Autor Thema: Exhibitionist mit Rock  (Gelesen 3889 mal)

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Exhibitionist mit Rock
« am: 11.01.2005 15:28 »
Hier (v. März 2004):

http://enigmaticmusings.highlymoody.com/archives/003226.html

Lt. Text war er schon lange bekannt, als männl. Rockträger und Make-up.

Er wurde nicht wg. seinem Rock verhaftet, sondern lt. Text, weil er vor zwei kleinen Mädchen den Rock hoch hob, um "sich selbst" zu zeigen.

Mein "Senf": Für so eine Sauerei hätte Jeder Handschellen etc. verdient.
Der Ort hatte ihn als Mann-im-Rock toleriert, aber diese Toleranz hat er für sich und alle anderen männl. Rockträger  schwer beschädigt.

Gruß

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Exhibitionist mit Rock
« Antwort #1 am: 11.01.2005 19:07 »
hola,

was mich ärgert, dass der Typ Makeup benutzt. Das fällt in mein Interessengebiet. Tja, ich würde mal sagen: Ein typischer Nestbeschmutzer!

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.882
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Exhibitionist mit Rock
« Antwort #2 am: 13.01.2005 13:30 »
Hallo,

Leider sind es nicht diese Dinge die sich die Allgemeinheit merkt, sondern nur dass ein Perverser mit einem Rock verhaftet wurde. Schlimm!

Und wieder ein Grund für manche Leute, zu denken:
Zitat
"It frightens me," parent Mary Anson said. "I've seen him with the make-up and the skirts. I've always wondered about him."

habe ich dem Text entnommen.
 >:(

Grüße,
hirti

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Exhibitionist mit Rock
« Antwort #3 am: 13.01.2005 14:26 »
Hallo hirti,

am Besten wäre es, der hätte "es" gar nicht getan (Exhibitionismus).

Ab er ich denke auch, hätte der "es" doch mit einem Mantel, Trenchcoat o.ä. gemacht, und nicht ausgerechnet mit einem Rock. Das fällt sonst wieder auf uns zurück.

In den USA sind Strafen meistens viel härter als bei uns. Sowas bringt sicher mind. ein Jahr Knast ein. Dazu Verlust von Allem, was man sich aufgebaut hat.  
Selbst Ladendiebstahl brachte einer Frau sechs Monate Haft.

Was denken sich diese Leute vorher ?
Oder denken viele Amerikaner überhaupt nicht mehr ? Dass glaube ich eher.

Aber bei uns ist es auch nicht besser, siehe Kinderschänder und Kindermörder. Die Täter sind teilweise Leute, denen man sowas nie für möglich halten würde.

Zurück zum Forum. In Dtl. sitzt ein Mann im Knast, wg. Mord, aufgrund Frauenkleider anziehen. Also ein TV. Er ging auch mit den Frauenkleidern alleine in den Wald, um sie dort ungestört anzuziehen usw. Zufällig sah ihn ein Spaziergänger, wie der TV gerade in Frauenkleidern war. Aus Angst, von diesem Spaziergänger verraten zu werden, erwürgte der TV den Spaziergänger im Wald.

Jetzt ist er im Knast, darf dort sogar seine Frauenkleider etc. tragen, aber wird für immer dann i.d. geschlossenen Psychatrie landen.

Gruß

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....


Offline Wolfgang

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 107
  • Geschlecht: Männlich
  • Leben und Leben lassen, solange es legal ist
Re:Exhibitionist mit Rock
« Antwort #4 am: 13.01.2005 18:18 »
hätte der "es" doch mit einem Mantel, Trenchcoat o.ä. gemacht, und nicht ausgerechnet mit einem Rock. Das fällt sonst wieder auf uns zurück.

Hallo Skirttrender,

Einspruch. Allein dieser gedankliche Zusammenhang ist schon völlig daneben. Ich frage mich wirklich, ob es sinnvoll ist, sich überhaupt zu diesem Vorfall zu äußern. Wenn man solche Vorgänge zum Maßstab des Denkens macht, dürfte kein Mensch mehr vor die Tür gehen.  

Wenn jemand etwas gesetzlich unrechtes macht, gehört er/sie bestraft bzw. gemaßregelt. Ende der Durchsage. Ob er/sie dabei einen Rock, Reizwäsche, Ledermantel oder weiß der Kuckuck was anhat, ist doch völlig egal. Was soll denn da bitteschön auf wen zurückfallen?
Das sind doch Hirngespinste unreifer Menschen (damit meine ich nicht die Forumsmitglieder oder Dich).
Generell, nicht bezogen auf diesen Tread, verstehe ich die Selbstzweifel von einigen nicht. Zieht doch einfach die Kleidung an, die euch Spass macht und legal ist und fertig is. Hosen, Röcke, Mäntel, Reizwäsche, Hüte, was auch immer.

Augen zu und durch. Nicht nachdenken - aussteigen. Leben und Leben lassen, solange es legal ist.

Einige scheinen viel zu viel damit beschäftigt zu sein zu denken, was andere denken.

Ersten weiß man sowieso selten, was andere denken,
zweitens ist es zumindest meistens egal, was andere denken (wenn man von jemandem abhängig ist oder in lieb hat, ist es natürlich nicht egal) und
drittens denken vermutlich viele gar nicht so destruktiv negativ über Männer in Röcke, wie einige das Gefühl haben.

Liebe Grüße aus Bayern


Wolfgang


Zitat Adenauer: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Exhibitionist mit Rock
« Antwort #5 am: 15.01.2005 12:16 »
Hallo Wolfgang,

ja, da gebe ich Dir recht. Dies ist ein absoluter Einzelfall, dazu eigentlich nur in der örtlichen Lokalpresse i.d. USA, .... und sonst nirgends. Wird auch mal vorbei sein/vergessen, und hier in Dtl. wird Keiner davon wissen, außer halt gerade zufällig uns.

Sollte man nicht sooooviel Gedanken darauf verschwenden, es gibt täglich (!) Tausende anderer Spinner, die viel, viel schlimmer sind, z.B. die Bombenanschläge im Irak.

Ich habe ja immer geposted: Nicht soviel denken, einfach Rock an und loslaufen. Dazu stehe ich nach wie vor.
Verschiedene Rücksichten aufgrund von Abhängigkeiten - gibt es auch bei mir.

Aber man sollte vorher auch einen selbstkritischen Blick in den Spiegel werfen, und prüfen, mit was für einem Anblick man Andere konfrontiert.
Z.B. wer zum Minirock auch noch Damen-Pumps tragen würde, braucht sich nicht zu wundern.
Einem College-Professor i.d. USA wurde nach jahrelangem Streit, v.d. Schulleitung Beides endgültig verboten, innerhalb der Schule.
Außerdem wurde ihm v. einer Imbisskette (es ist nicht McDonalds) verboten, solche öff. Auftritte in deren Lokale weiter zu promoten/veröffentlichen, mit Text, Fotos, etc.
Als Gast/Kunde darf er in diesem Outfit weiter kommen.

Wobei ich auch nicht alles glaube, was an öff. Auftritten geposted wird. Latex-Mini, FSH und High-Heels sind ja schon heavy, aber das Ganze durch FFM wirklich ohne Reaktionen ??

Gruß

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up