Autor Thema: Wir sind nicht alleine – nicht die einzigen  (Gelesen 2993 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.073
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Auf den zehn Lookbook-Seiten gibt es zwei Österreicher, wovon nur einer uns hier bekannt ist, und sieben, die in Deutschland wohnhaft sind. Den Namen nach, sind sie vielleicht nicht alle Deutscher, keiner von ihnen aber Mitglied dieses Forums.

http://lookbook.nu/collections/9411-manskirt

Gruß
Gregor

Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.858
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wir sind nicht alleine – nicht die einzigen
« Antwort #1 am: 02.11.2016 08:03 »
Gut!

Danke für's Aufstöbern, Gregor!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.298
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Wir sind nicht alleine – nicht die einzigen
« Antwort #2 am: 06.11.2016 14:58 »
Danke für den Link
Außerhalb unseres Forums mag es wohl noch einige Männer in Röcken weltweit geben. Diese finden sich in Lookbook, Tumblr, Pinterest, Facebook oder vielleicht auch mit viel Glück irgendwo unterwegs.
Mit der Bedienung des Forums kenne ich mich aus und hier fühle ich mich wohl. Facebook mag ich irgendwie nicht.
Bei Lookbook sind einige tolle Bilder dabei, würde mich auch mal interessieren, wie es geht da ein Bild einzustellen, aber damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. Außerdem müßten das schon richtig gute Fotos sein.
Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.692
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wir sind nicht alleine – nicht die einzigen
« Antwort #3 am: 06.11.2016 15:05 »
Bei Lookbook sind einige tolle Bilder dabei, würde mich auch mal interessieren, wie es geht da ein Bild einzustellen, aber damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. Außerdem müßten das schon richtig gute Fotos sein.
Gruß
Jürgen

Nur nicht so bescheiden, lieber Jürgen. Natürlich schrecken die guten Fotos auf Lookbook her davon ab, selbst welche einzustellen, weil wir uns im Vergleich zu wenig schön halten. Oder für zu "normal" oder zu "gewöhnlich".

Ich kann mir vorstellen, dass wir mit Fotos, die von einem Profi gemacht werden, dort ein gute Figur abgeben.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.520
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Wir sind nicht alleine – nicht die einzigen
« Antwort #4 am: 06.11.2016 15:18 »
Lookbook wird häufig von (möchtegerne)Moddels als werbeplatform genutzt.
Aber nicht alle haben eine fast professionelle Qualität. es sind durchaus auch Allerweltsfotos / -figuren dabei.
Je mehr normale Leute sich dort ablichten, desto normaler wird das Gesamtbild.
Jedenfalls ist Bild einstelllen kein Kunstwerk - anmelden - einloggen - hochladen - kurze Beschreibung verfassen.

Was FB betrifft, habe ich entweder die Vorgehensweise nicht verstanden oder es ist tatsächlich schwer/unmöglich zu irgendeinem Thema in der Art eines Forums zu diskutieren, ohne die anderen vorher zu kennen, bzw. eingeladen zu werden.
Abgesehen davon, dass ein Mindestmaß an Anonymität nicht gegeben ist, hält man sich an die Nutzungsbedingungen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up