Autor Thema: Würde Man(n) einen Rock tragen?  (Gelesen 1541 mal)

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.137
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Würde Man(n) einen Rock tragen?
« Antwort #30 am: 04.08.2022 15:34 »
Ich muss gerade schmunzeln:
An genau der Örtlichkeit (Mariahilfer Straße, Wien) spazierte gestern ein Mann im Rock vorbei (ich), und zwar in diesem:
https://www.rockmode.de/index.php?topic=9049.0

Allerdings etwas massentauglicher mit Sneakers und weniger femininem Oberteil. Es hätte mich schon sehr interessiert ob die Antworten dann auch genau so ausgefallen wären oder sich's vielleicht doch einer mehr hätte vorstellen können.

Ich glaube unsereins in Natura ist ein viel besseres Beispiel als der von der Stylistin perfekt herausgeputzte Fred Pitt am roten Teppich. Ich hoffe es zumindest.

Übrigens trage ich schon seit Jahrzehnten ausnahmslos Handtasche wenn ich aus dem Haus gehe. Zu männlicheren Outfits eine meiner Herrenhandtaschen, für die feminineren habe ich dann eine Damentasche.

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up