Autor Thema: "Und wenn man die Mânner Röcke tragen lassen würde?"  (Gelesen 7609 mal)

androgyn

  • Gast
Re: "Und wenn man die Mânner Röcke tragen lassen würde?"
« Antwort #15 am: 25.05.2016 21:35 »
Haben die dich gerade aufgetaut? Snowden ist längst ein alter Hut. Wird überhaupt noch über den gesprochen? Hockt der immer noch in der Botschaft?
Was ist denn so geheimnisvoll, dass du darüber nicht schreiben kannst?

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Und wenn man die Mânner Röcke tragen lassen würde?"
« Antwort #16 am: 26.05.2016 00:00 »
Das musst Du jetzt ganz leise lesen, r.a.: Wir wollen das Geheimnis hüten, dass Männer in der Öffentlichkeit Röcke tragen können. Wenn das an die Öffentlichkeit käme, dass es jeder einfach so tun könnte, was glaubst Du, wäre dann los? :o Daher tun wir hier so gehemnisvoll. Pssst! Ich muss jetzt meine Röcke verstecken - ich glaube, da ist jemand von der Hosenfraktion an meinem Fenster und beobachtet, wie ich hier schreibe. Schnell, mach das Gerät aus, sie könnten Dich sonst sehen!  8)

Morgen trage ich dann wieder Rock. :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: "Und wenn man die Mânner Röcke tragen lassen würde?"
« Antwort #17 am: 26.05.2016 00:21 »
Der Gerät wird niemals müde.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up