: 07.12.2015 00:09 »
Andererseits, letztes Jahr hatten wir im Süden Deutschlands gar keinen Winter ;)

::) Und ca.100km weiter südlich habe ich die Investition für ein Schneeschild am Rasentraktor erstmals nicht bereut.  ::) ;)


Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer hätte das gedacht?
« Antwort #34 am: 07.12.2015 00:56 »
Hallo erstmal!

Da ich nur noch selten hier bin, habe ich mir jetzt nicht die Mühe gemacht alle Antworten zu lesen, sehr wohl aber den Ausgangspost und die ersten Antworten!

Ja, Rock ist genauso männlich wie die Hose weiblich, und ja, zu manchen Röcken passen Pumps einfach besser, auch wenn ein sportlicher Jeansrock mit Sneakern genauso geht! Und ja, kombiniere ich dann noch Make-Up, Frisur, Schmuck, stopfe dazu noch vorne oben aus und quetsche vorne unten ab, dann bin ich eine Drag Queen, idealerweise noch korsettiert für eine weiblich-schmale Taille.

Einerseits: wäre das schlimm? Ist weiblich eine Abwertung?

Andererseits: wer was wie kombiniert, muss jeder selber entscheiden. Ich kenne auch Frauen, die gehen mit Kurzhaarschnitt, ungeschminkt, mit Jeans, T-Shirt und flachen Tretern - ja und? Ok, gefällt mir nicht wirklich, aber muss mir das gefallen? Oder ist es wichtiger, dass diese Frau sich so wohlfühlt? Und warum sollte ich das dann umgekehrt anders machen? Mein Leitsatz: Wenn Du ein Problem mit meinem Outfit hast, dann geh' zum Psychiater, denn der ist für Probleme anderer Leute da, ich nicht!

Schuhe? Ne, wenn ich Rock anziehe, dann überlege ich mir auch was ich dazu anziehe. Natürlich, zum Kilt passen grobe Kniestrümpfe und derbe Schuhe. Zum erwähnten Jeansrock passen Sneaker ebenso wie Pumps, oder jetzt im Winter halt Stiefel, da kommt es für mich eher auf den Anlass an. Und zum schicken Rock gehören auch schicke Schuhe - unabhängig von der Absatzhöhe. Wobei, ich mag Pumps und habe keinerlei Probleme damit - durch meinen Sport auch nicht, wenn die Absatzhöhe hin und wieder mal die 10-cm-Marke deutlich übersteigt. Da mach ich mir lieber noch einen Spaß aus den Reaktionen der häufig staunenden Frauen. Ergo: mal flach, mal hoch, wie es grade passt und ich drauf bin. Aber wenn hoch, dann richtig hoch!

Haare? Ich stehe zu meiner Hubschrauberlandeplatte, und versuche das nicht mit übermäßig langen Fragmenten zu überdecken. Schnurrbart ist der Wunsch von einer Frau, sonst würde ich mal ein wenig rumexperimentieren (hab allerdings auch eine Narbe unterm Schnäuzer, die so perfekt verdeckt ist).

MakeUp? Hab ich, durch unser früheres Hobby Tanzsport, wo auch das Fernsehen in den oberen Klassen immer wieder dabei war. Ansonsten ist mir das meist zu lästig. Für besondere Anlässe geb' ich mir nochmal richtig Mühe: perfekte Rasur, Augenbrauen gezupft, MakeUp und Rouge, Wimpern getuscht, ein wenig glänzend auf den Lidern ohne dass es angemalt aussieht, und ein leicht rosefarbener Lippenstift - sieht einfach nur gepflegt gut aus ohne dass Männer das erkennen (und viele Frauen auch nicht) und nicht nach kunterbunter Kriegsbemalung.

Wäsche? Slips aus der Damenabteilung sind idR aus einem weitaus angenehmeren Material, aber leider nicht immer vom Schnitt her passend. Da sie aber meist wesentlich günstiger sind, kann auch schon mal ein Fehlkauf hingenommen werden. oben ausstopfen oder unten abquetschen, das ist nicht mein Ding.

Feinstumpfwaren? Gehören für mich zum Rock dazu! Ich hasse Mini über Jeans! Ob Strumpf oder Strumpfhose, ob dünn oder dick, das hängt für mich rein vom Rock und der Witterung ab.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up