Autor Thema: Vorschlag/Idee an H&M  (Gelesen 8731 mal)

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Vorschlag/Idee an H&M
« Antwort #15 am: 06.01.2005 05:39 »
Moin,

ich hatte es in der genialen Skype-Konferenz fast schon vermutet, weil ich dachte das wir da wieder das Problem Bayern/Franken haben.

Ich habe eben festgestellt, dass ich Hartz IV bekommen habe. Wenn ich das richtig sehe, bringt mir das €30 mehr. Da könnte man nocheinmal das Thema "Reisekasse" aufbringen.

adios, Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Frantz

  • Gast
Re:Vorschlag/Idee an H&M
« Antwort #16 am: 26.08.2005 10:09 »
Hallo,

Ich finde wir sollten im Eingangsportal eine Seite
fuer fuer die Einkaeufer der Bekleidungsindustrie
Erstellen. Dann braeuchten die Damen und Herren sich nicht durch Hunderte von Beitraegen
zu wuehlen und koennten sich schneller und besser hinein denken und sich ein Bild machen

Dafuer muessten wir uns allerdings einig sein
und einige Grundsaetzlichkeiten am Maennerrock festhalten.

Z.B. Alle Reissverschluesse nach rechts drehen

       Eine Zweifache Masstabelle Mann/Frau

       Usw.

Damit koennte die Bekleidungsindustrie leben.
Das waere auch Produktionstechnisch kein Problem.

Aber eine eigne Maennerkollektion wird es aus
Kostengruenden in absehbarer Zeit nicht geben

Ich denke wir sollten also hier ein neues Label
ins Leben rufen.
Wenn dann Jemand aus der Industrie Interresse an unserer Sache hat kann er uns ja benachrichtigen.

Gruesse Frantz  

JuergenB

  • Gast
Re:Vorschlag/Idee an H&M
« Antwort #17 am: 26.08.2005 22:21 »
Hallo Frantz,

gut gemeint, aber tatsächlich sind die Vorstellungen so different wie die Menschen. Ich zum Beispiel bevorzuge RV hinten und Unisex-Größen fände ich am besten.

Genauso different werden auch die Vorstellungen und Möglichkeiten der Menschen sein, die hier im Auftrag der Hersteller suchen. Der eine mags persönlich eigentlich eher konservativ, ist aber in einem extravaganten Unternehmen. Der andere mags schrill, kann aber nicht so wie er will weil sein Arbeitgeber eher zurückhaltend agiert ... Also egal was Du auf eine solche Seite schreibst, ich wage zu bezweifeln ob Du damit einen Hersteller findest der sagt "Genau das mache ich!" Vielleicht sollte man eher den Hersteller, also jeden einzeln, genau fragen was er machen will und ihn dann unterstützen?

Lassen wir einfach jedem seine Wünsche und Möglichkeiten.

Gruß
JürgenB

p.s.: wir hatten hier schon einen Hersteller, der versucht hat in uns eine homogene Masse von Kunden zu sehen, die er mit wenigen Modellen bedienen könnte ... es hat nicht funktioniert! Der Hersteller kann uns also nur als Verstärkung, aber nicht als erfolgsfähiges Klientel sehen. Und da findet er für fast jede Variante Rock seine Anhänger in diesem Forum.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up