Rockmode.de

Röcke und mehr... => Rund um den Rock => Thema gestartet von: Scott am 19.07.2021 11:09

Titel: Youtube-Fund: SAT.1 Bericht über Männer in Röcken
Beitrag von: Scott am 19.07.2021 11:09
Hallo Forum,

hab bei Youtube einen schon etwas älteren Bericht von SAT.1 gefunden. Vielleicht kennt ihn ja der Eine oder Andere noch nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=-LG3xCJOYjY

LG,
Scott
Titel: Antw:Youtube-Fund: SAT.1 Bericht über Männer in Röcken
Beitrag von: Zwurg am 19.07.2021 17:40
Ich kann mich noch an diesen Sommer und den jungen Briten erinnern.

Ich weiß nicht warum an einem jungen Mann wie dem Reporter ein Rock fehlplaziert sein sollte.
Mir persönlich wäre der Rock zu eng und zu kurz.
Ich bevorzuge längere Röcke, auch mit Falten, da kann ich auch sportlich gehen. (vielleicht würden sich auch andere  damit wohler fühlen)
Ich bin aber auch nicht mehr so jung und schlank.

Titel: Antw:Youtube-Fund: SAT.1 Bericht über Männer in Röcken
Beitrag von: Timper am 30.07.2021 10:47
Das ist halt eingebrannte Denkweise das Männer keine Röcke tragen können und es ihnen nicht steht. Ich könnte auch anders herum argumentieren das so mancher Frauen die Hose nicht steht wenn die Figur….
Wo rüber man reden könnte wäre welche Form von Rock Männern gut steht. Aber das dürfte auch Geschmacksache sein.
Titel: Antw:Youtube-Fund: SAT.1 Bericht über Männer in Röcken
Beitrag von: BerlinerKerl am 30.07.2021 17:39
Keine Geschmacksache. Denke es ist wie bei den Frauen. Der Type Frau/Mann macht es.

Titel: Antw:Youtube-Fund: SAT.1 Bericht über Männer in Röcken
Beitrag von: MAS am 03.08.2021 22:16
Bei Sat 1 war ich auch mal in einer Sendung. Ob die wohl noch jemand findet?

LG, Micha
Titel: Antw:Youtube-Fund: SAT.1 Bericht über Männer in Röcken
Beitrag von: culture skirt am 03.08.2021 23:20
Hattest du da einen weißen langen Rock (Sarong) mit schwarzen Blumen drauf an? Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich da so 14  oder 16 war ich auf dem Fußboden bei meiner anderen Oma spielte und dabei Fernsehen gesehen habe, als so ein kräftiger Mann mit langen Zopf durchs Bild lief und meine Oma nur mit dem Kopf schüttelte "Was das wieder soll. Die Menschheit wird immer bekloppter". Und das damals schon als neuer Trend angepriesen wurde. An den Sat 1 Ball kann ich mich noch gut erinnern.