Autor Thema: Junge Frauen wollen keien Röcke  (Gelesen 8246 mal)

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Junge Frauen wollen keien Röcke
« am: 12.02.2005 21:46 »
Versuch v. Schuluniformen in Berlin (2001)

Zehnte Klasse: "Mitschülerin Monika. Froh ist sie, dass die Mädchen keine Röcke anziehen müssen."

Hier die Quelle:

http://www.learnline.de/angebote/lebensstile/outfit/uniform.html

Was ich schon immer vermutete, immer mehr Frauen wollen keine Röcke mehr. Nun, Jedem das Seine, und uns das Unsrige. Es muß ja Keiner Röcke tragen.

Gruß

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Junge Frauen wollen keien Röcke
« Antwort #1 am: 12.02.2005 23:46 »
Hi Skirttrender!

Der Bericht ist schon 4 Jahre alt und ich erinnere mich daran, dass wir damals schon im 6585er heftig darüber diskutiert haben. Grundsatz: Jeder soll tragen, was ihm gefällt. Aufgezwungene Kleidung erregt nur unnötigen Protest. Wenn Frauen keine Röcke mehr tragen wollen, dann sollen sie es lassen. Ich unterstütze sie sogar intensiv dabei. Dafür trage ich Röcke um so lieber. Mir stehen sie auch besser als so mancher Frau.

Wer also jetzt noch "Röcke sind Frauenkleidung" schreit, der sollte sich mal schleunigst zu Fielmann begeben und sich den Knick in der Optik beseitigen lassen.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Junge Frauen wollen keien Röcke
« Antwort #2 am: 13.02.2005 01:10 »
Hi Ferdie,

herrlich, Dein Humor wird immer flotter. Ich werde immer frecher, Beides denke ich, sind positive Nebenwirkungen v. Rock tragen.

Das wundert mich. Die meisten Frauen, die uns mit Rock toll finden, tragen selber keine Röcke.  

O.K. im letzten Sommer (Juli) fands eine Frau an mir soo schick, daß sie am nä. Tag auch im Jeansrock (Minirock) kam - sie meinte "heute im Partnerlook" Ich habe mich bedankt für diese Ehre und Kompliment. Mein Jeansrock war lang (80 cm.)  
Ihr Ehemann war immer auf dem Platz mit dabei, ihn hats nicht gestört, nicht mal interessiert.

Interessant. Als ich und versch. Frauen am Zeltplatz beisammen waren, bewegten und setzten sich die Frauen in meiner Gegenwart ganz unbekümmert und ungezwungen.  Jede/r konnte z.B. problemlos den Slip bei der Minirock-Trägerin sehen, Niemand interessierts oder störts, auch sie selber hat nicht mal dran gedacht. Ich denke, daß sie Alle unbewußt, automatisch gedacht haben, wir sind "unter uns" denn dieses "Problem" kennen alle Rockträger. Also eine große Vertrautheit unter "Gleichen".
Sehr schön, wenn Mann als Mensch, und nicht als sexgieriges Monster angesehen wird.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bald werden wir "gesiegt" haben, daß dann (fast) nur noch wir Männer hier Rock tragen, und die Frauen werden dann durch uns wieder Gefallen am Rock finden ?
Wir halten also hierzulande den Rock am überleben, damit er (zumindest hier) nicht "ausstirbt" ?

Klar, ich übertreibe maßlos, aber soll hier nur ein Gedanke sein, den ich in die Tasten fließen lasse. Auch als Taktik verwendbar: "Warum tragen Sie einen Rock ?" - "Damit er nicht ausstirbt".  ;D  .....der Spruch gefällt mir !!!  ;D

Gruß

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Junge Frauen wollen keien Röcke
« Antwort #3 am: 13.02.2005 14:09 »

Interessant. Als ich und versch. Frauen am Zeltplatz beisammen waren, bewegten und setzten sich die Frauen in meiner Gegenwart ganz unbekümmert und ungezwungen.  Jede/r konnte z.B. problemlos den Slip bei der Minirock-Trägerin sehen, Niemand interessierts oder störts, auch sie selber hat nicht mal dran gedacht. Ich denke, daß sie Alle unbewußt, automatisch gedacht haben, wir sind "unter uns" denn dieses "Problem" kennen alle Rockträger. Also eine große Vertrautheit unter "Gleichen".
Sehr schön, wenn Mann als Mensch, und nicht als sexgieriges Monster angesehen wird.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Hi skirttrender, Du bist ja im Sommer auch auf open-air-Veranstaltungen. Ich bin da immer in sehr kurzen Röcken, z. b. in diesem blauen Faltenmini. Geht es Dir auch so, dass die am Boden auf Decken oder auf dem Rasen campierenden Mädels sich plötzlich ganz flach hinlegen, wenn ich durch dieses "Feldlager" gehe? Sie machen das möglichst unauffällig, ich merke es aber doch. Bei solchen Gelegenheiten habe ich deswegen immer einen String oder Slip drunter. Diese neugierige Frauengruppe hatte soviel Spass, dass die eine ein Bild von mir machte, wie ich über ihrer neugierigen Freundin stand.

Das macht regelmässig immer wieder wahnsinnig viel Spass. Dieses Spiel treibe ich auch gerne auf sommerlichen Flohmärkten. Da bricht regelmässig auch weibliche Neugier aus. Was kurze Männerröcke doch für magische Anziehungskräfte entwickeln........ :D

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re: Junge Frauen wollen keine Röcke
« Antwort #4 am: 13.02.2005 15:50 »
Geht es Dir auch so, dass die am Boden auf Decken oder auf dem Rasen campierenden Mädels sich plötzlich ganz flach hinlegen, wenn ich durch dieses "Feldlager" gehe?

Da bricht regelmässig auch weibliche Neugier aus. Was kurze Männerröcke doch für magische Anziehungskräfte entwickeln........ :D

Hallo Ferdi,

richtig, das funktioniert nur bei kurzen bis knielangen Röcken, also Dein Pluspunkt. Meine Röcke sind zu lang dafür, zum drunter gucken, also nix upskirt.

Dafür müßten die Frauen bei mir schon mehr machen, um hinter das "Geheimnis" zu kommen. Je größer das "Hindernis", um so größer steigt die Neugier.

Ansonsten,....hier noch ein Beispiel für upskirt

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

..tja, diese kleinen Lausebengels..... so jung... und dann schon sowas...... na ja, was ein frecher, rebellischer Schotte werden will, kann gar nicht früh genug damit anfangen.....liegt evtl. in den schottischen Genen ?

Gruß

Skirttrender

Heute kühl, aber nicht kalt, zum Glück doch kein Schnee, (evtl. morgen ?) Mit dem dicken Jeansrock + Unterziehhose geht es.
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up