Autor Thema: Wenn der Kopf nicht zum Rest passt.  (Gelesen 7514 mal)

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 10.494
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Wenn der Kopf nicht zum Rest passt.
« Antwort #45 am: 08.10.2021 14:16 »
Hi Michaela,
da es genügend Frauen mit Kurzhaarfrisuren gibt ist Deine Frisur absolut tauglich für ein feminines Aussehen. Passt alles sehr gut zu Deinem  Look.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Michael(a)

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Divers
  • Feminines Aussehen in der Öffentlichkeit
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Wenn der Kopf nicht zum Rest passt.
« Antwort #46 am: 08.10.2021 14:25 »
Hi Michaela,
da es genügend Frauen mit Kurzhaarfrisuren gibt ist Deine Frisur absolut tauglich für ein feminines Aussehen. Passt alles sehr gut zu Deinem  Look.

LG
Hajo


Hallo Hajo,
durch den tollen Zuspruch werde ich wohl mutiger so auch einmal in die Stadt zu gehen (ohne Perücke) :-)
Danke und Gruß Michaela
Liebe Grüße Michael(a)

skortsandtights

  • Gast
Antw:Wenn der Kopf nicht zum Rest passt.
« Antwort #47 am: 08.10.2021 18:17 »
Hallo Michaela

Kompliment das outfit steht dir sehr gut und es ist wirklich chic und gepflegt :)
Mit den kurzen haaren sieht das wirklich top aus!

Online hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.126
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Wenn der Kopf nicht zum Rest passt.
« Antwort #48 am: 08.10.2021 23:31 »
Hallo Michaela!

Ein Thema um das es hier im Forum auch geht ist: Glücklich sein.
Und zwar erst trotz und dann wegen unserer Lust, außergewöhnliche Kleider, Röcke, Frauenkleider zu tragen.

Für manche ist ein Kilt genau richtig, die haben das Problem dass der Kopf nicht zum Rest passt nicht. Diejenigen die einen Rock mit männlichem Outfit kombinieren auch nicht.
Für diejenigen, die aber mehr an Frauensachen wollen kann sich das Problem aber sehr wohl stellen. Ich zum Beispiel habe erst nur einen Rock ODER hohe Schuhe getragen damit's nicht zu viel wird. Nach langer Zeit kombinierte ich die beiden Dinge dann doch mal und irgendwann fand ich heraus dass es sogar Damenoberteile gibt die an einem Mann schön aussehen oder gar Kleider.

Ich trage solche Outfits mittlerweile gern und, ja da zeigt sich das Problem natürlich schon manchmal dass der Kopf nicht zum Rest passt. Bei vielen Kleidern stört mich das nicht, und ich gefalle mir so sehr gut. Unser Skirtedman zum Beispiel, der viele Bilder im Forum zeigt, kriegt das für mich auch hervorragend hin: Trägt eigentlich recht feminine Kleider und sieht trotz Kurzhaarfrisur einfach passend aus.

Bei manchen Kleidern stört mich der Zwiespalt aber dass mein Kopf nicht zum Rest passt.
Ein Dirndl ist ein typisches Beispiel oder mein elegantes Life Ball Latexkleid. Perücken habe ich nur ein paar Mal vor vielen Jahren im Fasching probiert und ich fand's jedes Mal lächerlich an mir und unbequem. So bin ich darauf gekommen, diesem Problem mit Kopfbedeckungen abzuhelfen und finde das eine großartige Lösung die bequem ist gut aussieht und dem Look Perfektion verleiht.
Zum rot-schwarzen Dirndl habe ich zum Beispiel einen rot-schwarzen Hut, zum türkisen Kunstlederkleid das passende türkise Barett und ein paar Schiebermützen die für verschiedenste Gelegenheiten passen.

Wichtig finde ich dass du dich traust, verschiede Kombinationen vorurteilsfrei zu probieren, damit auch an die Öffentlichkeit gehst und herausfindest welcher Weg zwischen Aufbrezeln und Bequemlichkeit für dich der schönste ist.
Verbieg dich nicht mehr als du dich wohl fühlst: Weder indem du denkst, einen perfekten Frauen-Look zaubern zu müssen um Frauenkleider tragen zu können, noch indem du weniger schöne Frauenkleider trägst um dich nicht zeitaufwändig und ungemütlich aufbrezeln zu müssen.

lg


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up