Autor Thema: Wo ist Chris-s?  (Gelesen 946 mal)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.148
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Wo ist Chris-s?
« Antwort #30 am: 31.07.2022 21:30 »
Schluss jetzt L&M, ihr zwei Streithähne.

Langsam nervts. Nicht nur Micha, auch du Lars.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 650
Antw:Wo ist Chris-s?
« Antwort #31 am: 31.07.2022 21:33 »
Mich nervt es nicht mehr, eher im Gegenteil. Es fängt an, mich zu amüsieren ...
Aber ich höre ja schon auf  ;D
 
Viele Grüße,
Lars
Wissenschaft ist der letzte Stand des Irrtums

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.148
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Wo ist Chris-s?
« Antwort #32 am: 31.07.2022 21:39 »
Besser so.
Dich amüsierts, mich und vielleicht einige andere nervt es.

Ich schätze euch beide, nur nicht zusammen, dann wirds unerträglich.

Genug für heute
Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 21.315
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Wo ist Chris-s?
« Antwort #33 am: 31.07.2022 21:44 »
Ach tut das gut, bei L. nur zu lesen "Sie ignorieren diesen Benutzer".

Eigentlich ein komisches Wort "Benutzer" oder "User". Ich bevorzuge "Forumsmitglied".

Per PN kann er mich sicher erreichen, wenn er mir etwas freundliches mitzuteilen hat.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 719
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Antw:Wo ist Chris-s?
« Antwort #34 am: 31.07.2022 21:55 »
Hallo zusammen,

ich möchte hier einmal zwei Dinge vom Grundsatz her ansprechen.

1. Der "ewige" Zwist zwischen MAS und Lars bzw. Lars und MAS

Ich verstehe es nicht. Ich habe beide Kontrahenten persönlich kennengelernt und schätze beide in ihrer Art. Warum sie sich hier im Forum gegenseitig das Leben schwermachen - ich verstehe es nicht. Und ich finde es verdammt schade - und überflüssig. Ich appelliere - genau wie JJSW - an euch beide, euch zurückzuhalten bei euren jeweiligen Erwiderungen und vielleicht erst mal eine Nacht darüber zu schlafen. Das täte diesem Forum sicher gut.

2. Plötzliches „Verschwinden“ von Forumsmitgliedern

Auch ich hatte schon Phasen, in denen ich eine Zeit lang mit ganz anderen Sachen als diesem Forum beschäftigt war. Ich hätte aber niemals daran gedacht, das Forum zu verlassen, noch würde ich erwarten, dass mich jemand "zurückruft". Es ist natürlich schade, wenn in Einzelfällen jemand von heute auf morgen für immer aus dem Forum verschwindet, ohne die Möglichkeit zu eröffnen, sich mit ihm auseinanderzusetzen wegen seiner Entscheidung, aber letztlich können wir es nicht ändern - es sei denn, man kann auf anderen Wegen mit dem "Vermissten" Kontakt aufnehmen. Weiß jemand, ob dies im Falle von Chris_s geschehen ist? Und wenn ja, mit welchem Erfolg?

Viele Grüße

Radix

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.013
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Wo ist Chris-s?
« Antwort #35 am: 31.07.2022 21:57 »
@Matthias Kannst du das Thema schließen?
Zumindest mir ist bekannt, wo er sich im Moment von dem Geschehenen erholt.
Wir sollten besser aufeinander aufpassen.
Gruß
ChrisBB

Offline Olivier

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Wo ist Chris-s?
« Antwort #36 am: 31.07.2022 22:18 »
Lars: Dein Kommentar von 21:33 ist IMHO mehr als flüssig und hat dich ziemlich nahe an einen Eintrag in meine Ignorierliste gebracht.
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.013
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Wo ist Chris-s?
« Antwort #37 am: 31.07.2022 22:26 »
@Matthias Kannst du das Thema schließen?
Zumindest mir ist bekannt, wo er sich im Moment von dem Geschehenen erholt.
Wir sollten besser aufeinander aufpassen.
Gruß
ChrisBB

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 21.315
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Wo ist Chris-s?
« Antwort #38 am: 31.07.2022 22:33 »
1. Der "ewige" Zwist zwischen MAS und Lars bzw. Lars und MAS

Ich verstehe es nicht. Ich habe beide Kontrahenten persönlich kennengelernt und schätze beide in ihrer Art. Warum sie sich hier im Forum gegenseitig das Leben schwermachen - ich verstehe es nicht. Und ich finde es verdammt schade - und überflüssig. Ich appelliere - genau wie JJSW - an euch beide, euch zurückzuhalten bei euren jeweiligen Erwiderungen und vielleicht erst mal eine Nacht darüber zu schlafen. Das täte diesem Forum sicher gut.

Und ja, Matthias oder Cephalus, auch von mir aus könnt Ihr dieses Thema schließen.


Lieber Radix,

da ich mehrere Versuche gemacht habe, Lars zur würdigen - zuletzt in einer Antwort auf Timpers Frage, was ich von Lars Röcken halte . aber Lars nur das Negative wahrzunehmen schien, nämlich, dass ich einen anderen Geschmack habe - habe ich ihn jetzt auf meine Igonierliste gesetzt. Somit kann ich auch nicht mehr durch seine Beiträge provoziert werden. Damit dürfte von meiner Seite Ruhe herrschen.

Ich kann nun mal nicht einfach einen Menschen verherrlichen, und bin sehr froh, dass Lars kein Präsident ist wie Putin oder Erdogan, sonst säße ich längst im Gefängnis. Er kann nun mal keinen Widerspruch vertragen, und dass jemand eine eigene Meinung hat, die von seiner abweicht.

Was Petra von ihm denkt, möchte ich gar nicht wiedergeben. Sie hält mich für masochistisch, mich überhaupt noch mir ihm abzugeben.

Damit bitte ich alle anderen um Entschuldigung für den Teil dieses Zwistes, an dem ich schuld bin und daran, dass auch ich zur schlechten Stimmung hier im Forum beigetragen habe! (Es gehören ja immer zwei zu einem Streit.)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.148
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Wo ist Chris-s?
« Antwort #39 am: 31.07.2022 22:40 »
@Radix
Vielen Dank.

@ChrisBB
Genau, wir sollten aufeinander acht geben, und uns respektieren.
Einen Gruß an Chris-S, ich wünsche ihm alles Gute, ob er hier zurückkehrt oder nicht, ist allein seine Entscheidung.

So, das war nun alles, was ich dazu noch sagen wollte, bis ich dies geschrieben hatte, sind nochmals drei Beiträge dazu gekommen.

Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.412
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Wo ist Chris-s?
« Antwort #40 am: 31.07.2022 22:52 »
Und mit solchen Kabinett-Stückchen, ja, Hackbrötchen laden wir bestimmt niemandem zum Forum ein ausser professionelle Kampfhähne.

Offline MarkM

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 138
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Wo ist Chris-s?
« Antwort #41 am: 31.07.2022 23:19 »
Guten Abend zusammen,

es gibt Kontakte zu Chris-s. Damit ist die Frage vom Anfang beantwortet. Gut, dass es persönliche Kontakte gibt, an die angeknüpft werden konnte.

Ob Chris ins Forum zurückkehrt ist noch offen - ich würde mich darüber sehr freuen.

Was mich persönlich sehr ärgert ist, dass in einem versöhnlich angelegten Thema die gewohnten Zickereien weiter gehen, als wäre nichts gewesen.

Liebe Männer - die Erde dreht sich weiter und die Lebenszeit ist zu wertvoll, um unnötigen Streit vom Zaun zu brechen. Jeder von uns ist ein Botschafter für die „einröhrige“ Bekleidung - wenn das Forum eine positive Außenwirkung haben soll, dann braucht es auch eine Einmütigkeit der Schreibenden. Ich finde den Begriff der „Einmütigkeit“ gut, weil damit das Gemeinsame in den Mittelpunkt gerückt wird. Alle wertschätzende Auseinandersetzung liegt darunter und dient dem Gemeinsamen - so denke ich „Einmütigkeit“.

Wenig förderlich wäre es, wenn das Forum als ein „Club zerstrittener Individualisten“ rüberkäme (da ist es gerade nah dran). Ziel ist doch, Lesern das wunderbare Gefühl des Rock- oder Kleidtragens zu vermitteln und sie zu ermuntern, über eigene Grenzen zu springen und das einfach mal auszuprobieren.

Streit schreckt da nur ab - motivierende Kritik dagegen wäre ein Qualitätsmerkmal, das das Forum als besondere Lektüre empfiehlt.

Wenn das als „letztes Wort“ reicht, bin ich auch dafür, diesen Thread zu schließen.

Beste Grüße und eine gute Nacht!
MarkM

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up