Autor Thema: Fernseh-Hinweis  (Gelesen 3741 mal)

JuergenB

  • Gast
Fernseh-Hinweis
« am: 07.06.2005 13:48 »
Hallo Leute,

heute vormittag hörte ich in der Programmankündigung:

Was ist besser im Heißen Sommer: HotPants oder Mini? Der ultimative Vergleich heute 18.55 Uhr in Galileo (Pro 7)!

Hier der offizielle Hinweis von deren Website:
"Galileo-Spezial": Jetzt kommt der Sommer
Nach einem langen Winter, steigt die Sehnsucht nach Sonnenstrahlen! Auch bei "Galileo" hält der Sommer Einzug: Wie entseht das beliebte "Eis am Stil"? Warum ist der Biergarten längst über die bayerischen Grenzen hinweg zum Sommerkult geworden? Und welches sind die bequemsten, besten und attraktivsten Kleidungsstücke an einem heißen Sommertag?

Gruß
JürgenB

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Fernseh-Hinweis
« Antwort #1 am: 07.06.2005 20:16 »
Hi Jürgen!

Ich habe den Beitrag gerade angesehen. War sehr gut gemacht, mit vielen schönen Bildern. Hot-Pants gegen Minirock. Temperaturmässig hat der Minirock die Nase vorn, in den Hot Pants entstanden erheblich höhere Temperaturen als unter dem Minirock. Interessant der Vergleich mit der Beinlänge. Zwei Mädels, mit unterschiedlich langen Beinen, die mit den kürzeren Beinen in Hot Pants. Alle hielten ihre Beine für länger, obwohl die Minirockträgerin die tatsächlich längeren Beine hatte. Optische Täuschung also.

Schön war der kleine Film mit dem Eisenbahnzug, der eine lange Jeanshose "amputiert" hat und so die Hot Pants entstehen liess. Auch der Gesundheitsaspekt wurde angeschnitten. Trotz Hochsommer und Hitze, so hiess es, würden Frauen sich im Minirock einer erhöhten Gefahr aussetzen, Blasenentzündungen zu bekommen. Nun ja, das liegt wohl eher an der anderen Anatomie, insbesondere an der Kürze der Harnröhre, die für die Bakterien ein offenes Scheunentor darstellen. Da ich als Mann aber keine Probleme damit habe, und da für mich die Luftigkeit des Minirocks ausgesprochen angenehm ist, trage ich meine Miniröcke mit höchstem Genuss. Irgendwie müssen wir ja auch mal einen Vorteil haben gegenüber den Mädels.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

34°, Sonnenschein, ein kühles Getränk und Luft zwischen den Beinen -so kann der Sommer kommen, so heiss wie er will!

Sommerliche Grüsse!

Ferdi

Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

JuergenB

  • Gast
Re:Fernseh-Hinweis
« Antwort #2 am: 07.06.2005 22:48 »
Hallo Leute,

dann als Nachtrag die "wissenschaftlichen" Fakten:

bei einer Außentemperatur von 30° Celsius wurden in der Sonne mittels Wärmebildkamera unter der Hotpant 42° Celsius gemessen, unter dem Minirock nur derer 33.

Als Fazit für die Trägerin hieß das: Bei der Häufigkeit mit der Frauen unter Blasenentzündung leiden, ist sowohl angesichts der Temperatur als auch angesichts der Zugängigkeit für Zugluft die Hotpant vorzuziehen.

Als Fazit für mich als Mann heißt das: Mein einziges gesundheitliches Risiko (mit Blasenentzündung hatte ich noch nie Probleme) ist die Ãœberwärmung der Genitalien. Wenn bei einer Hotpant wie der im Film gezeigten und getesteten (ultraknapp, die halbe Pobacke war zu sehen) die Temperatur schon 9° Celsius höher und damit im Bereich schweren Fiebers lag, wie mag das erst bei 35 Grad und einer etwas längeren Hose aussehen? Da schone ich lieber meine Gesundheit und trage Mini!!!

Gruß
JürgenB

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Fernseh-Hinweis
« Antwort #3 am: 09.06.2005 03:34 »
Hallo JürgenB

da bekommt der Begriff "Grillwurst" eine ganz neue Bedeutung.   ;D

Gruss

Skirttrender 8)
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up