Autor Thema: Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin  (Gelesen 38100 mal)

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.184
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #90 am: 19.02.2021 16:22 »
Hallo, heute habe ich mal Rock und Pullover meiner Partnerin angezogen, wir haben fast die gleiche Größe.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

LG Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #91 am: 19.02.2021 17:04 »
Steht Dir gut! :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.504
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #92 am: 19.02.2021 17:20 »
Steht Dir gut! :)

sic! Ich glaube diese Stücke sollten in Deinen Kleiderschrank umziehen.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw:Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #93 am: 19.02.2021 17:56 »
super
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.275
    • Kleider machen Männer
Antw:Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #94 am: 19.02.2021 18:50 »
Passt wunderbar! Ein gelungener Kleidertausch ... obwohl .... es war ja nur ein einseitiger Tausch  :D
 
Viele Grüße,
Lars
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.184
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #95 am: 20.02.2021 09:40 »
Hallo, danke für eure netten Kommentare, richtig, wir tauschen selten, aber ab und zu leihen wir uns etwas beim Partner, so fand ich auch dieses Kleid aus ihrem Fundus chic, aber damit darf ich noch nicht in die Öffentlichkeit.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Antw:Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #96 am: 20.02.2021 14:33 »
Hallo, heute habe ich mal Rock und Pullover meiner Partnerin angezogen, wir haben fast die gleiche Größe.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

LG Ludwig

Diese Kombination steht dir ausgesprochen gut!

Hallo, danke für eure netten Kommentare, richtig, wir tauschen selten, aber ab und zu leihen wir uns etwas beim Partner, so fand ich auch dieses Kleid aus ihrem Fundus chic, aber damit darf ich noch nicht in die Öffentlichkeit.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß Ludwig

Dieses Kleid steht (d)einer Frau sicher sehr gut, doch am Mann sieht es - ganz ehrlich gesagt - für mich aufgrund seiner "unbestimmten" Form doch etwas befremdlich aus. Aber das ist vielleicht nur meine Einzelmeinung ...

Viele Grüße

Radix

Peter53Muc

  • Gast
Antw:Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #97 am: 21.02.2021 14:02 »
Das blaue Kleid mit der roten Strumpfhose, sieht super aus, wie für dich gemacht.
Das rote Kleid gefällt mir nicht an dir.
LG Peter

Peter53Muc

  • Gast
Antw:Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #98 am: 21.02.2021 14:03 »
Ich meine natürlich den Rock und den Pullover, ist ja kein Kleid !
LG Peter

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #99 am: 21.02.2021 18:35 »
Mir gefallen beide Outfits. Rot mir freien Schultern mag gewagter sein, aber nicht schlecht.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.184
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #100 am: 17.03.2021 09:21 »
Hallo, danke für eure netten Kommentare. Ich bin weiterhin dabei zu experimentieren, was mir steht/passt. Dabei stimme ich euch zu, dass einiges gewagt erscheint, aber vielleicht ist es auch nur ungewohnt am Mann? Wenn wir Männer uns immer mehr wagen wird das vielleicht auch normaler. Ich will einfach nicht mehr diese Tristesse der Männermode mitmachen und das rote Kleid ist auch in meinen Augen gewagt, aber warum es nicht versuchen sich damit öffentlich zu zeigen. Ich habe festgestellt, dass wir Männer im Kleid oder Rock eine seltene Erscheinung sind, aber ich gehe gerne in Ausstellungen, weil Mann dort auch in gewagtem Outfit erscheinen kann. Es grüßt aus dem Norden
Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.680
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #101 am: 17.03.2021 09:38 »
Wenn wir nur Kleidung tragen, die andere Menschen nicht für gewagt halten, dann kommen wir über Jeans, Shirt und Sneakers nicht hinaus.

Zwar sind so weite Kleider nicht mein Ding, aber die Farbe (rot) finde ich richtig gut und äußerst männlich.

Weiter so mit Deinen Experimenten, Ludwig! :)

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.769
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #102 am: 17.03.2021 11:33 »
Weite, leichte Kleider sind einfach superbequem, Hajo.

Ich kann mit der Form des roten Kleides aber noch nicht so viel anfangen. Ist es nur ungebügelt (oder muss das so sein?) oder ist es unten im Saumbereich eher ein 'Humpel-Kleid'? Oder ballonartig geschnitten?

Ich habe auch zwei Ballonröcke - seltenst getragen - manchmal machen sie auf Bildern (statisches Ablichten eines kurzen Augenblicks) auch einen etwas unbeholfen wirkenden Eindruck. Im Real Life aber sind es interessante Erscheinungen. Aber am Mann nochmals deutlich ungewohnter freilich.

Das rote Kleid macht den Eindruck, als sei es eventuell im Schulter- und Armbereich etwas eng. Dieser Eindruck kann täuschen. Es erinnert mich aber an diverse Spiegelbilder von mir, wo ich ähnliches anprobiert habe.

Das Material scheint in der Tat sehr leicht und luftig zu sein. Und erinnert mich insbesondere an ein (in meinem Falle zweilagiges) langes Kleid, das federleicht ist, mit Spaghettiträgern. Lange Spaghettiträgerkleider aus anderem Material sind mir oftmals zu schwer an den Schultern, da bei mir anders als bei einer Frau, das komplette Gewicht dann an wenigen Zentimetern auf den Schulter lastet. Mit diesem weichen, federleichten Material hingegen ein Traum!

So denke ich, das rote Kleid dürfte auch für Dich an Sommerabenden nach einem heißen Tag ein Gedicht sein! Rote Farbe am Mann muss sich nicht auf weinrote Töne beschränken, wobei andere Rottöne nicht unbedingt dann allen Männern stehen. Eine generelle Wissenschaft daraus zu machen, wem welcher Rotton steht, ist schwierig. Zumal mit steigenden Aussentemperaturen, die Farbwahl die Allgemeinheit eher weniger interessiert und vor allem auch ein Freibrief für leuchtende Farben ist.

Die Vorbehalte Deiner Frau bzgl. des roten Kleids an Dir kann ich verstehen. Aber ich hoffe, Du kannst sie zu einer passenden Gelegenheit mal umstimmen. Denn Du brauchst Dich darin nicht verstecken!

Und die andere Kombination: Ganz klar. Kannste wunderbar tragen.

Gruß
Wolfgang

culture skirt

  • Gast
Antw:Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #103 am: 17.03.2021 12:35 »
Lange Spaghettiträgerkleider aus anderem Material sind mir oftmals zu schwer an den Schultern, da bei mir anders als bei einer Frau, das komplette Gewicht dann an wenigen Zentimetern auf den Schulter lastet.
Gruß
Wolfgang
Was?  ??? Was soll denn an der Schulter einer Frau anders sein?

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.680
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Rock- und Kleidertausch mit Eurer Partnerin
« Antwort #104 am: 17.03.2021 12:56 »
Wolfgang will damit andeuten, dass das Gewicht des Kleides zum Teil von den Brüsten getragen wird. Funktioniert aber nur bei größeren Cups. ::)

Dann müssen die Schultern nicht mehr die Zentnerschwere Last von 300 oder 600 Gramm alleine halten. Oder vielleicht 1-2 Kilo bei ledernen Kleidern.

Kennt Ihr auch die Enttäuschung auf der Waage, wenn Ihr sämtliche Kleidungsstücke abgelegt habt und die Waage nur ein bis zwei Kilo weniger anzeigt?
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up