Autor Thema: Aktuelles Angebot bei Kaufland ab 31.August  (Gelesen 10734 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.658
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Aktuelles Angebot bei Kaufland ab 31.August
« am: 30.08.2017 18:00 »
Der Rock sieht elegant aus:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Für Männerrockträger (weniger ist mehr) hier die passenden Schuhe:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Leider aus der "falschen" Abteilung. ::)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles Angebot bei Kaufland ab 31.August
« Antwort #1 am: 30.08.2017 18:17 »
Hallo!

12 Euro für Schuhe? 10 Euro für eine Jeans? 6 Euro für einen Rock? ich trau mich gar nicht daran zu denken was da den Arbeitern bleibt...

Im Gegenzug dazu die Autoindustrie die sich die Roboter Fließbandproduktion bestens bezahlen lässt...

rockability

  • Gast
Re: Aktuelles Angebot bei Kaufland ab 31.August
« Antwort #2 am: 30.08.2017 18:40 »
Guck mal, wie weit oben die Frau den Rock trägt.

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Aktuelles Angebot bei Kaufland ab 31.August
« Antwort #3 am: 30.08.2017 20:43 »
Guck mal, wie weit oben die Frau den Rock trägt.

Hat eine ziemlich hohe Taille die Dame. Ich finde so etwas ja eher unbequem - bücken ist da kaum möglich, wenn der Rock nicht nachgibt. Obwohl - bücken sollte man sich bei so kurzen Röcken auch besser nicht. ;)

Optisch ist der Rock ja ganz ansprechend, aber eben Billigware aus Billiglohnländern. Und es ist Kaufland. Die schulden uns noch Geld und solange die das nicht bezahlen, werde ich da keinen Fuß über die Schwelle setzen und jeden vor dem Laden warnen.
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.273
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Aktuelles Angebot bei Kaufland ab 31.August
« Antwort #4 am: 30.08.2017 20:52 »
Ach Hajo, Du hast doch schon so viele Röcke und Kleider
 ;)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

rockability

  • Gast
Re: Aktuelles Angebot bei Kaufland ab 31.August
« Antwort #5 am: 30.08.2017 21:05 »
kaufsüchtig eben.

Hat eine ziemlich hohe Taille die Dame. Ich finde so etwas ja eher unbequem - bücken ist da kaum möglich, wenn der Rock nicht nachgibt. Obwohl - bücken sollte man sich bei so kurzen Röcken auch besser nicht. ;)
Haben Frauen eine höhere Taille? Die hat eher gar keinen Bauch im Gegensatz zu Männern. Ich hab auch so einen ähnlichen Rock und bei mir bleibt der nie in der Taille und scheint deswegen immer länger zu sein, als wenn ich Röcke bei Frauen sehe. Und darum bekommt der dann auch nicht disee Knackpoform wie bei Frauen. Das ist unfair.

Ich gehe auch ins Kaufland. Dafür können die Kassierinnen ja nichts. Was schuldet dir denn Kaufland? Einen Rock? Weißt du wieviele Firmen was bei anderen offen haben? da dürfteste nirgendswo mehr einkaufen gehen.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles Angebot bei Kaufland ab heute, dem 31.August
« Antwort #6 am: 31.08.2017 07:37 »
Optisch ist der Rock ja ganz ansprechend, aber eben Billigware aus Billiglohnländern.
Auch wenn es für manche Menschen unvorstellbar scheint: Der Angebotspreis sagt nichts darüber aus, wie viel tatsächlich für die Produktionskosten und somit die Herstellenden bezahlt wurde.
Es handelt sich bei derartigen Angeboten um Artikel, die Interessenten in die Läden locken sollen und Marketingexperten gehen davon aus, dass ein sehr hoher Prozentsatz der so in den Laden Gelockten auch andere Artikel kaufen wird (wo er schon mal da ist).

Es werden diese Artikel selten mit Gewinn kalkuliert, oft für "Marge null" oder der Verkaufspreis quersubventionert (sog. Mischkalkulation, damit erfolgt auch der Verkauf einzelner Artikel weit unter EK). Meist werden derartige Artikel sogar extra für befristete Marketing-Aktionen angefertigt und können nicht nachgekauft werden.

Kaufland hat in den letzten 1-2 Jahren viele Filialen total umgebaut und geht mit dieser Strategie der günstigen und zeitlich sowie mengenmäßig begrenzten Aktionsware auf Kundengewinnung. Das macht man mit Dingen, die Menschen nicht täglich benötigen: Klamotten, Werkzeuge, Gartenartikel, Haushaltsgeräte, Unterhaltungselektronik, ... Das tun Aldi, Lidl, Rewe und Co. ebenso und einer kann davon profitieren: der clevere Kunde.

So kann man z.B. ein Kleidungsstück erwerben, welches nicht billig sei, sondern nur sehr preisgünstig (das ist ein himmelweiter Unterschied) und man hat den Vorteil, dass es niemand nach Monaten nochmal nachkaufen kann. Wie viele Leute wird man also draussen bspw. mit genau diesem Rock antreffen?
Danke Hajo für den Tip, mir gefällt der Rock. Und man kann ihn sicher auch "hüftig" tragen  ;)

Derart geschlossene Schuhe aus PU würde ich nicht tragen, die sind mir nicht luftig genug. Da bevorzuge ich dann Echtleder. Doch das darf jeder Mensch für sich selbst entscheiden, was er an den Füßen tragen möchte.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.658
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Aktuelles Angebot bei Kaufland ab 31.August
« Antwort #7 am: 31.08.2017 08:54 »
kaufsüchtig eben.

Hat eine ziemlich hohe Taille die Dame. Ich finde so etwas ja eher unbequem - bücken ist da kaum möglich, wenn der Rock nicht nachgibt. Obwohl - bücken sollte man sich bei so kurzen Röcken auch besser nicht. ;)
Haben Frauen eine höhere Taille? Die hat eher gar keinen Bauch im Gegensatz zu Männern. Ich hab auch so einen ähnlichen Rock und bei mir bleibt der nie in der Taille und scheint deswegen immer länger zu sein, als wenn ich Röcke bei Frauen sehe. Und darum bekommt der dann auch nicht disee Knackpoform wie bei Frauen. Das ist unfair.


Das ist nicht unfair, das nennt man Anatomie. Frauen haben nun mal ein breiteres Becken als Männer und dadurch ist ihre Hüfte breiter und die Röcke/Hosen rutschen weniger.

Der Bauch hat etwas mit den Ernährungsgewohnheiten zu tun. Bei den kurvigen Models in der Glotzen-Serie sieht es anders aus.

Ein Knackpo lässt sich durch sportliche Übungen teilweise erarbeiten, auch bei Männern.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

rockability

  • Gast
Re: Aktuelles Angebot bei Kaufland ab 31.August
« Antwort #8 am: 31.08.2017 11:11 »
Du bekommst als Mann nicht so einen ausgeprägten Po wie Frauen ihn haben. Egal mit wieviel Training. Männer neigen im 30. und 40. Lebensjahr zu einem Bauch, nicht wegen falschen Ernährungsgewohnheiten, sonden weil ein Enzym mit zunehmendem Alter stärker wird und den Stoffwechsel beeinflusst – Quelle: http://www.berliner-kurier.de/26860766 ©2017

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.658
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Aktuelles Angebot bei Kaufland ab 31.August
« Antwort #9 am: 31.08.2017 11:36 »
Es gibt Männer, die auch in hohem Alter keinen dicken Bauch haben. Gewiss nicht die Mehrzahl, aber dennoch vorhanden. Durchschnittswerte sind zwar gut für allgemeine Vergleiche, spiegeln aber die individuelle Variationsbreite nicht wieder.


Dass der Hintern bei Männern nicht so kurvig ist wie bei Frauen, ist so. Dennoch gibt es einen Unterschied zwischen Männern, die etwas für ihre Figur tun und Männern, die nichts dafür tun.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

rockability

  • Gast
Re: Aktuelles Angebot bei Kaufland ab 31.August
« Antwort #10 am: 31.08.2017 12:10 »
Es gibt Männer, die auch in hohem Alter keinen dicken Bauch haben. Gewiss nicht die Mehrzahl, aber dennoch vorhanden. Durchschnittswerte sind zwar gut für allgemeine Vergleiche, spiegeln aber die individuelle Variationsbreite nicht wieder.
Die ist für eine Durchschnittserhebung unerheblich. Von keinen Bauch und einen Bauch ist ein großer Unterschied. Bauch bekommen Männe rleider so oder so irgendwann. Die einen mehr,ide anderen weniger.

Dass der Hintern bei Männern nicht so kurvig ist wie bei Frauen, ist so. Dennoch gibt es einen Unterschied zwischen Männern, die etwas für ihre Figur tun und Männern, die nichts dafür tun.
Auch hier ist es unerheblich. Ein fülliger Po wie bei Frauen, hat bei Männern immer zur Folge oder den Nachteil, dass sich auch zu viel Fett an anderen Stellen absetzt, wo es nicht gewollt ist.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktuelles Angebot bei Kaufland ab 31.August
« Antwort #11 am: 31.08.2017 22:19 »
Dennoch gibt es einen Unterschied zwischen Männern, die etwas für ihre Figur tun und Männern, die nichts dafür tun.
Yep, das ist so. Hast Du einen Rock gekauft? Wie sitzt er? Ich kam heute leider nicht zum Kaufland  :'(
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.658
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Aktuelles Angebot bei Kaufland ab 31.August
« Antwort #12 am: 02.09.2017 14:56 »
Dennoch gibt es einen Unterschied zwischen Männern, die etwas für ihre Figur tun und Männern, die nichts dafür tun.
Yep, das ist so. Hast Du einen Rock gekauft? Wie sitzt er? Ich kam heute leider nicht zum Kaufland  :'(
Ich habe ihn nicht gekauft, war nicht mal im Laden.

Die nächsten Monate spare ich auf ein Dienstmädchen-Kleid für den Privatgebrauch, um meine Frau zu überraschen. Nicht ganz billig, ca. 300 Ecken.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Aktuelles Angebot bei Kaufland ab 31.August
« Antwort #13 am: 02.09.2017 17:27 »
Die nächsten Monate spare ich auf ein Dienstmädchen-Kleid für den Privatgebrauch, um meine Frau zu überraschen. Nicht ganz billig, ca. 300 Ecken.

Hajo als Sissy Maid. Wie bekomme ich das Bild jetzt bloß wieder aus dem Kopf... ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: Aktuelles Angebot bei Kaufland ab 31.August
« Antwort #14 am: 02.09.2017 17:32 »
Hallo Hajo,

Zitat
Dass der Hintern bei Männern nicht so kurvig ist wie bei Frauen, ist so. Dennoch gibt es einen Unterschied zwischen Männern, die etwas für ihre Figur tun und Männern, die nichts dafür tun.

Ich kenne einige, die etwas für ihre Figur tun. Truckermenü und Bier formen die Figur halt auch - nur eben an den falschen Stellen. ;)

Das mit dem flachen Hintern bei Männern stimmt auch nicht immer - die meisten haben zwar in der Tat weniger Hintern als ein senkrecht stehendes Rohr, aber es gibt durchaus auch Männer mit Kurven an dieser Stelle. Ich kann ja mal ein Foto von mir im Stretchrock machen... ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up