Autor Thema: Shorts  (Gelesen 16652 mal)

skortsandtights

  • Gast
Shorts
« am: 18.04.2022 10:20 »
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
shorts and black tights by miniskirts and shorts, auf Flickr

Ich finde meine geliebten shorts sollten auch ein eigenes schublädchen bekommen  :)

skortsandtights

  • Gast
Antw:Shorts
« Antwort #1 am: 25.04.2022 15:01 »
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
denim shorts and 20den tights by tightsandskorts, auf Flickr

Bei dem tollen hintergrund konnte ich nicht wiederstehen  :)
Shorts sind ein teil aus der männermode die durch die frauen optisch erst ins rechte licht gerückt wurden.
Und vom 'mauerblümchendasein befreieit eine gute alternative zum rock in der damenmode sind  :D

skortsandtights

  • Gast
Antw:Shorts
« Antwort #2 am: 16.06.2022 08:30 »
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Tights with shorts by Unisex Tights, auf Flickr

Gut kombiniert.
Chic und gleichzeitig cool 8)

skortsandtights

  • Gast
Genderneutrale Bemuda Shorts
« Antwort #3 am: 17.07.2022 13:25 »
Bei den erwachsenen habe ich noch nichts gesehen aber für kinder gibts bei C&A Genderneutrale Shorts
Mädchen tragen ja sowieso gerne hosen und jungs ja auch, also eine gute sache finde ich wenigstens.
Dazu gibts noch ein genderneutrales hemd und so sind die outfits identisch.


culture skirt

  • Gast
Antw:Shorts
« Antwort #4 am: 17.07.2022 17:01 »
sieht scheiße aus. sorry.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Tights with shorts by Unisex Tights, auf Flickr

Gut kombiniert.
Chic und gleichzeitig cool 8)

culture skirt

  • Gast
Antw:Genderneutrale Bemuda Shorts
« Antwort #5 am: 17.07.2022 17:05 »
Bei den erwachsenen habe ich noch nichts gesehen aber für kinder gibts bei C&A Genderneutrale Shorts
Mädchen tragen ja sowieso gerne hosen und jungs ja auch, also eine gute sache finde ich wenigstens.
Dazu gibts noch ein genderneutrales hemd und so sind die outfits identisch.
Wenn das Mädchen richtige Shorts und Hotpantsanziehen möchte, darf es das, während der Junge an seiner "genderneutralen" Hose gebunden ist, die bis zum Knie geht.
Das ist also in Wahrheit nicht genderneutral, sondern einfach nur aus der Jungenmode übernommen, wie sie bereits seit zig Jahrzehnten existiert. Dazu muss kein Junge extra so eine Hose kaufen, um so eine Hose zu haben. Und die Mädels greifen hchstens darauf zurück, wenn sie mal keine Hotpants wollen.

skortsandtights

  • Gast
Antw:Shorts
« Antwort #6 am: 18.07.2022 18:46 »
Was das bild betrifft kein problem ich schätze eine ehrliche antwort  :)
MIr sind die shorts auch zu lang und ganz egal ob frau oder mann, mädchen oder junge shorts sollten ihren namen verdienen.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
September 3rd, 2012 by joan!ta, auf Flickr

Nur trauen sich die wenigsten männer an richtige shorts ran sondern tragen irgend welche schlabber dinger die irgendwo um das knie rum enden.
Das ist auch die kritik an den genderneutralen shorts und die mädchen werden sie wohl kaum tragen weil sie zu lang sind.
Du hast auch recht für jungs ist diese länge nichts neues aber ich finde es an sich gut etwas genderneutral anzubieten.

culture skirt

  • Gast
Antw:Shorts
« Antwort #7 am: 25.07.2022 19:18 »
Nur trauen sich die wenigsten männer an richtige shorts ran sondern tragen irgend welche schlabber dinger die irgendwo um das knie rum enden.
Das ist auch die kritik an den genderneutralen shorts und die mädchen werden sie wohl kaum tragen weil sie zu lang sind.
Du hast auch recht für jungs ist diese länge nichts neues aber ich finde es an sich gut etwas genderneutral anzubieten.
Sie "trauen" sich nicht, weil es keine Alternativen gibt. Die nehmen das, was angeboten wird und fertig. Ich hatte die Gespräche jetzt mit Mitte anfang 60 jährigen und hab da mal Klartext mit einigen geredet, was hier gern umschifft wird, um nicht anzuecken. Denen kotzt das Schlapperzeug selber an, denen steht die Brühe zwischen den Beinen sagen sie, aber die kurzen Hosen wie sie es früher hatten, gibt es nicht mehr für Männer.
Viele Mädchen nehmen sich dem scheußlichen Trend der knielangen Hosen an. Genauso wie den Boxershorttrend. Man sieht immer mehr. Das ist aber dem geschuldet, dass Eltern nicht wollen, dass ihre Töchter so knapp bekleidet rumlaufen wegen anzüglichen Kommentaren von Männern.
"aber ich finde es an sich gut etwas genderneutral anzubieten." Das ist nur ein Angebot für Mädchen. Wie in allen anderen Sachen auch. Du wirst nie erleben, dass das bauchfreie Tops oder die Highwaist Hoptant für Jungs als genderneutral verkauft wird, ohne dass in Artikeln ob Jungs Hotpants tragen dürfen, zerrissen wird und eine Grundsatzdiskussion der Verweichlichung der Jungen und Abschaffung der Männer entsteht. Und da reden wir noch von Hotpants, die das Paket um- und einschließen und abdrücken.

Offline sharpals

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 94
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Shorts
« Antwort #8 am: 31.07.2022 09:08 »
Short trage ich auch und zwar männershorts. Eine geschlechtsneutrale variante ist entweder einene männerhose, oder der sitz ist für beide geschlechter schlecht.
Da ist nun mal die körperform relevant.

Eher ist das problem, wie geht es unterhalb selbiger weiter ?
weiße socken und sandalen ?????

Und wiso in aller welt kommen welche auf die idee darunter strumpfhosen anzuziehen ?
Ok gegen krampfadern kann man(n) nichts, aber dann eben loferl, oder etwas längere strümpfe.

Und ganz wichtig, bitte nicht mitten im sommer mit weißen spargeln durch die gegend ziehen :-)
Letzendlich gilt hier dasselbe , wie bei kilts:

1. ein gewisser ansatz an waden sollte vorhanden sein
2. schon mal zu beginn des sommers sich mir ,,nackten" beinen in die sonne begeben ...
3. Weiße socken verbrennen oder sicher wegschließen und die birkenstocks gleich hinterher.

/\__/\
(=^.^=)      Meow , im so cute help me to dominate the world
 (")  (")_/

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Shorts
« Antwort #9 am: 31.07.2022 09:38 »
Geschmäcker sind eben verschieden, lieber Sharpals. Warum sollte jemand etwas nicht tun, das ihm gefällt, bloß weil es jemand anders nicht gefällt? Letzterer muss es ja nicht auch so tun wie ersterer.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

skortsandtights

  • Gast
Antw:Shorts
« Antwort #10 am: 31.07.2022 11:34 »
Sharpals

Zeig doch mal ein bild vond dir in deinem outfit und ich werde in shorts und strumpfhosen gerne dagegenhalten.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
walking by tightseveryday, auf Flickr


Offline Rockstocker

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 148
Antw:Shorts
« Antwort #11 am: 31.07.2022 11:47 »
Ich trage als Alternative zum Rock auch gerne kurze Shorts (auch wenn es tautologisch ist ;-)  - wenn es kühler ist gerne mit Leggings, im Sommer auch einfach als kurze Hose.


Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Shorts
« Antwort #12 am: 31.07.2022 11:50 »
sharpals: Wo bekommt man heute noch Männershorts - also Shorts und keine Bermudas die bis zum Knie runter gehen?

Habe erst kürzlich eine Leinen-Shorts gekauft und die Damengröße 40/42 paßt einwandfrei. Kann auch nicht feststelklen, dass da ein nennenswerter Unterschied im Schnitt besteht.

LG, Olivier
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

Offline sharpals

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 94
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Shorts
« Antwort #13 am: 31.07.2022 18:13 »
Ja leider verschwinden die dinger immer mehr :-( selbst die zuftshorts sind nicht mehr das selbe....
suche da auch noch ersatz, der auch bezahlbar ist.

@hanna

/\__/\
(=^.^=)      Meow , im so cute help me to dominate the world
 (")  (")_/

culture skirt

  • Gast
Antw:Shorts
« Antwort #14 am: 05.08.2022 00:06 »
Diese Tischdecken als Hemd...
Bei den Bayern passt eher, Jungen sind schon als Baby kleinkariert...


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up