Autor Thema: Wunschliste  (Gelesen 50348 mal)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Wunschliste
« Antwort #75 am: 27.12.2015 11:00 »
Ich mag es da etwas weniger körperbetont als rag, auch wenn mir manche gefiele (nur nicht an mir ::))
Diese Bestellung ist unterwegs, vielleicht stelle ich ein Bild rein, wenn es passt:
http://www.choies.com/de/product/gray-letter-print-hood-neck-long-sleeve-shift-midi-dress
http://www.choies.com/de/product/white-collar-asymmetric-hem-side-split-shirt-dress
http://www.choies.com/de/product/white-crochet-sleeve-panel-dipped-dress-top


Das erste ist ganz gut, doch das letzte ist ja richtig toll! Bin schon gespannt, wie es aussieht! Es ist ein schönes Teil, könnte ich mir auch gut an mir vorstellen! :)

Mit der bildlichen Präsentation im angezogenen Zustand wird es nichts:
Die Ärmel sind bei allen so eng (und außerdem viel zu kurz) dass ich mit meinen, zugegebener Maßen muskulösen Unterarmen nicht durch komme :P . Sonst würde alles passen.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.035
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Wunschliste
« Antwort #76 am: 27.12.2015 11:39 »
Kennt man auf Deutsch den Begriff Hassgeschenk?

Falls ja, brauche ich nur hier ganz kurz die Links hier durchzuschauen, um mehr als genügend Beispiele solcher für das Rest meines Lebens zu finden.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.671
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wunschliste
« Antwort #77 am: 27.12.2015 11:53 »
Kennt man auf Deutsch den Begriff Hassgeschenk?

Falls ja, brauche ich nur hier ganz kurz die Links hier durchzuschauen, um mehr als genügend Beispiele solcher für das Rest meines Lebens zu finden.

Gruß
Gregor

Lieber Gregor,

den Begriff "Hassgeschenk" kenne ich nicht.

Ist das ein Geschenk, für das mich der Beschenkte hasst? Oder ist es ein Geschenk, dass ich jemandem schenke, den ich hasse?

Beide Möglichkeiten passen nicht zu dieser Wunschliste.

Du regst Dich über Wünsche andere User auf, die zu 90-95% nicht in Erfüllung gehen? Das kann ich absolut nicht verstehen.

Ist das eine Art vorauseilender Abscheu für den wenig wahrscheinlichen Fall, dass die gezeigten Objekte (Kleider, Schuhe, Röcke) hier auf Fotos auftauchen?

Wieso diese grundlose Aggressivität? Ich bin entsetzt.

Ist völlig in Ordnung, wenn Du schreibst, dass Dir die gezeigte Kleidung nicht gefällt. Aber "Hassgeschenk"?

Gruß
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Saari

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
  • Tägliches Auftreten
Re: Wunschliste
« Antwort #78 am: 27.12.2015 12:54 »
Was ist ein ....Hassgeschenk....?????
Kenne ich nicht! Was soll das sein?
Ich bitte um Erklärung.


Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Wunschliste
« Antwort #79 am: 27.12.2015 13:22 »
Gregor, du kannst ja gerne hier mitteilen, was du dir wünscht...

LG

P.S. Unter "Hassgeschenk" verstehe ich Geschenke, die dem Beschenkten nicht gefallen, und es der Schenker weiß. Derlei kenn ich ganz gut.
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline LEDERROCK

  • ICH LIEBE LEDER
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe es mich in Leder & Gummi zu Kleiden
Re: Wunschliste
« Antwort #80 am: 27.12.2015 17:32 »
Hallo liebe Gemeinde,
bei mir steht dieser Rock ganz ganz weit oben auf meiner Wunschliste, http://www.mode-trend-s.de/8.html    / Modell 271   Jeansrock mit Kellerfalten Eingrifftaschen
Preis für die Anfertigung 95,00 Euro   Natürlich in Dunkelblauem Nappaleder und roter Kellerfalte ebenfalls in Leder.
Den werde ich Eventuell im negsten Herbst haben.

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid !" Kurt Cobain

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.671
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wunschliste
« Antwort #81 am: 27.12.2015 17:43 »
Das Modell 270 (Marine Look) sieht auch gut aus. Modell 622 ist der Hammer.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.671
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wunschliste
« Antwort #82 am: 29.12.2015 15:24 »
Gerade eben bei der Bucht erstanden:

Zitat
Sie bieten auf einen sehr schönen, neuwertigen Alcatara Mantel mit ausknöpfbaren
Steppfutter in Gr .42. Der Mantel wurde nur einmal getragen und ist hochwertig verarbeitet.

Der Mantel ist hellbraun, wadenlang und kostete 7,90 €, davon 5,90 € Versandkosten.

Unter dem Mantel kann ich sehr elegant meine Bleistift- und Miniröcke verstecken.  8)

Beim Stöbern schaute ich auch bei Herrenmänteln und fand mindestens drei Damenmodelle.  ::)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Wunschliste
« Antwort #83 am: 19.01.2016 18:54 »
Habe noch schönes hier entdeckt )

http://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#CatalogSrv.ashx|Season=actual&Gender=women&SubLine=&DesignerId=C0P&CategoryId=&ItemSeasonId=&ItemCollectionId=&ItemId=0&ColorId=&FromSearch=false&PriceRange=&Discount=&SizeTypeId=&SizeId=&Available=false&NewArrivals=false&ListaId=&PaletteColors=&FilterDes=&ListOfProdPage=1&SortType=0&subcategory=

http://www.bonprix.de/produkt/kunstlederrock-aquapastell-944981/?aktion=R%C3%B6cke&typ=RET&anbieter=Xplosion&version=regulaer&promo=300x250

Übrigens, habe die Sachen in der Ukraine bestellt, bringt mir eine Freunde in der ersten Februarwoche...)

LG
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.671
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wunschliste
« Antwort #85 am: 10.02.2016 23:18 »
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Wunschliste
« Antwort #86 am: 11.02.2016 02:05 »
Das wäre auch etwas für Dich:

http://www.crazy-outfits.de/de/hosen/418-kunstleder-leggings-razer.html

LG
Hajo

Stimmt. Aber mit der Größe wird es wohl nix.

LG
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up