Autor Thema: Interessantes Video zum Thema Röcke und Kleider für den Mann  (Gelesen 6585 mal)


culture skirt

  • Gast
Das kann ich mir durchaus vorstellen das einige leute das verbinden.
Wenn ihr das als abwertend empfindet ist das eure sache.
Das werden nicht nur paar sondern der Großteil sich denken. Es ist nicht das Problem das nicht abwertend zu finden, sondern die einhergehenden Übergriffe durch die Abwertung anderer.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.022
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Das werden nicht nur paar sondern der Großteil sich denken. Es ist nicht das Problem das nicht abwertend zu finden, sondern die einhergehenden Übergriffe durch die Abwertung anderer.

Richtig. Die Juden fanden es auch nicht abwertend, Juden zu sein. Half ihnen aber nichts.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline sentinel

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 360
Das werden nicht nur paar sondern der Großteil sich denken. Es ist nicht das Problem das nicht abwertend zu finden, sondern die einhergehenden Übergriffe durch die Abwertung anderer.

Moin,

als Berliner schnöde so betrachtet .... Bei 3,6 Mio Einwohnern wirst du bei dem Großteil festellen das es Ihnen schlicht völlig schnuppe ist .. die denken sich Ihren Teil und ziehen Ihres Weges ohne dich zu behelligen ... nimmst du aber nur 0,01% (angenommener Prozentsatz ohne statistische Grundlage) an gewaltbereiten Idoten sind das immer noch 36.000 und die Wahrscheinlichkeit auf einen von denen zu treffen ist je nach Stadtteil halt hoch.

In ländlicheren Bereichen haste vielleicht mal den bekannten Deppen, dem man aus dem Weg gehen kann ... in der Stadt keine Chance!

Beste Grüße
S2VpbiBCb2NrIGF1ZiBlZ29pc3Rpc 2NoZSBTZWxic3RkYXJzdGVsbGVyIH VuZCBJZGlvdGVuIQ==


culture skirt

  • Gast
Die Tage ist mir ein Sponsorlink von Gucci auf Facebook zugelaufen, hier die ernüchternde Meinung über genderless Fashion (und vor allem mehr Frauen als Männer äußern sich dazu) man kann sehr annehmen dass die nicht so einen Mann oder Sohn haben wollen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up