Rockmode.de

Röcke und mehr... => Rund um den Rock => Thema gestartet von: JoHa am 09.12.2023 19:00

Titel: GettingDressedWithBrad
Beitrag von: JoHa am 09.12.2023 19:00
Ich habe gestern einen Australier auf youtube gesehen, der mit kurzen Beiträgen Männern Mut machen will, Röcke zu tragen.
Der ist kein Cross- sondern eher auch ein "Freedresser"
Titel: Antw:GettingDressedWithBrad
Beitrag von: cephalus am 09.12.2023 19:52
Ja, den kenne ich schon eine Weile - mich persönlich nerven immer die Videoclips ein, zwei schelle Bilder wären nicht so zeitraubend ::)

Aber sonst: passt :)
Titel: Antw:GettingDressedWithBrad
Beitrag von: JoHa am 09.12.2023 21:40
Das mit den nervigen Einleitungen stört mich auch.
Aber der Mann hat Potential und Geschmack. Er ist nicht aufreizend, sondern ruhig, sicher und einladend.
Ich hoffe, er wirkt!