Autor Thema: Wäre ich ein "Unabhängiger"?  (Gelesen 1791 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Wäre ich ein "Unabhängiger"?
« am: 12.10.2016 17:36 »
"A survey of Scottish men has found that those who voted for independence in the 2014 referendum are significantly more likely to forego underwear when donning a kilt."

telegraph.co.uk 2016/10/09 scottish-nationalists-more-likely-to-go-commando-under-kilts

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wäre ich ein "Unabhängiger"?
« Antwort #1 am: 12.10.2016 22:23 »
Nette Umfrage! Ob Unterwäsche oder nicht, sollte jeder selbst entscheiden und ich würde es nie öffentlich machen, wie ich es halte - schließlich haben Geheimnisse ihren Reiz auf die Damenwelt.  8)

Noch interessanter ist aber:
more than nine-out-of-10 Scottish women said a kilt was an attractive look for a man.

Deckt sich fast mit Deutschland - zumindest aus meiner Erfahrung ;)  :D
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Wäre ich ein "Unabhängiger"?
« Antwort #2 am: 13.10.2016 10:51 »
https://yougov.co.uk/news/2016/10/09/what-does-scotsman-wear-under-his-kilt/

Das ist, soviel ich weiß das erste Mal, wo es eine quantitative Untersuchung zu diesem Thema gibt. Zwar haben nur 315 die Frage beantwortet, aber immerhin doch brauchbar. Mit Rücksicht auf die statistische Unsicherheit heißt das, dass mit 95% Wahrscheinlichkeit zwischen 33% und 43% „regimental“ gehen, während zwischen 57% und 67% „etwas“ unter ihrem Kilt tragen. Unter „Shorts/other“ könnten sich aber auch „Kilt Liners“ (Unterröcke) befinden, was das Resultat noch etwas Richtung „regimental“ verschieben würde. Ich hätte mit weniger gerechnet.

Mehr interessant ist es wohl, dass mehrere Männer den Kilt auch für den täglichen Einsatz verwenden, und dass Frauen gerne Männer im Kilt sehen. Weniger erfreulich ist es, dass die Jugend tendiert, dem Kilt gegenüber weniger positiv zu sein.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up