Autor Thema: Mein Plan ging auf  (Gelesen 29937 mal)

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.297
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #45 am: 24.08.2016 09:11 »
Danke für die Inspirationen zu den herbstlichen Wanderungen.
Es wird schon irgendwie werden. :D


@Mas: So kann man es auch nennen. Aber auch pansexuelle Frauen kämen da in Frage. ;)

Pansexuell? Okay!

Panflötensexuell, pantoffelsexuell, marzipansexuell ... auch Pan Tau war sicher sexuell.
Sorry, der Quatsch kam mir gerade.  ;)

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Erfolg und ein verrocktes Leben!
Michel


So sexuell wie eben dieser hier
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pan_(Mythologie)  ;D


Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.833
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

elco

  • Gast
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #47 am: 24.08.2016 10:36 »
Ist doch ganz einfach. Man nehme die Teleskopantenne (möglichst den unteren Teil, weil stabiler). Und ab geht die Post. :D

Jörg

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.833
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #48 am: 24.08.2016 10:41 »
Ist doch ganz einfach. Man nehme die Teleskopantenne (möglichst den unteren Teil, weil stabiler). Und ab geht die Post. :D

Jörg

Eine Telesko-pan-tenne?  ;D

Was ist denn das für eine Tenne?  ;D

LG, Michel

(So, jetzt aber auf die Arbeit konzentrieren!)
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


elco

  • Gast
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #49 am: 24.08.2016 10:46 »
Es gehen auch Gummiwendelantennen. Die sind stabiler :D

Jörg

androgyn

  • Gast
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #50 am: 24.08.2016 18:40 »
Deshalb schrieb ich ja, Frauen, die auf Frauen und Männer stehen!
Dann suchen die sich aber den entsprechenden, wie jede andere Frau, wenn sie einen Mann oder ein Frau haben möchten und kein Mischding.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.833
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #51 am: 24.08.2016 19:00 »
Deshalb schrieb ich ja, Frauen, die auf Frauen und Männer stehen!
Dann suchen die sich aber den entsprechenden, wie jede andere Frau, wenn sie einen Mann oder ein Frau haben möchten und kein Mischding.

Es gibt Leute, die trinken Cola, welche, die trinken Limo und welche, die trinken lieber ein Mischding.

LG,
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

elco

  • Gast
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #52 am: 24.08.2016 19:42 »
Auch bekannt als "Schwipp Schwapp" oder "Mezzo mix". :)

Jörg

androgyn

  • Gast
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #53 am: 24.08.2016 21:01 »
Es gibt Leute, die trinken Cola, welche, die trinken Limo und welche, die trinken lieber ein Mischding.

LG,
Michel
Rede es dir noch schön. Darum macht Populos auch solche Überzeugungsarbeit und geht es langsam an, der ja nicht der einzige ist. Das machten gefühlt 95% hier und Hacky hat sein Rocktragen aus Rücksicht seiner Familie zurück gestellt. Warum soll ich mir eine Bisexuelle suchen? Dann könnte ich doch genauso fragen, warum sich Popolus keine Bisexuelle sucht, dann muss er wenigsten keine Verenkungen wegen seinem Rock machen.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.833
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #54 am: 24.08.2016 21:52 »
Es gibt Leute, die trinken Cola, welche, die trinken Limo und welche, die trinken lieber ein Mischding.

LG,
Michel
Rede es dir noch schön. Darum macht Populos auch solche Überzeugungsarbeit und geht es langsam an, der ja nicht der einzige ist. Das machten gefühlt 95% hier und Hacky hat sein Rocktragen aus Rücksicht seiner Familie zurück gestellt. Warum soll ich mir eine Bisexuelle suchen? Dann könnte ich doch genauso fragen, warum sich Popolus keine Bisexuelle sucht, dann muss er wenigsten keine Verenkungen wegen seinem Rock machen.

Mach, was Du willst, Nico. Aber dann frage künftig bitte uns nicht mehr um Hilfe, wenn Du doch alles ablehnst, was an Ratschlägen kommt.

LG,
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.297
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #55 am: 24.08.2016 22:26 »
Schönen Guten Abend

Also bei uns im Süden heißt das Mischding "Spezi"
Ein "Spezi" ist aber auch ein guter Kumpel oder Freund, mit dem man die tollste Dinge unternehmen kann.

Aber wenn ich mich abends zu lange im Forum rumtreibe, brauch ich am nächsten Tag Cola im Geschäft, das mir die Laterne nicht einschläft ::)
Aber heute Abend gibt es all das nicht sondern dieses hier. Prost!

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Auf uns tolle Hechte im Rock und unsere verständnisvollen Frauen ;D

und mir ist egal, was der Nico heut abend noch schreibt ;)

Grüßle
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Online MarkM

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 206
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #56 am: 24.08.2016 23:13 »
@populos

Hallo populos,

schwarzer Rock und schwarze Strumpfhosen passen gut zusammen - die Kombination geht immer gut mit männlichen Oberteilen. Wenn Du statt Strumpfhosen lieber Strümpfe trägst - Halterlose gibt es blickdicht (70/80 den). Blickdichte Strapsstrümpfe kenne ich nur von Gerbe, die kosten rund 25,- Euro. Mit Strumpfhosen bist Du also am besten bedient. Schau doch mal nach Farben wie nearly black oder anthrazit - damit kannst Du Akzente setzen.

Weiter viel Spaß beim Ausprobieren!

Herzliche Grüße
MarkM

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.833
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #57 am: 25.08.2016 00:36 »
Schönen Guten Abend

Also bei uns im Süden heißt das Mischding "Spezi"


Bei uns heißt es "Kalter Kaffee".  ???

LG, Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #58 am: 25.08.2016 11:47 »
@populos

Hallo populos,

schwarzer Rock und schwarze Strumpfhosen passen gut zusammen - die Kombination geht immer gut mit männlichen Oberteilen. Wenn Du statt Strumpfhosen lieber Strümpfe trägst - Halterlose gibt es blickdicht (70/80 den). Blickdichte Strapsstrümpfe kenne ich nur von Gerbe, die kosten rund 25,- Euro. Mit Strumpfhosen bist Du also am besten bedient. Schau doch mal nach Farben wie nearly black oder anthrazit - damit kannst Du Akzente setzen.

Weiter viel Spaß beim Ausprobieren!

Herzliche Grüße
MarkM

Kann ich bestätigen: schwarze SH passen überall dazu, sogar zu kurzen Hosen. Wenn die SH rutscht, versuch mal eine Nummer größer, denn oft ist das die Ursache.

Halterlose sind eine gute Alternative, denn diese haben 2 oder 3 Silikonstreifen, die sie dort halten, wo man sie früh hingezogen hat. Vorsicht würde ich an heißen Tagen bei den Halterlosen walten lassen, da Schwitzen die Haftung verringert. Wenn es also zu warm wird, einfach ausziehen, denn Hosen oder Röcke kann man auch ohne Strümpfe tragen ;)
Welchen Rand (Abschluss) diese Halterlosen (auch "Stay Ups genannt") oben haben (glatt, Streifen, Wellenmuster, Ornamente..) ist doch egal, denn den Beinabschluss solte man nicht sehen können, wenn man geht/steht/sitzt. Ist der Rock zu kurz, dann darauf verzichten oder eben SH.

Ich trage meine Kilts mit Kniestrümpfen oder ohne, Röcke am liebsten ohne Strumpfwerk, denn dann gibt es keine Gefahr von statischer Aufladung zwischen den Geweben, die manchen sonst lockeren Rock an den Oberschenkel "beamt" ;)

Einfach mal austesten, populus, womit Du Dich am wohlsten fühlst. SH gibts beim Discounter schon für unter einem Euro, Halterlose schon für unter fünf (z.B. von Ergee, Disee, ..).

Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.833
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #59 am: 25.08.2016 12:05 »
Ich trage im Winter auch gerne Strumpfhosen oder noch lieber Leggings, zumeist schwarz oder dunkelbraun. Die passen (fast) zu allem.

Ich habe gerade kein Foto mit einem schwarzen Rock zur Hand, aber eines mit einem dunkeblauen:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


LG, Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up