Autor Thema: Männerröcke bei Bettina Böttinger im WDR am heutigen Samstag  (Gelesen 9974 mal)

triks

  • Gast
Re:Männerröcke, wo den ersten kaufen?
« Antwort #15 am: 09.10.2005 16:10 »
... Ingesamt sind wir sicher alle einer Meinung, dass endlich mal ein einfacher, schlichter Volksrock in jede Herrenabteilung gehört...

Insgesamt uneinig sind wir uns bis heute allerdings darüber, wie dieser Volksrock aussehen soll. Bisherige Diskussionen hatten zum Ergebnis, dass dieser Volksrock nicht mehr als eine Hose vom Discounter kosten darf und jedem gefallen muss. Nur ein kniffeliges Problem oder eine unrealistische Wunschvorstellung?

Wenn die umtriebigen Leute von AndersLandinger es schaffen, dass sich die Männer unter den Reichen und Schönen in ihre teuren Desingnerröck immer wieder öffentlich zu Schau stellen, dann könnte es sein, dass der Funke auf die Textilindustrie überspringt. Ich bin allerdings skeptisch, ob diese Initalzündung gelingt. Schön wär's.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.508
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Aber im BVB-T-Paket teilt sich 3sat einen Platz mit dem ZDF-Infokanal, der bis zum Nachmittag ausgestrahlt wird...

Gruß
Collantix Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Hm, schade eigentlich, dann wird dieser Beitrag auf der Rock-DVD wohl keinen Platz finden >:(

Trotzdem: Danke Collantix, für die Info...
Cephalus

JuergenB

  • Gast
Hallo Cephalus,

hab die Aufnahme auf meinem Sat-Receiver mit Festplatte programmiert. Da das Gerät über einen USB-Anschluß verfügt ... ist noch nicht alles verloren

Gruß
JürgenB

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Ja, ja, aber mit mir Volksmusiksendungen gucken...  :P

wer?

Wir wollen Namen hören, wir wollen Namen hören

ist das peinlich  :D
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw


Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Männerröcke, wo den ersten kaufen?
« Antwort #19 am: 09.10.2005 20:40 »
Ingesamt sind wir sicher alle einer Meinung, dass endlich mal ein einfacher, schlichter Volksrock in jede Herrenabteilung gehört...

und da sind wir wieder beim Thema, denn wie müßte der Volksrock aussehen und wieder spalten sich die Geister (siehe Ricarda und die Reichsacht).

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Hallo,

hier ein paar Infos + Vorschläge:

lt. Böttinger HP v. WDR, kann man beim WDR VHS-Kopien der Sendungen dort bestellen. Evtl. auch auf Video-CD ? (Auf DVD wäre technisch zu aufwendig).

Ãœbrigens - wer`s noch nicht wußte: Frau Böttinger lebt und liebt mit einer Partnerin zusammen, ist also lesbisch. Sah mal ein Paar-Foto im TV + zuverl., kurzen Bericht darüber.
Mir persönlich egal, kenne ein paar lesbische Paare, alles wirklich wunderbare Leute. Wäre ich eine Frau, wäre ich auch lesbisch, aber garantiert.

Frau Böttinger war schon immer prima. Kenne ich schon seit "B trifft....."

Volksrock ? Es geht doch viel einfacher. Jeder interessierte Mann kann sich zuhause eine Decke nehmen, und um seine Hüften schlingen. Dann mit einem Gürtel, oder Sicherheitsnadel, o.a. fest klemmen. Fertig ist sein erster Wickelrock. Nun kann er ausprobieren, ob ihm sowas zusagt, oder nicht.

Ich teile Gatitos Befürchtungen. Der int. Mann denkt sich, bloß nix falsches machen, gleich einen echten Männerrock kaufen. Aber 150 Euro, oder mehr bei AL ist, für mal ausprobieren, für Manche recht happig.
ok, manchmal gibts bei AL auch was unter 100 Euro. Aber es sollte Einem auch gefallen.

Wer sich auskennt, kann auch in Gothic-Shops, ggf. Internet-Shops, sich günstig auch "normale" Herrenröcke besorgen.

Einfach einen (Damen-)-Rock im Laden/Kaufhaus kaufen, wäre für diese Männer so peinlich, wie Sado/Maso-Outfit im Sex-Shop kaufen ?

*grübel* - Also meinen allerersten Rock habe ich mir selber geschneidert, war aber damals (1995) mangels Nähkenntnisse eher ein "nicht tageslichttauglicher" Prototyp. Dann, ich glaube 2002, die ersten Röcke via ebay, und dann seit 2003 auch in versch. Läden.

Zuletzt den Cordrock bei H&M = null Probleme. Keinerlei  besondere Regung beim jungen Verkaufspersonal,  als ob ich ein paar Herrensocken kaufen würde. Und dies, obwohl ich sogar einen lg. Jeansrock an hatte.
Ein paar Blicke von wenig anderen Kundinnen, das war alles.

Gruss

Skirttrender
....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Männerröcke, wo den ersten kaufen?
« Antwort #21 am: 10.10.2005 00:02 »
Ingesamt sind wir sicher alle einer Meinung, dass endlich mal ein einfacher, schlichter Volksrock in jede Herrenabteilung gehört...

und da sind wir wieder beim Thema, denn wie müßte der Volksrock aussehen und wieder spalten sich die Geister (siehe Ricarda und die Reichsacht).

Gatito

Hi Gatito,

nur zur Info: "Ricarda" war leider ein Fake.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.508
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Hallo Cephalus,
hab die Aufnahme auf meinem Sat-Receiver mit Festplatte programmiert. Da das Gerät über einen USB-Anschluß verfügt ... ist noch nicht alles verloren

Hallo Jürgen,
das klingt doch gut, vielleicht kannst Du mir dan das File ja irgendwie zukommen lassen, das wäre  8) - die Sendung lohnt sich ja scheinbar wirklich
Viele Grüße
Cephlaus

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Männerröcke, wo den ersten kaufen?
« Antwort #23 am: 10.10.2005 16:25 »
nur zur Info: "Ricarda" war leider ein Fake.

hola Ferdi,

ich weiß, ich spielte auch nur auf die Endlosdiskussion "Welcher Rock für alle" an.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline rockfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 290
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock für Jedermann
  • Pronomen: Er
Hallo,

auf meiner Homepage kann das Video zur Sendung heruntergeladen werden. Achtung es ist sehr lang (83 MB)

Viele Grüße
Nur wer selbst Rock trägt, weiss was drunter ist ;-)

JuergenB

  • Gast
Hallo rockfreund,

sehr lang ist mal wieder relativ, wie bei den Röcken. Eine Stunde Sat-Stream sind je anch Sender rund 2 GB ...

Gruß
JürgenB


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up