Autor Thema: Montag, 26.09. 18:50 UHr Sat1: Bltz mit Männerröcken!  (Gelesen 2539 mal)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Gruß
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Montag, 26.09. 18:50 UHr Sat1: Blitz mit Männerröcken!
« Antwort #1 am: 26.09.2005 19:17 »
Hallo Freunde!

Soeben ist der Beitrag über den Männer-Wies´n-Rock gesendet worden. Ein schöner, sehenswerter Beitrag. Collantix hat auf der Wies´n verschiedene Besucher interviewt und sie gefragt, ob sie nicht auch mal einen Rock anziehen würden. Ein einziger Mann hat sich mitten auf der Wies´n-Strasse hinter einem Paravant einen Rock angezogen und - er war begeistert. Die anderen haben reihenweise gekniffen, aber etliche der Frauen, die sie begleitet hatten, waren davon sehr angetan und versuchten, ihre Männer zu überreden.

Lustig war auch der Rocktest auf dem Fallturm, wo die Leute in über 40 m Höhe geschossen werden und dann sofort im freien Fall wieder herunterkommen. Hier hat sich der lange Rock eigentlich ganz gut bewährt, wenn er auch ein wenig im Wind geflattert hat.

Der Beitrag hat mir gefallen, vor allem hat Collantix seinen Part als Wiesn-Reporter im Rock sehr gut rübergebracht.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Diese Sendung wird morgen in aller Frühe um 05:10 h auf Sat1 wiederholt.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re:Montag, 26.09. 18:50 UHr Sat1: Bltz mit Männerröcken!
« Antwort #2 am: 26.09.2005 21:07 »
Hallo ,
ich muß Ferdi voll zustimmen ,
Colantix hat das super gemacht.
Doch leider war auch hier wieder ein , wenn auch kaum spürbarer , ironischer Unterton in der Sendung.
Oder bin ich da schon zu empfindlich ?

Das Beste war der Abschlusskommentar,so in etwa:
Wer es einmal gewagt hat wird es nicht wieder missen möchten!

Gruß
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Montag, 26.09. 18:50 UHr Sat1: Bltz mit Männerröcken!
« Antwort #3 am: 26.09.2005 22:57 »
Hallo zusammen!

Hier ein paar Bilder aus der Sendung.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Heute gings mal bei Sat1 um Männerbeine!

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Einzug der Stammtischteilnehmer

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Collantix als rockender Reporter sucht echte Männer...

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Erst mal Niete - er traut sich nicht.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Aber Franzl geht in die Umkleide und probiert den Rock..

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


und kommt strahlend raus. Sein Kommentar: "luftig, frisch, fromm, frei, fröhlich".

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 

Ein 19jähriger ist auch Manns genug und probierts aus. Ganz rechts Karli im Mini beim Fotografieren.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


und macht gleich einen Test auf dem Fallturm

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Test bestanden!

Quelle: Alle Bilder SAT1-Blitz (eigene Screenshots).

Wiederholung der Sendung heute nacht 05:10 h auf Sat1. Videorekorder programmieren.

@ Günter: Das ist ein Boulevard-Magazin, die haben immer so eine leichte Ironie, egal was die fürn Thema behandeln. Ich hatte aber das Gefühl, dass die Ironie sich auf die Feiglinge bezog, die sich weigerten, einen Rock zu probieren und das nicht begründen konnten.  

Schöne Grüsse,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up