Rockmode.de

Andere interessante Themen => Spass und Allgemeines => Thema gestartet von: JJSW am 01.12.2019 10:29

Titel: Wünsche euch einen schönen ersten Advent
Beitrag von: JJSW am 01.12.2019 10:29
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ideal für Frostbeulen. Schön wärmer Winterrock.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüßle
Jürgen
Titel: Re: Wünsche euch einen schönen ersten Advent
Beitrag von: MAS am 01.12.2019 10:49
Euch auch, und danke für den Anruf, den ich eben hörte.

Wo wart Ihr denn da?

Schaut mal in den Thread über das Siegburgtreffen.

LG, Micha
Titel: Re: Wünsche euch einen schönen ersten Advent
Beitrag von: JJSW am 01.12.2019 10:57
Das war auf dem Mittelaltermarkt und Weihnachtsmarkt von Pforzheim.
Dort hab ich letztes Jahr die Jacke
und in Siegburg den Rock gekauft.

Grüßle
Jürgen
Titel: Re: Wünsche euch einen schönen ersten Advent
Beitrag von: MAS am 01.12.2019 18:07
Aha!  :)

LG, Micha
Titel: Re: Wünsche euch einen schönen ersten Advent
Beitrag von: Matthias am 01.12.2019 20:00
Ich wünsche auch allen einen schönen ersten Advent. Das Jahr ist fast schon wieder vorbei. Wie schnell die Zeit vergeht!
Ich hoffe, dass ich die neue Seite noch vor Weihnachten online bekomme.

Grüße Matthias
Titel: Re: Wünsche euch einen schönen ersten Advent
Beitrag von: Goldie am 01.12.2019 21:07
Jürgen hat für jeden Anlass das passende Röckchen  :D
Titel: Re: Wünsche euch einen schönen ersten Advent
Beitrag von: Albis am 01.12.2019 21:45
Auch von mir schöne Grüße zum Advent! Ich hoffe, dass ich es dieses Jahr auch noch schaffe, im Rock auf einen (mittelalterlichen) Weihnachtsmarkt zu gehen.
Titel: Re: Wünsche euch einen schönen ersten Advent
Beitrag von: Matthias am 01.12.2019 22:41
Albis, das solltest du unbedingt machen, sonst ist erst wieder nächstes Jahr im Dezember die Gelegenheit dazu

Grüße Matthias
Titel: Re: Wünsche euch einen schönen ersten Advent
Beitrag von: JJSW am 01.12.2019 23:00
Hallo Albis

Wie wärs am 14.12.2019 hier?

https://www.rockmode.de/index.php?topic=7551.0 (https://www.rockmode.de/index.php?topic=7551.0)

Grüßle
Jürgen
Titel: Re: Wünsche euch einen schönen ersten Advent
Beitrag von: JJSW am 01.12.2019 23:02
Jürgen hat für jeden Anlass das passende Röckchen  :D

Genau. So siehts aus   :)

In nun bald fünf Jahren regelmäßigem Rock tragen hat sich so einiges angesammelt.

Grüßle
Jürgen
Titel: Re: Wünsche euch einen schönen ersten Advent
Beitrag von: Albis am 04.12.2019 22:15
@Matthias: Wenn es kein Weihnachtsmarkt wird, kann es auch ein Mittelaltermarkt werden. Da müsste ich nicht so lange warten.  ;)

@JJSW: Zum einen gibt's an dem Tag einen Geburtstag in der Familie, auf dem ich erwartet werde und auch sonst wäre Siegburg mehr als deutlich zu weit für einen Tagesausflug. Aber danke für den Hinweis!
Titel: Re: Wünsche euch einen schönen ersten Advent
Beitrag von: Albis am 08.12.2019 22:47
Heute am zweiten Advent war ich im Rock auf einem kleinen Weihnachtsmarkt. Es war angesichts des feuchten Wetters allerdings kein Baumwoll-, sondern mein bodenlanger, tellerweiter Lederrock. Und der hat als echt praktisch erwiesen: Ich konnte mich problemlos auf eine feuchte Bank setzen, denn durch das Leder kommt ja nichts durch. Und damit sich auch meine Frau hinsetzen konnte, hat sie sich einen Rockzipfel geschnappt und damit einen weiteren Teil des Rock auch auf die Bank gelegt. Somit konnte sie sich auf den trockenen Rock setzen. :)
Titel: Re: Wünsche euch einen schönen ersten Advent
Beitrag von: MAS am 08.12.2019 23:36
Und da behaupte noch einer, Röcke seien unpraktisch! 8)

LG, Micha