Autor Thema: Nachhaltige Second Hand Mode von Momox  (Gelesen 184 mal)

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.333
  • Geschlecht: Männlich
Nachhaltige Second Hand Mode von Momox
« am: 23.07.2022 17:09 »
Ich habe gerade zum 2. Mal Lobeshymnen zu hören bekommen was das Angebot von Röcken bei Momox Fashion anbelangt.
https://www.momoxfashion.com/de/?utm_source=SOM_INS&utm_medium=post&utm_campaign=insta_bio_referrals

Und da uns Nachhaltigkeit gut tut, möchte ich den Online-Laden mal weiterempfehlen.

Der große Vorteil bei Secondhandmode ist natürlich, dass es nicht nur die aktuelle Mode gibt. Wer auf den Trends vom letzten oder vorletzten Jahr steht geht hier nicht leer aus. Was die Breite unterschiedlicher Moden anbelangt ist Momox topp. Die haben einfach mehr Jahrgänge.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 10.459
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Nachhaltige Second Hand Mode von Momox
« Antwort #1 am: 23.07.2022 17:32 »
Tatsächlich bin ich in der nächsten Zeit auf der Sache nach gebrauchten Jeans. Nicht zum Tragen, sondern zum Upcycling. Soll ein Dirndl draus werden. Dauert vermutlich bis kurz vor Weihnachten. 8)

Flohmärkte sind da angesagter als Internet. ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up