Autor Thema: Neuer Shop für Männerröcke  (Gelesen 24160 mal)

Offline ckilt

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Neuer Shop für Männerröcke
« Antwort #15 am: 26.03.2006 15:56 »
Hallo Ferdi

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wo der Unterschied sein soll, ob man 'ne Shorts oder 'nen Minirock trägt. Die shorts sind ja bequemer! Ich meine, der Grund für mein Rocktragen ist, weil ich a) gerne viel schwingenden Stoff um mich (und meine Beine) habe b) gerne knallige Farben mag c) ich mich einfach wohler unternrum fühle, wenn kein Schritt mein Zeugs einengt (die shorts sind tief geschnitten :)

Meine Beine zeigen will ich nicht, wozu auch ? ich trage gerne Midi und Maxi, eben wegen dem Spüren des Stoffes. Eitelkeit in jeder Form geht mir ab - is mir wurscht, wie mich die andern sehen ;)

Frantz

  • Gast
Re:Neuer Shop für Männerröcke
« Antwort #16 am: 26.03.2006 16:44 »
Das scheint nicht Wurscht zu sein.

So wie der Rock jetzt sitzt,sieht Ferdi ein paar Jahre juenger aus.
Und aus dem Blickwinkel wo ich ihn ansehe wenn ich vor ihm stehe
sehe ich die langen Beine gar nicht,nur so auf dem Photo.
Waere der Rock tiefer dann wuerde Ferdi etwas altern. Als Beispiel
der englische Koenig traegt ab und zu seinen braunen Kilt und wirkt
dann etwas alt und muede weil die Proportionen nicht so stimmen.
Weil der Kilt ueber die Kniee geht. Eine Regel soll besagen,dass ein verheirateter Mann den Kilt etwas laenger traegt,also unter die Knie.
George kann es vieleicht besser erklaeren. Nun Ferdi ist meines wissens nicht verheiratet also kann es ihm im Gegensatz zum Koenig egal sein
und seinen Rock so kurz tragen und seine Beine so zeigen wie er es will. Und es sieht gut aus.

Tja,liebe Talkfreunde es bleibt spannend,bleiben sie dran.

So gesehen kann man sich jugendlich und flott anziehen oder eben
zurueckhaltend, Bodenstaendig kleiden. Der Rock ermoeglicht alle Varianten. Das ist das tolle am Rock jeder kann ihn anziehen egal aus
welchen Beweggruende.

Gruss Frantz      

Frantz

  • Gast
Re:Neuer Shop für Männerröcke
« Antwort #17 am: 26.03.2006 18:31 »
Zudem Zeitpunkt wo ich das posting geschrieben habe,waren 13
Gaeste gleichzeitig im Forum. 11 hatte ich schon mal gesehen.
Nur so fuer die Statistik.

Gruss Frantz

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Neuer Shop für Männerröcke
« Antwort #18 am: 26.03.2006 19:10 »
Hallo Freunde!

Vielen Dank für Eure Kommentare. Ich habe noch ein schönes Bild mit diesem Rock.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ist derselbe Rock, aber mit nem schwarzen Oberteil. Sieht schon ganz anders aus. Das Bild ist bei einer sommerlichen open-Air-Veranstaltung entstanden, weil die Muster meines Rockes und der Hose des Musikers haargenau gleich waren. Hier sieht man deutlich, dass ich einen kürzeren Oberkörper und längere Beine habe.

Dass ich jünger aussehe, das könnte auch damit zusammenhängen, dass ich mich so wahnsinnig wohl fühle in meinen Röcken, und das hinterlässt natürlich Eindruck. Mag sein, dass meine Beine auch etwas dazu beitragen. Ich habe da halt Glück gehabt. Aber keiner hat sich selbst gemacht.

Ich war heute nachmittag bei 20°C zum ersten mal seit vier Monaten wieder ohne Strümpfe in einem knielangen Faltenrock draussen unterwegs. Ich habe mich ja so wohlgefühlt dabei.

Schöne Grüsse,
Ferdi

Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


Frantz

  • Gast
Re:Neuer Shop für Männerröcke
« Antwort #19 am: 26.03.2006 21:05 »
Ich sass heute abend auf der Bank hinter meinem Haus im kurzen Cordrock. Hab mir den hinter Wolcken stattfindenden Sonnenuntergang
angesehen und meine Seele baumeln lassen. So viel Spass kann man nicht fuer Geld kaufen.
 
Wenn dir der Rock soviel gutes widerfahren laesst,das ist ein Asbach- Uralt wert.

Da vergisst man den Shop wo man den Rock gekauft hat oder wo man
den neuen herholt. Alles wird zur Nebensache.

Gruss Frantz

triks

  • Gast
Re:Neuer Shop für Männerröcke
« Antwort #20 am: 27.03.2006 19:52 »
Hallo Frantz,

Ich sass heute abend auf der Bank hinter meinem Haus im kurzen Cordrock. Hab mir den hinter Wolcken stattfindenden Sonnenuntergang angesehen und meine Seele baumeln lassen. So viel Spass kann man nicht fuer Geld kaufen. ...
so wie man bekanntlich für Geld keine Liebe kaufen kann, so auch nicht die Momente des Glücks.

Die Suche nach dem idealen Rock ist manchmal auch nur eine Ersatzhandlung für die Suche nach dem Glück.

Offline Gangolf

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neuer Shop für Männerröcke
« Antwort #21 am: 12.04.2006 22:05 »
Hi, liebe Mitrocker,


wer in letzter Zeit Mascu-Line besucht hat, wird sich vielleicht fragen, worauf sich die Webdesign- Kritik vorausgehender Beiträge bezieht. Richtig: Der Laden ist grundlegend überarbeitet worden.
Geblieben sind die Fotos und natürlich die günstigen Preise.
Geändert wurde:
- das Design,
- die Navigation,
- die Texte.

Der weitere Ausbau in Wort und Bild wird sich peu à peu vollziehen. Mit entstehendem Umsatz ist natürlich auch eine Erweiterung des Sortiments an Röcken und später auch Kleidern geplant.

Als Inhaber darf ich versichern, es ist ein Laden vom Verbraucher für den Verbraucher. Das Produkt (Rock, Kleid) steht im Mittelpunkt. Was die Abwicklung der Geschäftsvorgänge betrifft, möchte ich gegenteilige Befürchtungen ausräumen - da läuft alles professionell. In allererster Linie ist mir außerordentlich daran gelegen, dass im Internet das Angebot von Röcken für Männer in seiner Vielfalt erhalten bleibt, bzw. zunimmt. Jede Entdeckung neuer Einkaufsmöglichkeiten (s. Syriel) ist für mich ein Grund zu großer Freude!


Peace

Gangolf

Offline Gangolf

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neuer Shop für Männerröcke
« Antwort #22 am: 08.09.2006 18:15 »
Hi!

Bei Mascu-Line gibt es zwei neue Rockmodelle  :) :

"Sommerrock mit Saumschlitzen "


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


"Satinrock"

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.



Peace

Gangolf

Offline Gatito

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 628
  • Geschlecht: Männlich
  • Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!
    • Männerkosmetik & more
Re:Neuer Shop für Männerröcke
« Antwort #23 am: 09.09.2006 20:58 »
Den Rock mit Schlitzen würde ich gerne mal im Orginal sehen, der wirkt ein wenig beschädigt.

Gatito
Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Offline Gangolf

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
Re:Neuer Shop für Männerröcke
« Antwort #24 am: 11.09.2006 13:10 »
Hi Gatito!


 ;D    ähm, "beschädigt"? - Vermutlich meinst Du die Saumschlitze ...


Peace

Gangolf

Offline Rockschwabe

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Neuer Shop für Männerröcke
« Antwort #25 am: 11.09.2006 22:11 »
Hallo zusammen,

ich verstehe Euch nicht!
Ihr meckert permanent an den Angeboten einiger mutiger Leute herum, seid aber viel zu bequem, selbst was auf die Beine zu stellen. Da gab es diese italienische Modedesignerin, die Euch nicht zufrieden stellen konnte, im Februar hat AndersLandinger aufgehört, jetzt fallt Ihr über den nächsten Enthusiasten her.
Wenn ich sehe, wie gut dieses Forum auch von Gästen besucht wird, ist das Thema Männerrock nicht unter den Tisch zu kehren. Aber die Bilder, die hier in dem Forum zu sehen sind, sind zum Teil auch abschreckend. Da wundert es mich nicht, daß sich viele Männer nicht trauen, Röcke anzuziehen. Es gibt aber auch genügend, die ein Auge dafür haben, was gut aussieht. Es ist nun mal so, daß nicht alles aus der Damenabteilung von Männern getragen werden kann. Oder höre ich da die Lobby der Rüschenröckchen-Fetischisten? Ich dachte eigentlich - und dafür habe ich dieses Forum immer geschätzt - daß es hier um eine Lebensart geht und nicht um versteckten Fetischismus.
Wenn Ihr mutige Unternehmer unterstützen würdet, hätten alle was davon. Aber nein, es wird die Gestaltung der Homepage zerlegt, es wird unterstellt, daß es modifizierte Frauenröcke sind und und und. Leute! Leute! Ihr zerfleischt die, die Euch das Futter bringen. So bekommt Ihr die Röcke nicht auf die seriöse Schiene!

Viele Grüße
Der Rockschwabe


 

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.502
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re:Neuer Shop für Männerröcke
« Antwort #26 am: 11.09.2006 22:45 »
Hallo Rockschwabe,
hier in diesem Forum wurde meiner Ansicht nach noch niemand zerfleischt, anderenorts vielleicht... Was ich hier bislang gelesen habe war wirklich konstruktive Kritik.
Dass die Forenmitglider die Rockunternehmer unterstützen sollten sehe ich nicht so, jeder soll tragen und kaufen was und wo er will, es ist an den Unternehmern den Bedarf zu decken aber nicht andersherum.
Um einen Rock auf die richtige(?), seriöse Schiene zu bringen braucht es mehr Öffentlichkeitswirkung als ein Webforum, das nur von einem sehr engen Personenkreis besucht wird, ausserdem wären wir da wieder bei der Grundsatzdiskussion, bzgl. der Motivation, sich hier zu beteiligen, bzw. einen Rock zu tragen: Die Meinunge zum Wo, Wie und Warum divergieren in den Foren so weit, dass man es bei der Aussage lassen sollte: Teilnehmer interessieren sich für einen kleidungsstil der sich vom Mainstream abhebt.
viele Grüße
Cephalus


JuergenB

  • Gast
Re:Neuer Shop für Männerröcke
« Antwort #27 am: 11.09.2006 22:50 »
Hallo Rockschwabe,

jetzt mach mal halblang! Was hat er denn geschrieben?

Zitat
"Den Rock mit Schlitzen würde ich gerne mal im Orginal sehen, der wirkt ein wenig beschädigt."

Heißt für mich: "kommt auf dem Bild nicht so gut rüber, schaue ich mir bei Gelegenheit im Original an. Sonst gefällt er mir nämlich"!

Die "italienische Modedesignerin" hat sich meines Wissens nicht als das herausgestellt, was sie vorgab zu sein, und AndersLandinger hat sich über die Versandhaus-Kopie zu Recht geärgert, macht aber meines Wissens weiter.

Was gut aussieht, ist definitiv Geschmackssache und kann stark differieren. Willst Du etwa behaupten, Dein Geschmack sei das Nonplusultra, nach dem sich alle richten müssen? Leicht überheblich, oder? Und wieso sollte nicht alles aus der Damenabteilung vom Mann getragen werden können? Sicherlich, das daraus resultierende Bild ist für die meisten sehr gewöhnungsbedürftig, aber daß es funktioniert beweisen uns die Frauen tagtäglich: Nenne mir bitte auch nur ein Kleidungsstück aus der Herrenmode, das nicht von Frauen getragen wird!?

Hast Du was gegen Rüschenröcke? Hast Du was gegen Fetischisten? Glaubst Du das sein untrennbar miteinander verbunden? Dann mal zur Erklärung:

- ein Rüschenrock kann je nach Typ und Kombination sehr gut aussehen
- Mode hat mit Fetisch rein gar nichts zu tun. Fetisch kann alles sein, auch eine Hose oder ein Auto oder eine Krawatte. Mein Fetisch heißt Michaela, und ist die Mutter meiner Kinder. ;)

Ich habe nichts gegen Fetischisten. Sie tun mir nichts, sie stören und belästigen mich nicht, sie fügen niemandem Schaden zu. Es ist halt nur nicht mein Ding.

Wie sollen wir denn Deiner Meinung nach mutige Unternehmer unterstützen? Ist konstruktive Kritik keine Unterstützung? Ist eine Interessensbekundung mit der Bitte um deutlichere Darstellung keine Unterstützung? Sorry, dann bist Du kein Unternehmertyp, sonst wärst Du in der Lage diese Kritik positiv für Dich zu verwerten.

Gruß
Jürgen

Offline Rockschwabe

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Neuer Shop für Männerröcke
« Antwort #28 am: 12.09.2006 09:35 »
Hi cephalus, Hi Jürgen64,

im Grunde sprecht Ihr mir aus der Seele.

1. Ich habe absolut nichts gegen Fetischisten. Jeder soll nach seiner Ansicht glücklich werden, solange er niemanden damit einengt.
2. Mein Geschmack ist weder maßgebend, noch das Nonplusultra. Es ist MEIN Geschmack.
3. Ich bin Unternehmer. Und nicht erst seit gestern. Ein Unternehmer lebt ausschließlich vom Verkauf seines Produkts bzw. seiner Dienstleistung. Damit es ihm auf keinen Fall langweilig wird, gibt es jede Menge Vorschriften, Pflichtmitgliedschaften, Steuern und sonstige Blutsauger. Auch mir ist es manchmal nicht möglich, meine Kunden und Interessenten in der von ihnen gewünschten Zeit zu bedienen, weil sich die Blutsauger extrem wichtig nehmen und immer sofort mit Zwangsmaßnahmen drohen. Daß ich das Geld erst verdienen muß, das sie mir aus der Tasche ziehen, ist ihnen egal. Was ich damit sagen will: Ich kann auch keine Homepages erstellen, sondern bin auf die Hilfe von Fachleuten angewiesen. Die wollen entweder Geld weil sie davon leben, oder es sind private Bekannte, die machen das halt nur, wenn sie Zeit haben. Da ich dieses Dilemma kenne, sehe ich bei neuen Shops über solche Unzulänglichkeiten hinweg. Mich interessiert viel mehr das Produkt, dessen Qualität und der Service. Und zum Thema zurück: Da sind ein paar ganz nette Röcke dabei! An den Preisen gibt es überhaupt nichts auszusetzen, im Gegenteil, wo ist da seine Marche? Wie lange kann er damit überleben?

4. Ihr habt die Geschäftsaufgabe von andersLandinger beweint und daß die bösen Großen seine Modelle kopiert haben. Und dann lese ich hier, das Ihr lieber zu H&M geht und dort Eure Röcke kauft. Muß ich das jetzt verstehen?

5. Wie oft wird in diesem Forum an die Designer, Unternehmer und Industrie appelliert, doch auch mal Männerröcke anzubieten. Es sind die Kleinen, die Männerröcke anbieten können, die Großen sind ihren Aktionären verpflichtet.

6. Viele Männer würden gerne Röcke tragen, trauen sich aber nicht. Das sieht man im Karneval und auch auf den Mittelalterfesten. Wenn jedoch die, die es bereits täglich praktizieren, allzu tuntig herumlaufen, wirkt dies abstoßend und ist der Sache kontraproduktiv. Warum sonst verstecken sich die Bravehearts hinter ihrem strengen Schottenstil? Weil der einfach männlich ist. Und die ganzen Kiltvariationen, die es überm Teich gibt, tragen dem Rechnung. Aber nicht jeder will Kilt tragen. andersLandinger hat mit seinem Stil neue Akzente gesetzt.
Ein Beispiel: Noch vor ein paar Jahren galten rosa Hemden und Krawatten ultratuntig und heute ist es ein modisches Muß (für Hemden- und Krawattenträger). Genauso wird auch die Zeit kommen, wo rüschenverzierte Volantröcke von Männern getragen werden. Aber das ist eben nicht jetzt. Es ist ohnehin noch etwas gewöhnungsbedürftig, einen Mann im Rock zu sehen. Aber meineswissens gibt es schon genügend Versuche, Männer in Röcken über den Catwalk laufen zu lassen.

7. Ich für meinen Teil trage Röcke als Bereicherung und als Lebensgefühl; wenn und wann ich es will. Ich trage sowohl Röcke als auch Hosen. Ich habe 3 Landinger-Teile, speziell für festlichere Anlässe. Für Casual times habe ich u. a. Esprit, Mexx, street one. Das besondere: Es sind ausschließlich maskuline Schnitte, obwohl aus der Damenabteilung. Ob kurz oder lang, entscheidet meine jeweilige Laune. Und deshalb gefällt mir auch das Angebot aus diesem Laden hier.

Viele Grüße
D'r Rockschwob'

JuergenB

  • Gast
Re:Neuer Shop für Männerröcke
« Antwort #29 am: 12.09.2006 20:09 »
Hi Rockschwabe,

...
3. Ich bin Unternehmer. Und nicht erst seit gestern. Ein Unternehmer lebt ausschließlich vom Verkauf seines Produkts bzw. seiner Dienstleistung. ... Da ich dieses Dilemma kenne, sehe ich bei neuen Shops über solche Unzulänglichkeiten hinweg. Mich interessiert viel mehr das Produkt, dessen Qualität und der Service. Und zum Thema zurück: Da sind ein paar ganz nette Röcke dabei! An den Preisen gibt es überhaupt nichts auszusetzen, im Gegenteil, wo ist da seine Marche? Wie lange kann er damit überleben?

Klar steht das Produkt im Vordergrund. Dennoch, warum bauen so viele erfolgreiche Unternehmen diese ultrateuren Kaufrauschtempel? Warum wird auf den schicken Einkaufsstraßen dieser Republik der Umsatz gemacht, während die Ein-Euro-Shops mit billiger Aufmachung in billigen Lagen schneller wieder verschwinden als sie gekommen sind? Scheinbar legen viele Kunden doch noch Wert auf ein angenehmes Einkaufsambiente?
Davon abgesehen ist auch Kritik an einem Webshop letztlich immer Geschmackssache. Der Shopbetreiber kann sich aber aufgrund vieler Geschmacksäußerungen überlegen, ob und was er ändert. Mehr soll es nicht sein.
Zur Preisgestaltung komme ich zu deinem Punkt 4 noch mal.

4. Ihr habt die Geschäftsaufgabe von andersLandinger beweint und daß die bösen Großen seine Modelle kopiert haben. Und dann lese ich hier, das Ihr lieber zu H&M geht und dort Eure Röcke kauft. Muß ich das jetzt verstehen?

Ich freue mich über jeden Händler der Röcke für Männer oder andere nicht übliche Kleidungsstücke anbietet; und ich trauere um jeden, der es nicht schafft!

Fakt ist, daß es für jede Preisklasse eine Zielgruppe gibt, die auch bereit und in der Lage ist, diesen Preis für diese Leistung zu bezahlen. Die Herausforderung an den Anbieter besteht nun darin, diese Zielgruppe zu finden und erfolgreich zu aquirieren. Fakt ist aber auch, daß nicht jeder Kunde in jeder Preisklasse zu kaufen in der Lage ist. Eine alleinige Werbung in einem Medium, in dem sich nicht ausreichend zahlungskräftiges Klientel für hochpreisige Produkte findet, ist halt nicht ausreichend. Deswegen ist diese Werbung noch lange nicht schlecht, aber halt nicht ausreichend. Daß auch mit niedrigen Preisen Geld zu verdienen ist, beweisen Ketten wie H&M als weltgrößter Textil-Einzelhändler. Offensichtlich sind die Kunden für diese Preisklasse im Medium Internet zahlreicher vertreten?

5. Wie oft wird in diesem Forum an die Designer, Unternehmer und Industrie appelliert, doch auch mal Männerröcke anzubieten. Es sind die Kleinen, die Männerröcke anbieten können, die Großen sind ihren Aktionären verpflichtet.

Die Großen können auch, sie sind halt nur etwas träger ... Beispiel: ich verkaufe Bürotechnik. Einen Kopierer bei einem kleinen Einzelunternehmer bekam ich innerhalb von 4 Wochen nach dem Start im April verkauft, einen Großauftrag von einer Behörde über 500.000 Euro habe ich für Februar in der Pipeline, einen über 400.000 Euro für April. Die Großen haben eben mehrere Köpfe, die zur Entscheidungsfindung zusammenfinden müssen.
Dazu kommt allerdings, daß derzeit viele Entscheider Nieten sind, die sich nicht zu einer Entscheidung trauen und lieber langsam dem sinkenden Schiff den Rücken kehren - sie haben ja nur 3- oder 5-Jahres-Verträge. Verübeln kann ich es ihnen nur bedingt. Stell Dir vor, Du solltest in 3 Jahren, länger geht Dein Vertrag eh nicht, einen Laden sanieren. Die Umsätze anzukurbeln ist schwer, in der kurzen Zeit nahezu unmöglich. Viel leichter und effizienter ist es da Kosten zu reduzieren, und das geht nun mal am einfachsten bei dem großen Brocken Personal, und das vor allem im Service. Der Laden schreibt dann im 3. Jahr schwarze Zahlen (weil die Kosten reduziert wurden), aber die Kunden die noch gekauft haben ärgern sich und kommen nicht mehr wieder. Das fällt aber erst auf, wenn der Sanierer hochgelobt den nächsten laden ruiniert. Die Zeit, das Produktsortiment und gleichzeitig die eingefahrenen Schienen in den Köpfen der Mitarbeiter zu erneuern hat er nicht.

6. ... Wenn jedoch die, die es bereits täglich praktizieren, allzu tuntig herumlaufen, wirkt dies abstoßend und ist der Sache kontraproduktiv. Warum sonst verstecken sich die Bravehearts hinter ihrem strengen Schottenstil? Weil der einfach männlich ist. ...

Dazu zweierlei: zum einen ist es zumindest nicht mein Ding, eine Einschränkung durch eine andere zu ersetzen. Zum anderen gilt: Genauso unterschiedlich wie die Träger der Röcke sind auch die Meinungen der Betrachter. Was dem einen zuviel ist, ist für den anderen genau der Anstoß den er braucht; sei es nur um auch mal einen Rock zu tragen, sei es aber auch um gleich das ganze Programm durchzuziehen. Nur, eine Tracht will ich nicht. Als Eifler hab ich weder Lust auf die bayrische Krachlederne noch auf den schottischen Kilt. Ohne diese Kleidung abwerten zu wollen, das gehört einfach nicht zu mir.

Ein Beispiel: Noch vor ein paar Jahren galten rosa Hemden und Krawatten ultratuntig und heute ist es ein modisches Muß (für Hemden- und Krawattenträger). Genauso wird auch die Zeit kommen, wo rüschenverzierte Volantröcke von Männern getragen werden. Aber das ist eben nicht jetzt. Es ist ohnehin noch etwas gewöhnungsbedürftig, einen Mann im Rock zu sehen. Aber meineswissens gibt es schon genügend Versuche, Männer in Röcken über den Catwalk laufen zu lassen.

Offensichtlich gab es noch nicht genügend Versuche: sie haben bislang noch nicht einmal den Einzelhandel erreicht, geschweige denn das Gros der Endverbraucher. Ob eine Zeit kommen wird in der das Mode ist interessiert mich aber auch nur sekundär. Ich lebe jetzt, und ich trage jetzt die Kleidung in der ich mich wohlfühle und mir gefalle. Wenn anderen das nicht gefällt, sollen sie es halt nicht tragen. Ich jedenfalls bin Manns genug, ich brauche keine Leithammel. Lieber lasse ich die anderen Schafe hinter mir herlaufen! ;D

7. Ich für meinen Teil trage Röcke als Bereicherung und als Lebensgefühl; wenn und wann ich es will. Ich trage sowohl Röcke als auch Hosen. ...

Ach, ich dachte gelesen zu haben, daß Du warten willst bis das modisches Muß ist? ;)

Gruß
Jürgen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up