Autor Thema: Woody Woodpecker  (Gelesen 12220 mal)

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.735
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Woody Woodpecker
« Antwort #30 am: 05.03.2020 13:45 »
Naja, wer glaubt, ein Rock sei etwas feminines, der ist ja auch in seinem Glauben verhaftet.
Wieso hast Du dann ausgerechnet, Schwierigkeiten mit sehr femininen Kleidern? Es müsste dir dann ja kein Widerspruch sein, mit Vollbart und behaarter Brust ein Dirndl zu tragen.

Viele Grüße
Jule

Manchmal kann ich Dir absolut gar nicht folgen.
Deine Fragestellung und Deine Folgerung haben so absolut auch rein gar nichts mit meiner Aussage zu tun.

culture skirt

  • Gast
Antw:Woody Woodpecker
« Antwort #31 am: 05.03.2020 14:16 »
Ein Mann im Dirndl zerstört dieses wunderschöne Weltbild vollständig.
Das sagen sich auch die meisten Männer, für die schon ein Mann in einem "normalen" Kleid oder Rock dieses wunderschöne Weltbild vollständig zerstören.

Zitat
Dafür gibt es doch die berühmte Krachlederne und nicht umsonst heisst es: Schuster bleib bei deinen Leisten!

In diesem Fall, darf es auch mal so bleiben!

Beste Grüße
Da kannst du dir auch gleich einen Kohlesack anziehen. Selbst die "Krachlederne" für Frauen sind schöner als der Schrott den es für Männer gibt. Von mir aus kann die ganzen Männermode eingestellt oder verboten werden ^^

Viele Grüße
Jule

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.735
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Woody Woodpecker
« Antwort #32 am: 05.03.2020 14:25 »
Von mir aus würde es reichen, wenn ich der einzige Mann auf dieser Welt wäre!

Oh nein, liebe Männers hier im Forum, Ihr sollt nicht auch abgeschafft werden. Dann teilen wir uns halt die Mädels, sofern Ihr welche wollt...

Offline sentinel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 360
Antw:Woody Woodpecker
« Antwort #33 am: 05.03.2020 14:38 »
Von mir aus würde es reichen, wenn ich der einzige Mann auf dieser Welt wäre!

Ich glaube, das möchtest du nicht wirklich ;D

Beste Grüße
S2VpbiBCb2NrIGF1ZiBlZ29pc3Rpc 2NoZSBTZWxic3RkYXJzdGVsbGVyIH VuZCBJZGlvdGVuIQ==


culture skirt

  • Gast
Antw:Woody Woodpecker
« Antwort #34 am: 05.03.2020 14:41 »
Das wär ein Traum. Dan könnte man rumlaufen wie man wöllte.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Woody Woodpecker
« Antwort #35 am: 05.03.2020 15:15 »
Micha, Zitieritizitismus ist auch eine Form der Verehrung, eine religiöse Betätigung.  ;)

Naja, wer glaubt, ein Rock sei etwas feminines, der ist ja auch in seinem Glauben verhaftet. Also auch eine religiöse Erscheinung.

Demgegenüber steht ja die Wissenschaft. Und dazu zählen wir uns. Wir, mit unserem Erscheinen da draussen in der belebten, realen Welt, schaffen ja das Wissen, dass es auch anders geht!

Ich zitiere nur deshalb, lieber Wolfgang,  weil mehrere andere Postings dazwischen liegen, und man ja wissen soll, worauf ich mich beziehe.

Dein Begriff von Glaube ist ein ganz anderer als meiner. Meinem gegenüber ist nicht die Wissenschaft, sondern die Wurzellosigkeit oder die Orientierungslosigkeit oder die Sinnlosigkeit. Das erinnert mich daran, dass wir da noch einen unvollendeten Thread zur Religion haben, d.h. Eure Antworten noch nicht ausgewertet sind.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Woody Woodpecker
« Antwort #36 am: 05.03.2020 15:19 »

Ich bin Mitte 30 und stelle mir meinen Schutzengel nicht als 30 jährigen und schon gar nicht als männlich vor, weil das nicht mit den Werten von Fürsorge und Mütterlichkeit zusammen passt. Männer werden ja auch eher mit Krieg und Tod verknüpft und Frauen mit Liebe und Frieden. Aber ich glaube auch nicht an Engel.


Mit Mütterlichkeit vielleicht nicht, mit Fürsorge schon. Sie gehörte eigentlich schon immer zu den obersten Tugenden und Pflichten eines Königs, Fürsten, Vorgesetzten, Chefs, Vaters usw.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.735
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Woody Woodpecker
« Antwort #37 am: 05.03.2020 15:23 »

Naja, wer glaubt, ein Rock sei etwas feminines, der ist ja auch in seinem Glauben verhaftet. Also auch eine religiöse Erscheinung.

Demgegenüber steht ja die Wissenschaft. Und dazu zählen wir uns. Wir, mit unserem Erscheinen da draussen in der belebten, realen Welt, schaffen ja das Wissen, dass es auch anders geht!

Dein Begriff von Glaube ist ein ganz anderer als meiner. Meinem gegenüber ist nicht die Wissenschaft, sondern die Wurzellosigkeit oder die Orientierungslosigkeit.

Meine Äusserung sollte nicht mein Verständnis von Glaube, Nichtglaube und Wissenschaft definieren.

Ich wolle nur versuchen, von der Themenschleife in Richtung Religion wieder zurück zum Rock-Thema zu kommen.

Ist mir ja mal wieder kräftig nicht gelungen.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Woody Woodpecker
« Antwort #38 am: 05.03.2020 15:31 »
Ah tho, lieber Wolfgang! :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up