Autor Thema: Polizeiruf 110  (Gelesen 3967 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Antw:Polizeiruf 110
« Antwort #30 am: 22.12.2022 13:45 »
Ach du Lieber, du auch. Verschone uns bitte vor einer neuen Corona-Epidemie  hier im Forum. Oder gibt es eine Impfung dagegen, die sie schon am Anfang mit Sicherheit stoppen kann?

Gruß
Gregor

Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Polizeiruf 110
« Antwort #31 am: 23.12.2022 00:49 »
Michael, tut mir leid. Nimm bitte zur Kenntnis, dass Impfungen auch schaden können, insbesondere gegen "Corona". Genügend Menschen ging es danach schlechter als vorher, wenn sie denn überlebt haben. Selbst im ZDF gibt es darüber Berichte. Sei froh, dass dir die "Corona"-Impfungen nicht geschadet haben. Insofern finde ich es vernünftig dem Leben gegenüber, sich dieser medizinischen Behandlung nicht zu unterziehen. Über die anderen von dir aufgeführten Zwänge sag ich mal nichts.

Gruß

Lieber Asterix,

ich weiß das. Ein Freund von mir und seine Frau wurden Opfer so einer Nebenwirkung. Aber ich denke, wenn man die Zahl der Menschen, die eine solche Nebenwirkung zu erleiden hatten mit der Zahl der Menschen vergleicht, die durch eine Impfung gerettet wurden, spricht vieles für die Impfung.

Andernfalls sollte man vielleicht darüber nachdenken, das Autofahren zu verbieten, wenn man sieht, wie viele Menschen durch Unfälle oder auch durch Abgase und Feinstaub zu Schaden kommen.

Aber lass uns das jetzt nicht vertiefen hier im Rockmode-Forum.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JoHa

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.020
  • Geschlecht: Männlich
  • https://pin.it/27hHPDO
  • Pronomen: Er
Antw:Polizeiruf 110
« Antwort #32 am: 24.12.2022 00:15 »
Micha, du sagst es!
Impfungen können teuflisch sein. Mein Vater ist, weil es noch keinen Impfstoff gab, mit 96 Jahren an CoVid gestorben. Sein Nachbar, etwa 55 Jahre alt, wurde, frisch geimpft, von einem Bus überfahren. Die gleichgeschaltete Presse hat nichts darüber berichtet.
Nicht Johannes. Joachim!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up