Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Ich hoffe, mit dieser Rubrik einen Ort gefunden zu haben, der allen - und nicht nur ausreichend aktiven Mitgliedern - zugänglich ist.

Ich möchte mit diesem Thema versuchen,
kontroverse, abdriftende Diskussionen von einem anderen Ort - einem Ort des persönlichen Gedenkens - fernzuhalten.

Drum möchte ich die geäusserte Frage aus einem anderen Thread hier zu Diskussion anbieten, für alle, die hierzu ihre Gedanken weiterführen wollen:



Wie geht es Euch? Wie wichtig ist alles, was wir hier machen, angesichts von Leben und Tod?

LG, Micha
2
Strumpfhosen / Antw:Jean +
« Letzter Beitrag von Timper am Heute um 11:21 »
MAS- Ist ja eigentlich klar- belanglos.
Aber mit der Frage wird ja eher der Bogen gespannt nach dem Sinn des Lebens.
Ich glaube den hat noch niemand gefunden.
3
Strumpfhosen / Antw:Jean +
« Letzter Beitrag von Skirtedman am Heute um 11:19 »
Nach meinen direkten Worten
möchte ich an alle mich nun wenden und kurz erinnern,
dass Jean zu Lebzeiten seinen leblosen Körper der Wissenschaft gespendet hat.

Jean war bestimmt ein guter Mensch.
4
Strumpfhosen / Antw:Jean +
« Letzter Beitrag von Skirtedman am Heute um 11:15 »
Lasst uns hier den Ort, wo wir Jean gedenken, nicht zum Ort werden,
an dem kontrovers diskutiert wird, über Dinge, die nicht direkt mit Jean zu tun haben.

Ganz unabhängig, was wir glauben und was wir uns nach unserem Leben erhoffen,
wir alle, wir wissen, dass wir in unserer Lebensspanne Dinge tun können,
und seien sie noch so unwichtig angesichts Allem in der Welt.

Lasst uns versuchen, in unserer Lebenszeit möglichst immer die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Und so hilft mir Michas eingeworfene Frage, meine Bestürzung, meinen Schock in Worte zu fassen:

Ich möchte nicht, dass nach meinem Tod gesagt wird, wie sehr sie mich vermissen.
Ich möchte, dass nach meinem Ableben möglichst viele denken, schön, dass es mich gegeben hat.

Und so bin ich auch Dir, Jean, dankbar, dass es Dich gegeben hat!
Du hast meinen Horizont erweitert.
5
Shopping / Antw:Qualität von Stoffen bei Röcke und Kleidern
« Letzter Beitrag von Skirt-Man am Heute um 10:41 »
Dem kann ich nicht unbedingt zustimmen.
Habe mir meine Röcke bei Bonprix und auch schon öfter welche bei Shein bestellt.
Über die Qualität konnte ich mich nie beschweren, eher im Gegenteil.
6
Strumpfhosen / Antw:Jean +
« Letzter Beitrag von MAS am Heute um 09:20 »
Abendruf aus dem Zen-Buddhismus.

Ich dachte, ich hätte den Tippfehler korrigiert.

Wie geht es Euch? Wie wichtig ist alles, was wir hier machen, angesichts von Leben und Tod?

LG, Micha
7
Strumpfhosen / Antw:Jean +
« Letzter Beitrag von high4all am Heute um 09:04 »
In Erinnerung an Jean:
Zitat
Gute idee kaum aufwand kein risiko auf der ware sitzen zu bleiben.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Zum beispiel ein jeansmini.
Shorts und röcke sind für mich unisex🙂
Ihr letzter Beitrag mit Foto vom 14.02.2024

Ich bin einfach traurig. :'(

Hajo
8
Strumpfhosen / Antw:Jean +
« Letzter Beitrag von MAS am Heute um 00:51 »
Ich dachte, sie habe sich nur distanziert, wie sie es ja schon öfter angekündig hatte ...

Leben und Tod sind eine ernste Sache.
Darum seid stets wach, stets achtsam,
niemals achtlos, niemals nachlässig!

Abendruf aus dem Zeh-Buddhismus.

Mit traurigen Grüßen,
Micha
9
Strumpfhosen / Antw:Jean +
« Letzter Beitrag von Silkman am Heute um 00:35 »

P.S.: Ich habe den Beitrag in die Rubrik "Strumpfhosen" gesetzt, weil Jean in diesem Thema zuhause war.

Lieber MarkM,
vielen Dank, das hätte Jean sicher gefreut. wo das tragen und zeigen der verschiedensten Fsh doch ihre große Freude war.

Liebe Jean, ich wünsche Dir das allerbeste, wo auch immer Du jetzt bist ...

traurert
Jürgen
10
Strumpfhosen / Antw:Jean +
« Letzter Beitrag von Albis am Gestern um 23:19 »
Oh, das ist ein Schock! :-( Ich hatte mit ihr zwar nie den großen Austausch, da sie einen anderen Geschmack als ich hatte, aber sie war eine feste größere im Forum. Ruhe in Frieden, Jean.

Danke für die Nachricht, MarkM.
Seiten: [1] 2 3 ... 10
SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up