Autor Thema: Amerikilt und andere Teile...  (Gelesen 5421 mal)

triks

  • Gast
Amerikilt und andere Teile...
« am: 12.03.2005 17:41 »
Hallo,

vielleicht hat einer von euch Interesse: Ich verkaufe verschiedene Teile bei ebay, darunter einen schwarzen Amerikilt. Einfach nach Verkäufer “wo.sc“ suchen.

Wolfgang

http://search.ebay.de/_W0QQsassZwoQ2esc

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Amerikilt und andere Teile...
« Antwort #1 am: 14.03.2005 02:05 »
Hallo Wolfgang,

*ups*, vielen Dank für`s Angebot, aber da passe ich nicht rein, alles viel zu eng für mich.  ???

Ich habe ca. L bis XL-Größe.  Na ja, nach dem Winter *bibber-schnatter* jetzt eher XL. ;)

Gruß

Skirttrender :)  
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

triks

  • Gast
Re:Amerikilt und andere Teile...
« Antwort #2 am: 14.03.2005 08:39 »
...
*ups*, vielen Dank für`s Angebot, aber da passe ich nicht rein, alles viel zu eng für mich.  ? ...

Was soll ich dazu sagen? Wortes des Mitgefühls vielleicht? Ein dezenter Hinweis auf die Wirkung von Ernährung und Bewegung auf die Ausprägung der Körpermasse vielleicht?
 ;D

Wenn Gewicht und Körpergröße im vertretbaren Verhältnis zueinander stehen, sind Größe L oder XL kein medizinisches oder optisches Problem. Bei meiner Körpergröße wäre L oder XL ein Skandal.
 :o

Ich bin über Winter aus den Sachen nicht herausgewachsen, habe aber auch ein paar Kilo mehr, als im Sommer. Der Grund für die Verkaufsaktion ist einfach der, dass ich mich in kurzen Röcken so unwohl (unangezogen) fühle, wie in kurzen Hosen. Daher bleibe ich lieber bei langen Modellen und trenne mich von den Versuchsballons.
 :'(

Wolfgang

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Amerikilt und andere Teile...
« Antwort #3 am: 14.03.2005 21:23 »
Hallo triks,

danke für Deine humorige Antwort.

Entwarnung - habs nachgeprüft, ich passe doch noch in Gr. L rein. Also kein "Bierfass-Bauch" o.ä.
Bleibe trotzdem bei FDH bis Ende März oder April. Man sieht dann schon etwas besser aus, für den Sommer.

Rocklängen: Da ich "nur" 1,73 m. groß, fallen bei mir die Röcke automatisch "länger" aus. Kürzere Beine = weniger Rocklänge nötig.  Siehe auch K-Größen bei den Damen u.ä.
d.h. was normal knielang, ist bei mir schon wadenlang.
Und was zu lang, dann wird der Saum gekürzt.

Was bei mir wirklich knielang wäre, wäre mir aus gleichen Gründen zu kurz = unwohl.  Ebenso für mich störend so ein "Känguruh-Beutel" davor geschnallt. Dann lieber Rock mit Taschen, Gürteltasche, Rucksack o.ä.

Früher habe ich die Leute beneidet, die 1,80 - 1,90 m. groß sind. Seit den Röcken bin ich froh, daß ich in meiner Größe mehr Passendes finde, als mit 1,90 m. Na ja, Hauptsache gesund, und nicht im Rollstuhl o.ä.

Gruß

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....


triks

  • Gast
Re:Amerikilt und andere Teile...
« Antwort #4 am: 14.03.2005 21:44 »
...Ebenso für mich störend so ein "Känguruh-Beutel" davor geschnallt. Dann lieber Rock mit Taschen, Gürteltasche, Rucksack o.ä. ...

Der Beutel ist bei dem Amerikilt einem Sporran nachempfunden und durchaus praktisch für's kleine Handgepäck. Außerdem verdeckt er eventuell sich abzeichnende männliche Geschlechtsmerkmale.
::)

Den Rock von Esprit könnte man auch mit einem Sporan oder einer Kürteltasche tragen. Dann sieht er einem modernen Kilt nicht unähnlich.
8)

Wolfgang

triks

  • Gast
Re:Amerikilt und andere Teile...
« Antwort #5 am: 16.03.2005 14:08 »
Auf vielfachen Wunsch einzelner Herren habe ich das Mindestgebot beim Esprit Rock und die Versandkosten (nicht beim Amerikilt) gesenkt.
::)

Wolfgang

http://search.ebay.de/_W0QQsassZwoQ2esc


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up