Autor Thema: It’s Perfectly Acceptable For Dudes to Rock Women’s Clothes Now  (Gelesen 9560 mal)

culture skirt

  • Gast
Was verstehst du unter Interpretieren? Interpretieren tut man ein Gedicht, weil keine Sau genau weiß, was der Dichter da schreibt. Wenn ich aber eine chemische Formel aufschreibe für einen Rezeptur ist da nichts mit rein interpretieren des Mischverhältnisses, sonst hat es für dich gravierende Nachteile, wenn du dort irgendwas reininterpretierst.
Oder wenn ich sage ich steig jeden morgen  8:00 Uhr ins Auto um auf Arbeit zu kommen, gibts auch nichts zu interpretieren, ob ich vielleicht den Bus damit meine  ::)

culture skirt

  • Gast
Also mit n = 23 kannst Du keine repräsentative Statistik betreiben.
Das Statistik Thema hatten wir hier 2018 schon mit Gregor. Da hast du auch gestritten, weil nur 70 Schüler )oder waren es nur 15 pro Klasse, Schicht?) befragt worden sind, dass das nicht repräsentativ sei. Und Gregor hat dann nochmal genauer recherchiert, dass  kleine Teilnehmeranzahl bei sowas gerne genommen werden um aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Also mit n = 23 kannst Du keine repräsentative Statistik betreiben.
Das Statistik Thema hatten wir hier 2018 schon mit Gregor. Da hast du auch gestritten, weil nur 70 Schüler )oder waren es nur 15 pro Klasse, Schicht?) befragt worden sind, dass das nicht repräsentativ sei. Und Gregor hat dann nochmal genauer recherchiert, dass  kleine Teilnehmeranzahl bei sowas gerne genommen werden um aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten.

Ich bin eher qualitativer Forscher, habe aber genug mir quantiativ arbeitenden Kolleg*innen zusammen gearebeitet, um zu erkennen, dass an dieser Recherche etwas nicht stimmen kann. Oder der Kontext ist sehr speziell, aber Du erklärst ihn nicht.

LG, Micha

PS: Geh lieber schlafen, statt Beiträge zu suchen, an denen Du was zu meckern finden kannst. Ist gesünder! :)
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Was soll ich für einen Kontext erklären? Ich hab doch alles geschrieben.


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.761
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Den Kontext für den Gregors Rechercheergebnis vielleicht zutreffen könnte. Immerhin widerspricht es den normalen Regeln.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up