Autor Thema: Bademode  (Gelesen 20725 mal)

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Bademode
« Antwort #15 am: 06.07.2016 09:43 »

Das gesagt, gehören solche Bekleidungstypen in ein Forum mit dem Namen Rockmode? Ich meine Nein.

Gruß
Gregor

Nein? Aber ja doch!

Ich zitiere den Satz aus der Rubrik Männermode:

Zitat
Männermode, die nichts mit dem Rock zu tun hat. Alles was dazu gehört kannst du hier schreiben.

Also gehört die Bademode mit in diese Rubrik. Und sogar das Thema Hosen. ;)

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Bademode
« Antwort #16 am: 06.07.2016 14:06 »
"Bademode" brauchts höchstens mal im überdachten Schwimmtempel. Da genügt eine Badehode, die das nötigste bedeckt. Dort, wo ich draussen baden gehe, tragen die Menschen keine Schwimm-/Badesachen. Brauchts einfach nicht, denn auch ich mag keine nassen Klamotten am Leib, schon gar keine Badezelte oder wie diese weiten knielangen "Badeshorts" sonst noch genannt werden. Kann man sich komplett sparen! ;)
Ich habe einen Schönheitsmakel, denn ich zum Beispiel mit einem Bikini verdecken könnte und früher als Junge auch gern getan hätte, wenn es für Jungen offiziell akzeptiert wäre, dass Männer und Jungen Bikinioberteile tragen. Es ist unangehm, seine Makel offenbaren zu müssen, nur weil Männern maximal Badehosen zugestanden werden. Mir ist verständlich, dass das von vielen hier als Vorwand gesehen wird, fast so als würde sich jemand seine Biertitten mit einem BH oder Bikini bedecken wollen. Und zuviel Stoff am Körper beim Schwimmen ist mir auch nichts. Daher wäre die Kombination mit dem String und ein Bikinioberteil optimal. Es kann ja auch meinetwegen ein Frauenhöschen sein, aber die bieten bestimmt zu wenig Platz. Kann man Badesachen in der Umkleide/Geschäft einfach so anprobieren? Zwecks Hygiene.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Bademode
« Antwort #17 am: 06.07.2016 14:15 »
Kann man Badesachen in der Umkleide/Geschäft einfach so anprobieren? Zwecks Hygiene.
Nur über Deiner Unterwäsche.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Bademode
« Antwort #18 am: 06.07.2016 14:39 »
darum ist normalerweise ein Klebstreifen drin, gestern, zum Tag des Bikinis, kam meine Bestellung in den 2-Buchstabenladen, natürlich durfte ich probieren, alles gefiel mir gut - gekauft! Tja, auch ich wurde wegen meiner Oberweite vorallem in der Schule gehänselt, heute freue ich mich über meine 80B und dass mir Hosen, Kleider und Röcke aus der Damenabteilung viel besser passen und gefallen.
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke


androgyn

  • Gast
Re: Bademode
« Antwort #19 am: 06.07.2016 14:47 »
Was für ein Klebestreifen, wofür?

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Bademode
« Antwort #20 am: 06.07.2016 14:55 »
Transparenter Kunststoff in den Schritt des Slips geklebt, zur Hygiäne ... "remove after purchase"
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

androgyn

  • Gast
Re: Bademode
« Antwort #21 am: 06.07.2016 15:31 »
Transparenter Kunststoff in den Schritt des Slips geklebt, zur Hygiäne ... "remove after purchase"
also kann ich die ohne Unterwäsche anprobieren? Wäre mir neu? Aber wie sieht man dann, ob die Buchse richtig sitzt? Bei badehosen für Männer ist das ja noch bissl was anderes. Drüber und gut und gucken ob sie im Bund sitz.

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bademode
« Antwort #22 am: 06.07.2016 15:39 »
also kann ich die ohne Unterwäsche anprobieren?

Also du hast Probleme... Frag mal Mama vor dem Einkauf...  :-\
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Bademode
« Antwort #23 am: 06.07.2016 15:45 »

Ich zitiere den Satz aus der Rubrik Männermode:

Zitat
Männermode, die nichts mit dem Rock zu tun hat. Alles was dazu gehört kannst du hier schreiben.

Also gehört die Bademode mit in diese Rubrik. Und sogar das Thema Hosen. ;)



Dass etwas erlaubt ist, bedeutet lange nicht, dass man es auch tun soll. Ich sehe einfach die Relevanz nicht.

Gruß
Gregor

Gruß
Gregor

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.293
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Bademode
« Antwort #24 am: 06.07.2016 21:28 »
Dachte, der weiße String wär ein normaler String, der nur zusammengeklappt und einseitig getragen wurde. Sind ja zwei Stoffstreifen zu sehen.
Ich stelle mir so ein Schnürle im Popo etwas unbequem vor.
Na ja, bevor ich mit so nem String baden gehe im See, dann doch lieber nackich :)
Oder im Hochsommer mal wie Kalotto im Rock. Zumindest mal ausprobieren.
Im Freibad trag ich dann doch lieber Schwimmshorts. Aber die sollen auch shorts sein und keine longs.
Da sind mal neue fällig. Die gezeigten wären oK. oder eben so ne Badehose in Slipform, bzw Dreiecksbadehose, bzw speedos., wie sie in den 70ern oder 80ern normal waren.
Aber der Sommer ziert sich immer noch etwas.

Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Bademode
« Antwort #25 am: 06.07.2016 21:50 »


Dass etwas erlaubt ist, bedeutet lange nicht, dass man es auch tun soll. Ich sehe einfach die Relevanz nicht.

Gruß
Gregor



Nun, relevant ist, was die Nutzer des Forums interessiert...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

androgyn

  • Gast
Re: Bademode
« Antwort #26 am: 06.07.2016 22:05 »
Dass etwas erlaubt ist, bedeutet lange nicht, dass man es auch tun soll. Ich sehe einfach die Relevanz nicht.

Gruß
Gregor


Dann aber auch bitte keine Religion und politische Themen hier. Und der Hajo hat bitte seine Signatur durch ein Rockzitat zu ersetzten. 1. ist das kein Deutsch. "Denn also hat Gott die Welt geliebt". Wer spricht so? Und wer denkt an die Kinder? 2. fühle ich mich beleidigt, wenn behauptet wird, dass man an Jesus glauben soll, sonst ist man verloren und bekommt nicht das ewige Leben. Ich denke, der Wüstengott liebt alle Menschen und nicht nur die, die sich für in die Luft sprengen äh opfern? So weit ist das Christentum dann im Prinzip auch nicht von Mohamed und seinem Allah entfernt, wenn man sich dem tolalitär hingeben muss.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.685
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Bademode
« Antwort #27 am: 06.07.2016 23:03 »
r.a.,
meine Signatur geht Dich einen feuchten Kehrichthaufen an.

Ausgerechnet Du, der Du ständig Leute in mindestens zwei Foren vor den Kopf stößt, sprichst von beleidigt?

Im Austeilen bist Du groß, aber im Einstecken winzig.

Und rede nicht von richtigem Deutsch. Lerne das erstmal selbst:
Zitat
tolitär
Was ist das denn?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Bademode
« Antwort #28 am: 06.07.2016 23:35 »
Das Forum sollte frei von religiösen und parteiiischen Symbolen bleiben.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Bademode
« Antwort #29 am: 06.07.2016 23:37 »
Und rede nicht von richtigem Deutsch. Lerne das erstmal selbst:
Zitat
tolitär
Was ist das denn?

Ja, da hat er sich vertippt. Er meint Tollität: http://www.duden.de/rechtschreibung/Tollitaet

Tataa, tataa, tataa!

 ;D
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up