Autor Thema: Mein Plan ging auf  (Gelesen 30071 mal)

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #75 am: 29.08.2016 18:37 »
Hallo Popolus,

Zitat
Ich hielt dann am Rastplatz an und stieg einfach aus. Dort standen auch nicht weniger Leute, als auf dem ersten Parkplatz, aber hier musste ich aussteigen. Wie auch zu erwarten war, haben die Leute zwar mal rüber geschaut, aber ansonsten ist, wie üblich, nichts weiter passiert.
Um die Mittagszeit im belebten Schnellrestaurant war auch alles völlig normal. Keiner hatte ein offensichtliches Problem mit mir im Rock.

So kenne ich das auch. Wobei wir natürlich vieles nicht mitbekommen, weil es hinter uns passiert. Rastplatz und Schnellrestaurant erinnert mich gerade an Alexa Muc im Mini bei Burger King. Da sieht man auch mal die Reaktion der Leute. ;) Ich verlinke es extra nicht, das geht über Rock tragen doch ein wenig hinaus.

Ich habe beim Einkaufen ja auch schon mal eine kleine Kamera mitgenommen und nach hinten gefilmt. Meist passiert da tatsächlich überhaupt nichts außer ein paar kurzen Blicken, aber ich stand auch schon mal am Bäcker an und ein Paar direkt hinter mir hatte sichtlich jede Menge Spaß an meinem Outfit. ;D Ist doch schön, wenn man für gute Laune sorgen kann. ;)

Zitat
nutzte ich die Gelegenheit und zog nach dem Bad keine übliche Kleidung an. Ich legte mir das Handtuch um und schlug es wie einen Sarong am Bund um.

Na, dann ist der Schritt zum Sarong doch nicht mehr weit. Ist doch genau das gleiche wie ein Handtuch, nur ein anderes Material... :)

Zitat
Nur meine Frau schielte ab und an mit einem eher unzufriedenen Blick zu meinen Beinen, aber sie sagte nichts dazu.

Das kenne ich. Warum haben unsere Frauen eigentlich so ein Problem damit, dass man da etwas sehen könnte? Und das auch nur beim Rock, denn eine Badehose ist ja gar kein Problem? Seltsam. Meine machte sich heute Sorgen, daß mir beim Autofahren ein LKW Fahrer unter den Rock schauen könnte... Ja und? Dann sieht er eine Unterhose, das müsste er kennen. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

androgyn

  • Gast
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #76 am: 29.08.2016 21:33 »
Das kenne ich. Warum haben unsere Frauen eigentlich so ein Problem damit, dass man da etwas sehen könnte?
Nicht was darunter zu sehen ist, sondern Beine, die der Inbegriff von Weilblichkeit sind. Frag doch mal Tine, was sie davon hält, wenn ein Mann statt einen Kilt einen Rock anzieht. Irgendwas muss es ja sein, was die Frauen anzinkt. Heute schielte mir auch eine Frau mit ner Merkelfresse auf meine Beine, so nach dem Motto, meine Güte oh gott oh gott, wie kann man so rumlaufen.

Und das auch nur beim Rock, denn eine Badehose ist ja gar kein Problem? Seltsam. Meine machte sich heute Sorgen, daß mir beim Autofahren ein LKW Fahrer unter den Rock schauen könnte... Ja und? Dann sieht er eine Unterhose, das müsste er kennen. ;)

Das männliche Glied steht für das aktive und eindringende. Eine Vagina für das Passive und empfangende. Eine Vagina wird generell als ästhetischer als ein Penis empfunden. Mir sagte mal eine junge Frau, dass sie sich bei ihrem Freund immer auf einen Punkt fixiert hat, weil sie sein Geschlechtsteil als etwas komisches empfand. Und das kann ich mir bei vielen Frauen vorstellen, dass sie genauso denken, es aber nicht offen zugeben. Nicht ohne Grund finden Frauen Männer in Boxershort und der ollen Unterwäsche, wo vorne eine Cola Dose Platz hätte, anziehend. *schüttel*

androgyn

  • Gast
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #77 am: 29.08.2016 21:40 »
Jedenfalls Danke für die Hinweise zu den Strumpfhosen/Strümpfen.
Fragen hab ich aber noch zu den Leggins. Um nicht barfuß im Schuh zu sein, würde ich zu den Leggins dann extra noch kurze Socken anziehen. Sieht das aber nicht seltsam aus?
Ich hab da bisher bei anderen noch nicht darauf geachtet. Zieht man die Socken dann über die Leggins oder umgekehrt oder sollte das gar nicht überlappen?
Hallo,
es gibt schlichte Strumpfhosen in schwarz und unifarben.  Bei Halterlosen habe ich noch keine gesehen, die keine Verzierung am Bund haben. Aber die kannst du ja etwas höher ziehen, dass man es nicht mehr sieht.
Normalerweise ist der Bund dafür gedacht, dass man ihn sieht, weil es das schönste an dem ganzen Strumpf ist und nicht wie Dr. Heizer sagte, dass er nicht zu sehen sein darf.

Bei den Leggings msste ich wirklich nachdenken, was ich dazu angezogen habe. Ich habe Ballerinasöckchen dazu angezogen. Die nennen sich irgendwas mit lasercut. Socken habe ich nur bei Schuhen, die etwas über die Knöchel gehen angezogen, damit man die Socke nicht sieht. Ansonsten habe ich an kalten Tagen auch Leggings mit Stulpen kombiniert, da ist es egal, was du für Socken darunter trägst.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.899
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #78 am: 29.08.2016 21:52 »
Nicht was darunter zu sehen ist, sondern Beine, die der Inbegriff von Weilblichkeit sind.

Dazu passen aber nicht Komplimente wie "Sie haben Beine wie ein Römer!"

LG,
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


androgyn

  • Gast
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #79 am: 29.08.2016 22:23 »
Nicht was darunter zu sehen ist, sondern Beine, die der Inbegriff von Weilblichkeit sind.

Dazu passen aber nicht Komplimente wie "Sie haben Beine wie ein Römer!"

LG,
Michel
Wurde das dir gesagt? Frauen werden stutenbissig, wenn es eben keine Römerbeine mehr sind und mit Frauenbeinen zum verwechseln ähnlich sind.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.899
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #80 am: 30.08.2016 00:18 »
Nicht was darunter zu sehen ist, sondern Beine, die der Inbegriff von Weilblichkeit sind.

Dazu passen aber nicht Komplimente wie "Sie haben Beine wie ein Römer!"

LG,
Michel
Wurde das dir gesagt? Frauen werden stutenbissig, wenn es eben keine Römerbeine mehr sind und mit Frauenbeinen zum verwechseln ähnlich sind.

Mir wurde das gesagt, ja.

Und Ferdi wurde oft von Frauen gelobt, seine Beine seien schöner als die ihren.

LG,
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #81 am: 01.09.2016 16:46 »
Zitat
Bei Halterlosen habe ich noch keine gesehen, die keine Verzierung am Bund haben.

Von Romartex beispielsweise. Ich habe ein paar davon zu Leggings umgenäht, von daher kenne ich die persönlich. ;)

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline popolus1

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #82 am: 02.09.2016 08:11 »
Zitat
Bei Halterlosen habe ich noch keine gesehen, die keine Verzierung am Bund haben.
Von Romartex beispielsweise. Ich habe ein paar davon zu Leggings umgenäht, von daher kenne ich die persönlich. ;)
Hast Du da bitte mal einen Link? Ich hab leider keine nur mit einfachem Bund gefunden.

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #83 am: 02.09.2016 13:48 »
Hallo Popolus,

Zitat
Hast Du da bitte mal einen Link? Ich hab leider keine nur mit einfachem Bund gefunden.

Oh, sorry, ich habe das verwechselt und war bei "halterlos" geistig bei den normalen zum Anstrapsen. Du meinst aber die selbstklebenden, richtig? Da kenne ich leider auch nichts ohne Spitze, nur welche mit schmaler Spitze: https://www.amazon.de/Romartex-halterlose-Elasthan-Str%C3%BCmpfe-Spitzenbund/dp/B0192465RG

Aber so ganz verstehe ich das Problem auch beim dritten Durchlesen des Threads nicht. Die Spitze sieht man ja normalerweise nicht. Die Strümpfe sind elastisch, du kannst sie bei passender Größe bis ganz nach oben ziehen, so dass die Spitze selbst bei einem Minirock nicht zu sehen ist.


Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

androgyn

  • Gast
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #84 am: 02.09.2016 19:16 »
Ich kann mir vorstellen, dass schon der Gedanke,, dass man Spitze unten drunter trägt zu einem unwohlen Gefühl führen kann.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.899
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #85 am: 02.09.2016 21:39 »
Ich kann mir vorstellen, dass schon der Gedanke,, dass man Spitze unten drunter trägt zu einem unwohlen Gefühl führen kann.

Oder zu einem wohlen!

Meint
der Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #86 am: 02.09.2016 21:46 »
Ich kann mir vorstellen, dass schon der Gedanke,, dass man Spitze unten drunter trägt zu einem unwohlen Gefühl führen kann.

Kann ich nicht nachvollziehen. Warum sollte es?
Weil es jemand bemerken könnte, der es nicht bemerken soll?
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

androgyn

  • Gast
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #87 am: 02.09.2016 22:08 »
Kann ich nicht nachvollziehen. Warum sollte es?
Weil es jemand bemerken könnte, der es nicht bemerken soll?
boah eh, frag das doch popolus oder andere Männer. Wir können uns auch nicht vorstellen, warum sich andere Männer sich im Rock einscheißen.

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #88 am: 03.09.2016 09:58 »
Ich fragte aber dich. :) Aber wenn du nicht antworten willst, ist das doch ok.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Mein Plan ging auf
« Antwort #89 am: 03.09.2016 11:48 »
Mit Ende des Sommers, wenn das Barfußwetter durch ist und wieder Strümpfe angesagt sind und es für Leggings und 100 den noch zu warm ist, greife ich auch wieder zu halterlosen, wenn sie zu Rock oder Kleid passen. Beim Gehen/Stehen sieht man nix und beim Sitzen oder Absteigen vom Fahrrad blitzen Spitzen, so what, ich finde das recht lustig!
LG, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up