Autor Thema: Wolford in Bregenz  (Gelesen 2858 mal)

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.126
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Wolford in Bregenz
« am: 10.06.2005 11:32 »
Hallo!

Collantix hat ja unter http://www.rock-mobil.de schon einmal von einem Besuch im Stammhaus von Wolford in Bregenz berichtet.
Inspieriert durch diesen Beitrag und unterstützt durch die Tatsache dass ich letzte Woche in Vorarlberg zu tun und ein Auto mit Navi zur Verfügung hatte, fuhr ich ebenfalls zu Wolford nach Bregenz.

Es war den Besuch schon alleine deshalb wert, um einmal den sehr repräsentativen Wolford-Stammsitz gesehen zu haben. Dem Beitrag unter http://www.rock-mobil.de/archiv/bregenz0405/ ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Die Preise im Outlet Store sind wirklich beeindruckend, Bodies ab 30 Euro die normal das 3- bis 4-fache kosten und auch viele andere feine Erzeugnisse zu hervorragenden Preisen.
Die absolut beeindruckende Boutique gegenüber muss man auch ganz einfach einmal gesehen haben, das Angebot ist sagenhaft, die Preise aber leider ebenfalls.

Wirklich sehr zu empfehlen, vor allem wenn man einmal in der Nähe ist.

Grüße,
Klaus


PS: Collantix, du bist Schuld, dass ich jetzt um etliche Euros leichter bin...

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up