Autor Thema: "Unterwegs in Berlin-Mitte"  (Gelesen 764 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 21.634
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
"Unterwegs in Berlin-Mitte"
« am: 02.08.2022 21:09 »
Heute Abend im rbb-Fernsehen: "Unterwegs in Berlin-Mitte": sehr interessant für Mode- und Bierfreund*innen gleichermaßen und mit vielen andern kreativen Themen: https://www.ardmediathek.de/video/dokumentation-und-reportage/unterwegs-in-berlin-mitte/rbb-fernsehen/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUvZG9rdS8yMDIyLTA0LTE4VDE4OjQwOjAwXzZmZjY3ZmIyLTM1MDEtNDY0OC1iZTE2LTM1ZTUxY2UwOTQxZi91bnRlcndlZ3MtaW4tYmVybGluLW1pdHRl

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.677
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:"Unterwegs in Berlin-Mitte"
« Antwort #1 am: 03.08.2022 00:19 »
Hallo Micha,

Dank für den Tipp. Magst Du uns aber noch einen Tipp geben, auf was wir uns konkret unserem Forumsinhalt gemäß konzentrieren sollen? Ich würde gerne gezielt sehen, was für mich sehenswert sein soll. 44 Minuten habe ich jetzt so ganz ohne konkretere Angaben nicht dafür in petto.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 21.634
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:"Unterwegs in Berlin-Mitte"
« Antwort #2 am: 03.08.2022 00:28 »
Hallo Micha,

Dank für den Tipp. Magst Du uns aber noch einen Tipp geben, auf was wir uns konkret unserem Forumsinhalt gemäß konzentrieren sollen? Ich würde gerne gezielt sehen, was für mich sehenswert sein soll. 44 Minuten habe ich jetzt so ganz ohne konkretere Angaben nicht dafür in petto.

Für Dich wären die letzten Minuten sicher besoders interessant, Wolfgang, denn da wird ein Weinhändler vorgestellt, der z.B. "orange Wine" anbietet und auch erklärt, was das ist. Aber sicher weißt Du das längst.

Für viele andere Forenmitglieder ist sicher die Vorstellung junger Modemacherinnen interessant, die im Film mind. zweimal vorkommen. Sie bieten leider keine Männerröcke aber interessante Ideen, mit Rohstoffen nachhaltig umzugehen. Direkt danach auch ein Wort mir ähnlichem "no waste"-Konzept für sein Restaurant.

Ich für mich finde die Vorstellung der Brauerei Lemke besonders interessant und dabei die Infos über Barley Wine und Berliner Weisse.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up