Autor Thema: Heute in der Welt am Sonntag  (Gelesen 3835 mal)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Heute in der Welt am Sonntag
« am: 11.09.2005 17:03 »
Premiere für den Männerrock


Grauß aus der Männerrock-Hauptstadt
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

triks

  • Gast
Re:Heute in der Welt am Sonntag
« Antwort #1 am: 11.09.2005 19:22 »
Klasse Artikel! Ist der auch in der Druckausgabe?

Besonders die Formulierung "als Grundausstattung empfiehlt sich neben strammen Wadln ein starkes Ego" finde ich gut. Stramme Waden hin oder herr, ein starkes Ego kann bestimmt nicht schaden. Aber Röcke sind nun mal nichts für Männer, denen das notwenige Selbstbewußtsein* fehlt.

* http://de.wikipedia.org/wiki/Ego

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re:Heute in der Welt am Sonntag
« Antwort #2 am: 12.09.2005 00:22 »
Hallo Wolfgang,

der Artikel ist auch in der Druckausgabe - halbseitig mit Bild.

Gruß aus der Männerrock-Hauptstadt
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Heute in der Welt am Sonntag
« Antwort #3 am: 13.09.2005 23:49 »
Aber Röcke sind nun mal nichts für Männer, denen das notwenige Selbstbewußtsein* fehlt.

Hi triks,

ich verstehe schon, wie Du das gemeint hast, und das ist schon ok.

Ich glaube, dass gerade der Rock einem Mann zu mehr Selbstbewußtsein verhelfen kann. Einfacher und billiger als jedes Manger-Training, Sportklettern, Survival-Camp etc.

Also ihm einfach einen Rock hin halten. "anziehen, und einmal durch die Fußgängerzone bitte, mittags um 12 Uhr". Dann gehen bei ihm evtl. die inneren Kämpfe los, es rumort in seiner Psyche, und er wünscht sich alles Andere, bloß nicht das . *gggg* ;D

Hat er dies dann endlich geschafft, ist er dadurch dann so selbstbewußt geworden, daß ihm jede andere Aufgabe vergleichsweise wie Kleinkram vorkommt.

Gruss

Skirttrender :)
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....


Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re:Heute in der Welt am Sonntag
« Antwort #4 am: 14.09.2005 18:42 »
Hi Skirttrender,

willst du deine Idee nicht als Training für Manager anbieten? Für viel Kohle? ;D

Gruß
Conne

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Heute in der Welt am Sonntag
« Antwort #5 am: 15.09.2005 12:49 »
willst du deine Idee nicht als Training für Manager anbieten?

Hallo Conne,

hmm, war ich mir schon am überlegen. Aber das Problem ist, daß die gesamte Motivations-Branche in der Krise steckt.

Jürgen Höller ("Du kannst alles, wenn Du es wirklich willst") sitzt im Knast. Seine Sprüche funktionieren an der Gefängnistüre nicht mehr. Außerdem ist er pleite + verschuldet. "Tolles" Erfolgskonzept ?
Und von den Anderen hört man kaum noch was. Sie verkaufen höchstens noch ihre Bücher, etc.

Welche Firma wird da noch Jemandem einen Auftrag geben, zumal bei so einem "höchst ungewöhnlichen" Konzept ?

Außerdem wird viel gespart, statt Seminar werden halt eher nur die Bücher, CD`s oder DVD`s gekauft. Die Anbieter haben schon daran gedacht, und tlw. die DVD`s teuer gemacht.  Wer zahlt schon für eine DVD 84,- Euro ? Wo "nur" der Mittschnitt eines Vortrages drauf ist ? Um sich das Seminar i.H.v. 570,- Euro zu sparen.

Außerdem habe ich beruflich bereits andere Pläne. Aber wer will, kann es ja versuchen.

Gruss

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up