Autor Thema: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)  (Gelesen 17388 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #30 am: 16.06.2016 14:44 »
Ich habe aber den Berliner gefragt. Warum funktioniert es denn mit seiner Fortpflanzung noch, wenn er einen Rock trägt aber angeblich nicht mehr, wenn er Damenschuhe anzieht?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.833
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #31 am: 16.06.2016 14:53 »
Ich habe aber den Berliner gefragt. Warum funktioniert es denn mit seiner Fortpflanzung noch, wenn er einen Rock trägt aber angeblich nicht mehr, wenn er Damenschuhe anzieht?

Weil man die Schuhe auszieht, bevor man ins Bett geht!  8)

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #32 am: 16.06.2016 15:00 »
Einige Frauen ziehen doch extra Schuhe an, wenn sie im Bett landen.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.515
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #33 am: 16.06.2016 15:07 »
Gingen wir alle nackt, bräuchten wir das nicht. aber dadurch, dass wir unsere Köper verhüllen, müssen die Reize auf die Kleidung gelegt werden. Und das steigerte sich in einer Art Wettrüsten, das derzeit ja eher rückläufig ist.

Daher können die, die sich für ihren Geschmack oft genau fortgepflanzt haben sich anders kleiden  ;D ;D



Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #34 am: 16.06.2016 15:35 »
Warum müssen sich denn Menschen nach künstlich erschaffenen Geschlechterzuordnungen kleiden usw. damit du sie magst?

Damit die Fortpflanzung besser klappt!

Gingen wir alle nackt, bräuchten wir das nicht. aber dadurch, dass wir unsere Köper verhüllen, müssen die Reize auf die Kleidung gelegt werden. Und das steigerte sich in einer Art Wettrüsten, das derzeit ja eher rückläufig ist.

LG, Michael

Besser hätte ich es nicht sagen können.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline maddy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #35 am: 17.06.2016 08:04 »
Dann ziehe Schuhe an, die Passen.

In der Herrenabteilung habe ich welche gesehen.
Das tu ich ja aber schonmal etwas von Abwechslung gehört? ;-)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #36 am: 17.06.2016 08:33 »
Zur Schuhgröße:

Ich ging gestern an einem Geschäft vorbei, wo ein Schild im Schaufenster versprach, dass man Schuhe bis zu zwei Größen größer machen könne. Falls richtig wird dann aus 44 46.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #37 am: 17.06.2016 08:37 »
Übrigens, es gibt in der Herrenabteilung Schuhe, die es ähnlich an der anderen Seite gibt, nur kleiner. Aber natürlich muss man auf sowieso unpraktische Absätze verzichten.

Es gibt auch Frauen, die bodennah bleiben, weil sie sonst zu hoch würden.

Gruß
Gregor
 
Gruß
Gregor

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #38 am: 17.06.2016 11:51 »
Das tu ich ja aber schonmal etwas von Abwechslung gehört? ;-)

Nee, ich ziehe seit 30 Jahren immer noch die gleichen Schuhe an. Immer die Selben!  ;)
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #39 am: 17.06.2016 11:55 »
Nee, ich ziehe seit 30 Jahren immer noch die gleichen Schuhe an. Immer die Selben!  ;)

Alle Achtung! Ein Paar Schuhe, das 30 Jahre hält. Das ist Qualität.

Auf ca. 10 Jahre bin ich schon mal gekommen mit einem Paar Schuhe von Lloyd. Das ist ja auch schon was.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #40 am: 17.06.2016 12:08 »
Übrigens, es gibt in der Herrenabteilung Schuhe, die es ähnlich an der anderen Seite gibt, nur kleiner. Aber natürlich muss man auf sowieso unpraktische Absätze verzichten.

Es gibt auch Frauen, die bodennah bleiben, weil sie sonst zu hoch würden.

Gruß
Gregor
 
Die wenigsten Frauen sind größer als 1,75m oder 1,80m. Ein Grund wahrscheinlich warum es bei Männern keine Absätze gibt, weil die von Natur aus im Durchschnitt schon größer sind und sonst gleich aus der Dachrinne saufen könnten. Daher rührt wahrscheinlich auch die Annahme, dass sich kleine Männer mit hohen Absätzen größer mogeln möchten und etwas zu kompensieren haben (Kleine-Mannsyndrom).

Maddy geht es aber nicht um unpraktische Absätze. Es geht ihm um die Vielfalt in der Auswahl. Klar, gibt es schon längst Modelle bei den Damen, die aus der Herrenabteilung erinnern, weil es auch Frauen gibt, die nicht ständig das Mädchenschema, Pink, Glitzer und Schleifchen mögen. Aber wozu soll ich denn zu einem Modell greifen, was ich ebenso in der Herrenabteilung finde? Ich will ja gerade das Modell mit den Farben und Muster oder Glitzer drauf haben, was es bei den Männern eben nicht gibt.

androgyn

  • Gast
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #41 am: 17.06.2016 12:09 »
Alle Achtung! Ein Paar Schuhe, dass 30 Jahre hält. Das ist Qualität.

Auf ca. 10 Jahre bin ich schon mal gekommen mit einem Paar Schuhe von Lloyd. Das ist ja auch schon was.
Natürlich geht das mit vernünfitgen Lederschuhen. Aber das wäre das gleiche, wenn du jeden Tag Kartoffelbrei isst.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #42 am: 17.06.2016 12:51 »
Daher rührt wahrscheinlich auch die Annahme, dass sich kleine Männer mit hohen Absätzen größer mogeln möchten und etwas zu kompensieren haben (Kleine-Mannsyndrom).
Selbstverständlich mogele ich mich größer. Was dachtest Du denn? Und kompensiere damit meine fehlende Länge. Deshalb nenne ich High Heels auch Ego-Pusher!

Maddy geht es aber nicht um unpraktische Absätze. Es geht ihm um die Vielfalt in der Auswahl. Klar, gibt es schon längst Modelle bei den Damen, die aus der Herrenabteilung erinnern, weil es auch Frauen gibt, die nicht ständig das Mädchenschema, Pink, Glitzer und Schleifchen mögen. Aber wozu soll ich denn zu einem Modell greifen, was ich ebenso in der Herrenabteilung finde? Ich will ja gerade das Modell mit den Farben und Muster oder Glitzer drauf haben, was es bei den Männern eben nicht gibt.
Hier muss ich r.a. Recht geben. Ballerinas sind ganz flache Schuhe. Wieso in dem Zusammenhang von unpraktischen Absätzen geredet wird, verstehe ich nicht.

Mit Deinen Glitzermodellen wirst Du nicht bei allen Usern auf Gegenliebe stoßen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #43 am: 17.06.2016 13:04 »
Selbstverständlich mogele ich mich größer. Was dachtest Du denn? Und kompensiere damit meine fehlende Länge. Deshalb nenne ich High Heels auch Ego-Pusher!
Stell dich nicht dumm hin, dass du nicht bist. Du weißt genau wie ich das gemeint habe. Der Ursus ist bei Männern zu seiner Größe zu stehen und am Selbstbewusstein zu arbeiten, statt sich mit Absätzen höher zu mogeln.

Mit Deinen Glitzermodellen wirst Du nicht bei allen Usern auf Gegenliebe stoßen.
Das war mein Beispiel um es zu verdeutlichen, weil immer das Argument kommt, dass es auch Unisexschuhe bereits bei den Frauen gibt. Ja gibt es. Manche möchten aber genau die Schuhe haben die es vom Design für Frauen gibt, weil sie schöner sind und nicht, was es ursprünglich für Männer schon gibt. Wir wissen nicht, ob er auf Glitzer steht. Es war nur eine Veranschaulichung.
Es gibt Waldviertler für Frauen, es gibt Brouges für Frauen, es gibt Bikerboots für Frauen aber es gibt keine Ballerinas für Männer. Nicht mal in schwarz und gedeckten Farben. Findet den Fehler.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Fitters Ballerina Amy (Übergröße)
« Antwort #44 am: 17.06.2016 13:49 »
Es gibt auch Budapaster, Chelseaboots und Oxford Schuhe für Damen.Die ausdrücklich als maskuline Schuhe angepriesen werden und keineswegs feminine Modelle sind. Als neuester Trend.

Haferlschuhe für Damen habe ich hier in Bayern ebenfalls gesehen. Sebstverständlich auch Lederhosen statt Röcke (Beispiele aus der Trachtenmode).

Gibt´s überhaupt noch Herrenschuhmodelle, die nicht in der Damenabteilung angeboten werden?

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up