Autor Thema: Röcke und Kleider für SIE und ER, hier.....  (Gelesen 4709 mal)

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Juhuu - ich hab`s gefunden.

Diese Firma bietet Röcke und Kleider an, für -SIE UND ER-
Guckst du....

http://www.maas-natur.de/47.0.html

oder

http://www.maas-natur.de/46.0.html

 ;)  ;)  :D  :D  

Ja, klar daß die das über jedes Angebot schreiben, vermutlich rein technische Gründe. Aber doch schön, sowas endlich mal real zu sehen, und dann kann man es sich als allg. Standard schon mal vorstellen.

Gruß

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Röcke und Kleider für SIE und ER, hier.....
« Antwort #1 am: 12.02.2005 14:41 »
Hi Skirttrender!

Zu früh zum Jubeln. Die Ãœberschriften haben reine Alibifunktion. Würden die es damit ernst meinen, hätten sie zum Beispiel wenigstens in den Jeansrock einen Mann gesteckt. So aber wieder nix als bekannte zartrosamenstruierende Einheitssoße. Leider! So einen ähnlichen Jeansrock habe ich, nur ohne die hellen Flächen.  Glockiger Bahnenrock mit sehr weitem Saum. Einer meiner Lieblingsröcke, einfach himmlisch zu tragen.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Röcke und Kleider für SIE und ER, hier.....
« Antwort #2 am: 12.02.2005 21:17 »
Hallo Ferdi,

-zartrosamenstruierende Einheitssoße-

..toller Spruch  ;D ;D ;D   *griiiiins*

Die langen, weiten Jeansröcke sind meine liebsten Röcke. Dann das Gleiche in Cordstoff (gibt u.a. noch wärmer und streichelweich).  Dann weite Cargoröcke aus Jeansstoff (die ich selber dahin umändere), u.a.

Ich habe Dir eine Mail mit einem Foto von einem langen, weiten Jeansrock zugesandt, an Deine E-Mail-Addi v. Parsimony-Forum. Sorry, ich bin nicht mit drauf, ...aber kommt auch noch.

Morgen SO gibts wieder Schnee hier *bäh*

Gruß

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Röcke und Kleider für SIE und ER, hier.....
« Antwort #3 am: 13.02.2005 00:11 »
Hi Skirttrender!

Habe ich bekommen, danke. Ich habe noch so einen langen Bahnenrock in dunkelbraun, mit Innenfutter, auch herrlich zu tragen jetzt im Winter. Von M&M-Moden. Ich versuche mal davon ein paar Bilder zu machen wenn die Sonne wieder scheint, von den Röcken habe ich nämlich noch keine vernünftigen Bilder.

Hoffentlich geht diese verbotene Jahreszeit bald zu Ende. Alles spricht von Klimaerwärmung, nur sie kommt nicht. Welcher Besoffski hat bloss die Erdachse so schief in den Raum gestellt? Bääh
 :-\
Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up