Autor Thema: Neuer Shop für Männerröcke  (Gelesen 24154 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Neuer Shop für Männerröcke
« am: 07.03.2006 16:10 »
Hallo Leute!

Der eine geht, ein anderer kommt. Es gibt einen neuen Shop für Männerröcke. Das Angebot ist zwar mengenmässig noch klein, aber das wird noch wachsen. Ist ja gerade erst gestartet worden. Ausserdem stimmen die Preise.

Brandneuer Anbieter von Röcken für Männer

Schöne Grüsse,

Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline ElBuitre

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 217
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neuer Shop für "Männerröcke"
« Antwort #1 am: 07.03.2006 17:57 »
Im Prinzip nicht schlecht...
... aber m.E. nicht 100% ernst gemeint, weil z.B. Null Info bzw. kein Eingangsstatement. Und "Männerröcke" nur in Anführungszeichen zu sehen (was zwar völlig egal ist, ausser man wirbt explizit mit diesem Prädikat, finde ich).
Weiteres siehe hier.

Grüsse, El Buitre

Frantz

  • Gast
Re:Neuer Shop für Männerröcke
« Antwort #2 am: 07.03.2006 23:25 »
Schade, sehr schoene vielversprechende Schnitte
Die Preise sind in Ordnung. Aber wie immer nur fuer halbe Maenner.
Fuer einen richtigen Mann wie mich ist die Groesse nicht vorhanden.
Juergen hat recht,ich muss unbedingt abspecken.

Gruss Frantz

JuergenB

  • Gast
Re:Neuer Shop für Männerröcke
« Antwort #3 am: 08.03.2006 11:06 »
Juergen hat recht,ich muss unbedingt abspecken.

Hallo Frantz,

ohne Dich an Deinem Vorhaben hindern zu wollen, wo habe ich das gesagt?

Gruß
Jürgen


Offline garf2000

  • Freestyler
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur wer besonders ist, findet das Besondere.
    • Fashion-Freestyle
Re:Neuer Shop für Männerröcke
« Antwort #4 am: 08.03.2006 11:38 »
Das Angebot ist zwar mengenmässig noch klein, aber das wird noch wachsen.
na das wollen wir doch hoffen. je mehr auswahl um so besser und wenn dann noch die qualität stimmt.

MFG michael
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Frantz

  • Gast
Re:Neuer Shop für Männerröcke
« Antwort #5 am: 08.03.2006 12:06 »
@Juergen
Kalorien sind kleine Tierchen die nachts die Roecke enger naehen.
An den Satz hab ich gedacht (Problemzonen des Mannes)

Gruss Frantz

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.500
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re:Neuer Shop für Männerröcke
« Antwort #6 am: 08.03.2006 12:20 »
Hallo,

schön, dass es wieder einen neuen Shop gibt, aber überzeugen kann er mich nicht.

Zu Röcken kommt man auch ohne einen Männerrockshop, an den bekannten Stellen.

Was mir fehlt ist nach wie vor ein Shop, oder auch nur ein Anbieter evtl. ohne Webshop, der das Produkt vermarktet, durch Design und Auftritt eine werbewirksame Botschaft transportiert und nicht nur Disconterlike ein paar durchnittliche Objekte lieb- und informationslos auf den Webbasar, im Eck mit dem Billigdesign, der Cybergemeinde vor die Füße wirft.

AL hatte das schon ganz gut gemacht, was schon durch das Medieninteresse belegt wurde: Ausser ihm habe ich noch von keinem Anbieter wie z.B. modetrend-s, was ausserhalb der Foren gehört.

Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht traut sich ja irgendwann wieder einer mit etwas professionelleren Ambitionen und Können.
Cephalus

Frantz

  • Gast
Re:Neuer Shop für Männerröcke
« Antwort #7 am: 24.03.2006 22:43 »
MAN IM ROCK kurz MIR scheint auch vielversprechend.
Ich habe die ersten Entwuerfe gesehen.
Es handelt sich dabei um einen Designer aus Brandenburg.
Vieleicht weiss einer von euch mehr.

Gruss Frantz

Offline ckilt

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Neuer Shop für Männerröcke
« Antwort #8 am: 25.03.2006 00:38 »
Tja, also die kurzen Karo-Faltenröcke sind doch eher weiblich, was meint Ihr ? Wenn sie nun so midimässig lang wären, könnte ich schon eher was damit anfangen, aber so ? Mini gefällt mir schon an Frauen nicht, wie würde das dann erst an MIR aussehen <grin>

JuergenB

  • Gast
Re:Neuer Shop für Männerröcke
« Antwort #9 am: 25.03.2006 10:20 »
Hallo ckilt,

ob einem Mini gefällt oder nicht, das ist eine Sache; ob ein Kleidungsstück allerdings männlich oder weiblich ist, das ist eine andere Sache. Ich kann an einem Minirock nichts weibliches entdecken, oder hast Du schon mal einen Mini gesehen der Kinder bekommt? ;D

Gruß
Jürgen

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Neuer Shop für Männerröcke
« Antwort #10 am: 25.03.2006 13:31 »
Tja, also die kurzen Karo-Faltenröcke sind doch eher weiblich, was meint Ihr ? Wenn sie nun so midimässig lang wären, könnte ich schon eher was damit anfangen, aber so ? Mini gefällt mir schon an Frauen nicht, wie würde das dann erst an MIR aussehen <grin>

Hallo!

Ein Rock ist zunächst mal ein Kleidungsstück und somit ein toter Gegenstand. Er hat ausser dem grammatikalischen Geschlecht ("der" Rock) kein Geschlecht.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Hier bin ich wohl deutlich als Mann zu erkennen. Obwohl ich einen karierten Faltenmini trage. Und die Damen sind als solche zu erkennen, obwohl sie alle Hosen tragen. Also Mann bleibt Mann und Frau bleibt Frau, egal ob sie Röcke, Hosen oder sonstwas tragen.

Wie Jürgen immer betont, unterliegt das nur dem eigenen Geschmack, zu welchem Kleidungsstück man greift.

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline ckilt

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Neuer Shop für Männerröcke
« Antwort #11 am: 25.03.2006 20:01 »
Ich meine ja nur......Mini am Mann sieht einfach irgendwie unelegant aus :)

Frantz

  • Gast
Re:Neuer Shop für Männerröcke
« Antwort #12 am: 25.03.2006 20:48 »
Elegant,doch glaub schon, Du hast dich in drei fast gleichgrosse Teile
geteilt. Und den Rock traegst du sehr hoch,deshalb kann es kein Mini sein. Das passt auch zu den Damen(eh Frauen). Wuerdest du den Rock
10 cm tiefer setzen waere das schoene Bild meiner Meinung nach futsch.
Dann wuerde es zu muede wirken. So aber ist es ein schoenes Bild.

Gruss Frantz  
 

Offline garf2000

  • Freestyler
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur wer besonders ist, findet das Besondere.
    • Fashion-Freestyle
Re:Neuer Shop für Männerröcke
« Antwort #13 am: 26.03.2006 12:18 »
@ferdi
sieht gut aus aber ich würde dir empfehlen den rock etwas tiefer zu tragen. rein optisch sieht es so aus als hättest du sehr lange beine und einen sehr kurzen oberkörper. wenn du ihn etwas tiefer setzen würdest, würde meiner meinung nach das verhältnis beinlänge/ oberkörperlänge besser zusammen harmonieren.

MFG michael
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Neuer Shop für Männerröcke
« Antwort #14 am: 26.03.2006 14:37 »
Hallo Michael!

Ich bin 186 cm gross, und davon entfallen 115cm (Sohle-Hüftknochen) auf meine Beine. Ich habe relativ lange Beine, allerdings zeige ich die gerne her, zumal sie enthaart sind und im Sommer auch eine zarte Bräune bekommen (die jetzt leider noch fehlt). Bei den Faltenminiröcken tritt dieser optische Effekt besonders deutlich hervor.

Ich habe diesen Rock (Länge 47 cm) auch schon mal tiefer zu tragen versucht, er sitzt dann aber auf der Hüfte und das empfinde ich als unangenehm. So trage ich ihn eben auf der Taille. Mit einem anderen Oberteil als dem weißen T-Shirt schwächt sich dieser Effekt aber deutlich ab. Karli hat übrigens das selbe Problem, er hat noch längere Beine als ich.

Schönen Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up