Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Gestern hab ich einen knapp zweistündigen Spaziergang gemacht
Es wird kühler und ich hab nun zum ersten Mal diesen Herbst eine Strumpfhose zum Rock getragen.
Nur fürs Foto hab ich die Jacke kurz geöffnet
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Heute am Sonntag hat es nach ewiger Zeit endlich wieder mal geregnet. Aber kein Grund, auf einen Spaziergang zu verzichten.
Also holte ich meinen Regenmantel aus dem Keller, den ich über mein gelbes Sweatkleid zog. Außerdem fand ich im Keller ein paar Gummistiefel, nicht besonders stylisch, aber gut genug um keine Pfütze auszulassen
Bei diesem Wetter waren nur wenige Leute unterwegs. Trotz Wind und Regen hab ich schnell noch ein Foto gemacht.
Temperatur ca. 3 Grad. Kapuze tief ins Gesicht gezogen, so blieb die Brille trocken.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Nach der halben Wegstrecke ließ der Regen nach und hörte schließlich ganz auf, an windgeschützter Stelle noch Bilder mit offenem Mantel gemacht.
Das Sweatkleid trage ich gerne bei Spaziergängen in der Natur, habe es noch in 2 weniger auffälligen Farbvarianten. Praktisch auch die Bauchtasche mit Reißverschlüssen.
Bei weiter sinkenden Temperaturen werde ich wieder zum Strickkleid wechseln.
Sommer und Sonne mag ich, aber ich finde auch Spaziergänge im Regen entspannend.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Die nächsten Tage werden jedoch wieder etwas milder. Aber es wäre gut, wenn es wieder etwas öfter regnen würde, für die Natur, für die Landwirtschaft und für die leeren Flüsse. Der Regen heute war gut, es reicht aber noch lange nicht.
Grüßle
Jürgen