Autor Thema: Unser Forum, das uns alle eint!  (Gelesen 21420 mal)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.714
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Unser Forum, das uns alle eint!
« am: 18.02.2023 12:54 »
Ich eröffne dieses Thema bewusst unter der Überschrift "Rund um den Rock".

Und ich eröffne das Thema bewusst ausserhalb des Mitgliederbereichs, um auch die neuen oder wenigschreibenden Mitglieder nicht auszuschließen.

Es geht um unser Forum rockmode.de mit dem Untertitel "Rock auch am MANN" (siehe Logo).

Und es geht - jetzt komme ich zur Sache - darum, dass wir hier im Forum nicht immer alle uns einig sind.

Ich wiederhole hier einen Ausschnitt aus einem anderen Thema und ich wünsche mir, das wir HIER NUN an dieser neuen Stelle weiterdiskutieren - sofern wir das für nötig halten.

Den vollen Beitrag, aus dem der Ausschnitt kommt, kann man da lesen. Und wo ein paar Reaktionen herkommen, die ich hier im Thread nun zu einem eigenen Thema bündeln möchte. ---> Hier der Ausschnitt - der thematische Aufhänger:










(viel ausgelassener Text) ... ... ... und da stellen sich bei mir gewaltig die Nackenhaare auf!

Wir sind eben ein bunter Haufen mit ganz unterschiedlichen Zugängen zum Forenthema. Lasst uns daran reifen, indem wir lernen, uns gegenseitig zumindest zu tolerieren.

LG, Micha

Ja, das ist ein ehrenwertes Ziel.

Das Problem dabei: Nimm eine Interessengemeinschaft, darin sind Skiliftbetreiber, Berggemeinden und Almbauern vereinigt. Da wird es immer wieder Probleme geben. Alle wollen irgendwas mit "Berg". Aber irgendwie stehen sie sich immer mal wieder gegenseitig im Weg.

So ist es auch hier. Gregor: "Und das hat nichts mit Homophobie, Exkludieren wollen etc. zu tun"! Immer wieder stehen wir uns hier gegenseitig im Weg. Doch welcher Weg ist hier (hier im Forum) der wichtigere?

Cephalus hat eine nett formulierte, aber klare Ansage gemacht. (Zur Erinnerung: Cephalus engagiert sich als aktives Mitglied der Foren-Leitung.)

Vorschlag an die Forums-Programmierer: Verschiebt doch Themen, die nicht so recht ins Aussenbild des Forums passen, in den Mitgliederbereich. Dann fällt es uns allen vielleicht auch leichter, wenn sich Interessierte zu sowas intensiver austauschen.

Vorschlag an die, die sich weiter entwickelt haben und sich für kompetenter, erhabener fühlen: Nehmt die Anliegen der anderen, über die Ihr Euch amüsiert, bitte ernster. Und wenn es Euch hier zu lächerlich ist, dann sucht Eure Gleichgesinnten woanders, wo Ihr weniger Gefahr lauft anzuecken.

Jeder braucht Menschen, die irgendwo so ähnlich ticken wie man selber. Männer mit Widerständen beim Rocktragen brauchen das. Männer mit sonstigen eher ungebräuchlichen Neigungen brauchen das auch. Alles unter einem Dach geht nur, wenn man anerkennt, wo man dem anderen tatsächlich im Wege steht. Und auch immer mal wieder in Erinnerung rufen, wem dieses Dach vor allem Obdach bieten soll.







Soweit der Ausschnitt.
Hier nun noch schnell weitere Reaktionen in Folge darauf:

Um das Beispiel mit den Berginteressieren aufzugreifen: Die Interessen von Skiliftbetreibern und Berbauern passen vielleicht nicht zusammen, da beide den Berg unterschiedlich gestalten. Aber wo ist bei uns der Berg? Wenn wir uns einfach gegenseitig respektieren, hat das erstmal nur Einfluss auf uns, nicht auf einen Berg. Nehmen wir den Berg als die Gesellschaft, dann kann man den Vergleich fortsetzen. Wollen wir die Gesellschaft unterschiedlich gestalten?

LG, Micha

Ich:
Die Interessen von Skiliftbetreibern und Berbauern passen vielleicht nicht zusammen, da beide den Berg unterschiedlich gestalten. Aber wo ist bei uns der Berg?

? ? ? ?

Der Rock? ? ? ?

Also ich meinte ganz klar den Rock.
Und zwar einschränkend auf:
Den Rock in Bezug auf einen Körper, der zumindest irgendwann mal in einer männlichen Gestalt erschien (und in den meisten Fällen noch erscheint).


Ich nenne es mal anders . Der Rock ist der Container und in dem Container finden sich viele verschiedene Dinge, Interessen und Ansichten. Der Rock ist nur die Klammer die das alles zusammenhält. Wenn man genau hinsieht wird’s deutlich. Zb. Wäsche, Stümpfe, Heels, Blusen.. oder an Interessen — Crossdressing, mal mehr mal weniger, Oder Mode Interessen. Alles mehr als nur Rock!

Ich:
Ja, so sehe ich das auch.

Und an dieser Stelle würde es mich freuen, wenn HIER im THREAD darüber weiter diskutiert würde, wenn es dazu noch was zu sagen gibt. Nicht an anderer Stelle.

Und zwar egal, ob jetzt gerade aktuell, wo manche Emotionen aneinanderreiben. Oder irgendwann später zu anderen Zeitpunkten.

Jedenfalls stelle ich fest: das, was uns doch irgendwie alle eint, ist das Thema Rock am Mann - bzw. so, wie ich es oben etwas exakter umschrieben habe.

Besten Gruß an alle heute, gestern und auch morgen
Wolfgang

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.714
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #1 am: 18.02.2023 13:12 »
Muss ich doch grade noch mal ergänzen:


Ich nenne es mal anders . Der Rock ist der Container und in dem Container finden sich viele verschiedene Dinge, Interessen und Ansichten. Der Rock ist nur die Klammer die das alles zusammenhält. Wenn man genau hinsieht wird’s deutlich. Zb. Wäsche, Stümpfe, Heels, Blusen.. oder an Interessen — Crossdressing, mal mehr mal weniger, Oder Mode Interessen. Alles mehr als nur Rock!

Ich:
Ja, so sehe ich das auch.

Ja, aber in einem feinen Punkt sehe ich das vielleicht ein bisschen anders, als Du es meinst, Timper:

"Alles mehr als nur Rock!" - wenn Du es so meinst, dass bei uns allen mehr als nur der Rock mitspielt. Also, dass der Rock nur das Aushängeschild ist, wo bei jedem noch mehr dahintersteckt...

Das sehe ich anders. Jedenfalls nicht bei jedem. Bei vielen steckt vielleicht noch mehr dahinter. Oder war nicht der Rock die erste Triebfeder, sich für mehr zu interessieren. Aber nicht bei jedem stecken noch andere Motivationen dahinter als einfach nur einen Rock anziehen zu können.

Den Rest Deiner Worte kann ich stehen lassen, wenn ich sie ohne Blick auf diese eben erwähnte Feinheit auf mich wirken lasse.

 "Alles mehr als nur Rock!" - wenn ich die begleitenden Themen, die aufgezählt hast, auf das "Alles" beziehe, ja: dann sehe ich das genauso.

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.102
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #2 am: 18.02.2023 14:05 »
Nein sicher steckt nicht bei jedem viel mehr dahinter. Besonders wenn ich an die Kiltfraktion denke die ein rustikales Bild erzeugen. Aber bei vielen anderen sickert oft durch das da mehr als nur ein Rock im Schrank hängt. Ab und zu wird da die Bluse gezeigt oder mal Trägerhemdchen oder oder. Was nun zuerst  da war Dessous oder später der Damenrock dürfte unterschiedlich sein. Was beides aber eint ist das schnuppern an der Vielfalt und Sinnlichkeit der Damenkleidung. Das kann mir niemand mit fadenscheinigen Erklärungen beim Rock ausreden wie zb. Praktisch, Luftig ect. Das mag alles  zu Teil stimmen erklärt dann aber nicht warum im geheimen Dessous, Blusen , Stay Ups, Heels gekauft und getragen werden. Das da der Deckel drauf liegt ist ja klar — das hat alles den Geruch von Anrüchigen, von Tendenzen zu Crossdressing und Transvestit. Gerade bei Dessous wird geschwiegen, verschwiegen. Nicht öffentlich akzeptabel aber prozentual sicher hoch.
Ein Rock markiert derzeit die Grenze des noch männlichen. Befördert auch durch Promis. Bei Dessous sieht das anders aus. Es herrscht stillschweigen ( und genießen,).
Im Grunde ist es das ähnliche Problem wie beim Rock.
Dennoch sehe ich auch Lichtblicke. Zum einen gehts niemand was an was drunter getragen wird ( Ausnahme Partnerin) zum anderen zeigen meine und andere Links das es durchaus ein aufbrechen der Kruste gibt. ( Nischenhersteller) . Wer also nicht bei Damendessous fündig oder zufrieden ist kann da stöbern.
Zu dem Forum kann ich nur wiederholen das das hier bei genauer Betrachtung ein Container mit verschiedenen Inhalt ist.“ Rocke für Männer ( und mehr )“. Das wäre treffender.
Das aufzählen der verschiedenen Strömungen erspare ich mir. Vielleicht ist sogar jeder eine eigene Strömung.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline nasenbaer

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 210
  • Geschlecht: Männlich
  • Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
    • Meine Yahoo!-Gruppe
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #3 am: 18.02.2023 16:11 »
das schnuppern an der Vielfalt und Sinnlichkeit der Damenkleidung (und Mode, also auch Schmuck und Schminke)

Damit wäre für mich alles gesagt bzw. beschrieben.

Ich finde es dann eigentlich schade, wenn man neue Grenzen zieht und "Schubladen aufmacht".
Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #4 am: 18.02.2023 17:11 »
Danke für diesen Thread, lieber Wolfgang.

Wenn aber der Rock entsprechend das Objekt ist, wie in Deinem Gleichnis der Berg, dann würde das doch bedeuten, dass wir uns darüber einig werden müssten, wie man ihn nutzt, so wie die Leute in dem Gleichnis sich über die Nutzung des Berges einigen müssen oder wollen oder sollten.

Da meine ich, dass das Gleichnis hinkt, denn die Leute in dem Gleichnis haben einen Berg, den sie gemeinsam nutzen wollen, wir aber haben viele Röcke, und jeder kann seinen Rock oder seine Röcke so nutzen, wie es ihm beliebt, ohne dass das den anderen zu interessieren braucht. Wenn der eine seinen Rock feminin trägt und der andere maskulin, hat doch keiner einen Nachteil vom anderen zu befürchten, solange sich beide respektieren.

Oder?

Aber vielleicht passt zu diesem Gleichnis für den Berg doch eher das Forum als der Rock, also die Frage, auf welche Weise wir dieses Forum nutzen wollen. Und wenn einer es nutzen will, um sich als Mann im Rock zu präsenteiren und jemand andes, um sich als Frau in Shorts zu präsentieren, dann ist die Frage, ob der eine dem anderen im Wege ist oder ob jeder von beiden es nutzen kann, wie er mag, ohne dass der andere davon einen Nachteil hat.

Oder?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.658
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #5 am: 18.02.2023 17:51 »
Der Rock ist unser kleinster, gemeinsamer Nenner. Und das Forum ermöglicht einen Austausch über unser persönliches Umfeld hinaus und trägt damit zur Erweiterung unseres Horizonts bei.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.102
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #6 am: 18.02.2023 17:55 »
Es ist es doch nur die Frage, wie eng hier der Rahmen vom Rockmode.de gesteckt ist/ wird. Da gibt es die Fraktion, die es recht eng mögen ( Rock für den Mann) und die Fraktion die es ausdehnt auf alles was dazu gehört. Also auf der einen Seite die "Modefraktion" auf der anderen Seite die das nicht reicht und die Dessous, Blusen, Strümpfe usw dazunehmen. Und wenn ich genau hinsehe, ist das doch schon vielfach ausgedehnt. Es wird nur nicht zum Thema gemacht. Bis auf das Thema Lingerie. Man könnte fast sagen damit wurde ein Stein zum rollen gebracht.
Wenn ich mal das Thema Kleid nehme, sieht man schon die Tendenz zum Femininen. Ein Rock ist die gesellschaftliche Schwelle der Akzeptanz. Der Griff zum Kleid überschreitet sie. Und nicht wenige machen / zeigen das hier. Nehme ich Strumpfhosen dazu wird es noch weiter überschritten, nehme ich Dessous dazu liegt die Grenze schon im nirgendwo. Nehme ich Xy  der hier oder da sich seinen Spaß mit Heels , Kleid, Handtasche ....im Kino/ Theater macht sind wir schon beim Thema Crossdressing. Das ist so, das wird hier so gezeigt. (Jedem sein Spaß!!). Somit ist doch der Aufschrei Verwässerung der Forums hinfällig. Es ist doch schon passiert. Lediglich die letzte Bastion Lingerie steht noch. Aber auch da wackelt es. Es sickerte doch schon längst durch das bei manchem mehr im Schrank als zwei Röcke liegt.  Es wird nur nicht rumposaunt. Wer die alte Struktur haben möchte, wird öfters löschen müssen. Und dann bleibt auch die Frage ob die Verengung gut ist. Ein enger Rahmen wird auch wenig inhaltliche neue nützliche Diskussionen haben. Es bleibt einfach die Frage soll der Horizont ausgedehnt werden oder soll es beim Rock bleiben.   
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Chris Schumann

  • Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 587
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • chrisschumann81
    • Das Forum: Männer auf hohen Absätzen
  • Pronomen: Er
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #7 am: 19.02.2023 01:47 »
Danke für diesen Thread, Wolfgang!

Ich selbst war zuletzt kaum hier zuwerke, mir ging hier zuletzt einiges auf die Nüsse, was so an Themen durchgezerrt wurde von gewissen Usern...

Ja, ich denke es ist angebracht, das Forum -gerade nach außen hin- klar zu strukturieren! Damit Neuankömmlinge sehen, worum es hier -vordergründig- geht!
Themen um allerlei "Weibergedöns" sind da denke nicht sehr hilfreich...

Genauso handhaben das Hannes, Ich und unser Team auch drüben im Hochschuhforum:
Öffentlich und vor allem auch unangemeldet sieht man die ganzen Schuhthemen...
Alles was "drum herum" ist, ist intern und ggf nur für entsprechend interessierte Usergruppen zugänglich, die das auch interessiert!
Wen drüben Röcke als Ergänzung nicht interessieren, der kriegt den Bereich garnicht erst freigeschaltet... - dann nervt es auch nicht...

Und ja: Ich bin schon viel weiter, als viele andere... - denke ich zumindest...
Aber wie war das? - Leve, un leve losse... - so halt ich das auch!

Ich mach niemanden doof an, wenn er andere Ansichten vertritt...
...ich helf ihm viel eher, seinen Tellerrand zu erklimmen, damit er mal die große weite Welt dahinter sehen kann!


Kurzum: Der Name des Forums sollte Programm sein!
So wie drüben "Men on High Heels" auf "Männer in Hohen Hacken" abzielt und nicht auf allerlei "Teilzeitfrauen"
So zielt für mich dieses Forum auf "Männer in Röcken" ab... - und nicht auf die, die sich anderweitig zugehörig fühlen...
Frauen brauchen solche Mutmacher-Foren nicht... - für die ist es normalität, Röcke zu tragen...

Und falls das für gewisse User hier noch nicht "normalität" sein sollte, dann sollten die mal schleunigst über ihre Gender-Angabe grübeln...

SCNR,
CES
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen..." (Udo Lindenberg)

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #8 am: 19.02.2023 03:17 »
Danke für diesen Thread, Wolfgang!

Ich selbst war zuletzt kaum hier zuwerke, mir ging hier zuletzt einiges auf die Nüsse, was so an Themen durchgezerrt wurde von gewissen Usern...

Ja, ich denke es ist angebracht, das Forum -gerade nach außen hin- klar zu strukturieren! Damit Neuankömmlinge sehen, worum es hier -vordergründig- geht!
Themen um allerlei "Weibergedöns" sind da denke nicht sehr hilfreich...

Genauso handhaben das Hannes, Ich und unser Team auch drüben im Hochschuhforum:
Öffentlich und vor allem auch unangemeldet sieht man die ganzen Schuhthemen...
Alles was "drum herum" ist, ist intern und ggf nur für entsprechend interessierte Usergruppen zugänglich, die das auch interessiert!
Wen drüben Röcke als Ergänzung nicht interessieren, der kriegt den Bereich garnicht erst freigeschaltet... - dann nervt es auch nicht...

Und ja: Ich bin schon viel weiter, als viele andere... - denke ich zumindest...
Aber wie war das? - Leve, un leve losse... - so halt ich das auch!

Ich mach niemanden doof an, wenn er andere Ansichten vertritt...
...ich helf ihm viel eher, seinen Tellerrand zu erklimmen, damit er mal die große weite Welt dahinter sehen kann!


Kurzum: Der Name des Forums sollte Programm sein!
So wie drüben "Men on High Heels" auf "Männer in Hohen Hacken" abzielt und nicht auf allerlei "Teilzeitfrauen"
So zielt für mich dieses Forum auf "Männer in Röcken" ab... - und nicht auf die, die sich anderweitig zugehörig fühlen...
Frauen brauchen solche Mutmacher-Foren nicht... - für die ist es normalität, Röcke zu tragen...

Und falls das für gewisse User hier noch nicht "normalität" sein sollte, dann sollten die mal schleunigst über ihre Gender-Angabe grübeln...

SCNR,
CES

Es wird ja immer extremer und absurder.
Da wetterst du gegen weibergedöns und läufst mit heels rum  ;D
Da bin ich ja mal gespannt was noch alles verrücktes kommt.

I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline Chris Schumann

  • Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 587
  • Geschlecht: Männlich
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • chrisschumann81
    • Das Forum: Männer auf hohen Absätzen
  • Pronomen: Er
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #9 am: 19.02.2023 03:31 »
Was soll eigentlich dieses unnötige Riesenzitat??

Ja, Ich laufe mit Heels rum.
Ist für mich übrigens nix weibliches mehr. Genauso wie ein Rock oder Kleid...
Sonst müsste ich mich eventuell auch noch als "Frau" hier fünfmal anmelden, so wie du??

Sorry, aber geh mir aus der Sonne...
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen..." (Udo Lindenberg)

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #10 am: 19.02.2023 08:31 »
Du kannst es drehen wie du willst heels haben mit männlich nichts zu tun  ;D
Na ja muss jeder wissen wie er rumläuft.

I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.481
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #11 am: 19.02.2023 08:52 »
Hallo Chris,
das empfinde ich als sehr gute Lösung, die man in Erwägungziehen könnte:

Öffentlich und vor allem auch unangemeldet sieht man die ganzen Schuhthemen...
Alles was "drum herum" ist, ist intern und ggf nur für entsprechend interessierte Usergruppen zugänglich, die das auch interessiert!
Wen drüben Röcke als Ergänzung nicht interessieren, der kriegt den Bereich garnicht erst freigeschaltet... - dann nervt es auch nicht...

Ich frage mich nur, sind die User im Schuhforum strukturierter und disziplinierter, oder verschiebst Du im Minutentakt Beiträge?

VG
Cephalus

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #12 am: 19.02.2023 09:41 »
Gude zusammen!

An den letzten Beiträgen zeigt es sich m.E. ganz deutlich: Unser "Berg" ist nicht der Rock, sondern das Forum und die Frage, wie wir es nutzen und gestalten wollen.

Wollen wir es als ein Forum bunter Vielfalt mit dem Thema "Röcke für Männer" als kleinstem gemeinsamen Nenner, als Nukleus, um den herum viele andere Themen wachsen, gedeihen, blühen und Früchte bringen?

Wollen wir es als ein Forum, in dem das Thema "Röcke für Männer" das alleinige Thema ist und alle anderen Themen höchstens ausnahmsweise mal vorkommen und dann so an den Rand geschoben werden, dass Unangemeldete sie nicht zu sehen bekommen?

Das sind, so viel ich sehe, die beiden Extrempositionen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #13 am: 19.02.2023 09:47 »
Du kannst es drehen wie du willst heels haben mit männlich nichts zu tun  ;D
Na ja muss jeder wissen wie er rumläuft.

Liebe Jean,

sei bitte nicht ungerecht. Wenn Chris seine Highheels als männlich ansieht, dann ist es genau so zu respektieren, wie Du mit Deinem Outfit als weiblich respektiert werden willst. Ohne Deine Erklärungen würde ich Dich vom Aussehen her, auch nicht mit Minirock und Strumpfhose, als weiblich verorten. Ich habe mich an den Anblick von Männern in Röcken und Strumpfhosen inzwischen so gewöhnt, dass Du rein optisch für mich als Mann in Rock und Strumpfhose erscheinst und absolut gar nichts Weibliches an Dir hast. Das sei Dir egal, wie andere Dich sehen, hast Du mal geschrieben, wichtig sei, dass Du weißt, dass Du eine Frau bist. So ist das auch mit Chris' Highheels. Ihm ist es egal, ob andere diese als weiblich ansehen, wichtig ist für ihn, dass er weiß, dass er sie als Mann trägt.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.658
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Unser Forum, das uns alle eint!
« Antwort #14 am: 19.02.2023 10:00 »
Ich frage mich nur, sind die User im Schuhforum strukturierter und disziplinierter, oder verschiebst Du im Minutentakt Beiträge?

VG
Cephalus
Gelegentlich bekommen User dort eine lebenslängliche Sperre.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up