Autor Thema: Im Rock schwimmen?  (Gelesen 43300 mal)

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.714
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Im Rock schwimmen?
« Antwort #90 am: 14.09.2022 10:01 »
Ja, das lese ich auch.

Und daraus lese ich, dass der Rock ohne ein Innenhöschen daherkommt. Das heißt aber nicht, dass er ohne ein drunter getragenes Höschen auskommt. Diesen Nachweis müsste uns hirti erst noch demonstrieren, wobei seine Melonen da kräftig im Weg stehen könnten.

Trägt ein Mensch im Rockbereich ein anderes Früchtchen, könnte ich mir das in meiner Phantasiee von Fall zu Fall allerdings bisweilen recht reizvoll vorstellen.

Dazu fällt mir noch ein, dass ich bei einem WoMo-Urlaub mit meiner damaligen Freundin - lange her - unter meinem weiten wadenlangen Baumwollrock vergessen hatte, eine Unterhose mir anzuziehen. Beim Rudern war dann die Rede von Nüssen. Walnüsse freilich. (Oh, unser Thread wird zunehmend anzüglich bzw. "auszüglich".)

culture skirt

  • Gast
Antw:Im Rock schwimmen?
« Antwort #91 am: 14.09.2022 20:42 »
Und daraus lese ich, dass der Rock ohne ein Innenhöschen daherkommt. Das heißt aber nicht, dass er ohne ein drunter getragenes Höschen auskommt.
Wieso nicht? Was glaubst du, wiviele Frauen bei hohen Temperaturen ohne Höschen rumlaufen. Der Rock ist für Mädels gedacht und nicht für Männer, Daher stellt sich auch nicht die Frage, ob der Rock grundsätzlich ohne Höschen auskommen täte.

Offline Silkman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 559
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock it!
  • Pronomen: Er
Antw:Im Rock schwimmen?
« Antwort #92 am: 15.09.2022 18:41 »

Übrigens waren letzte Woche im Morgen-TV ein Mann und eine Frau splitter nackt im Studio. Und sie erzählten, dass sie auch draußen nackt gingen. So lange man sich natürlich herumbewegt, sei es erlaubt, erklärten sie.

Ich wusste, dass es am Strand erlaubt ist, aber sonst im öffentlichen Raum hätte ich mir das nicht vorgestellt. Unter allen Umständen werde ich nicht dabei sein.

Hier in Frankfurt-Sachsenhausen gab (oder gibt es noch) "den nackten", der immer im Adamskostüm unterwegs war. Auch bei suboptimalem Wetter. Auch zum Einkaufen oder in die Kneipe.
Irgendwann haben sich nur auswärtige nach ihm umgedreht...

erinnert sich
Jürgen

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.714
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Im Rock schwimmen?
« Antwort #93 am: 15.09.2022 20:31 »
Ja, war das nicht 'der nackte Klaus'?

Meines Wissens gibt es ihn nicht mehr.

Edit: Laut Wikipedia heißt er "Der Nackte Jörg", es gibt ihn noch und er leide angeblich an einer Kleidungsallergie.
- Kenne ich. Ich leide an einer Hosenallergie.  ;)


Offline Mathias

  • matzzze4
  • Junior
  • **
  • Beiträge: 152
  • Geschlecht: Männlich
    • matzzze4
  • Pronomen: Er
Antw:Im Rock schwimmen?
« Antwort #94 am: 15.09.2022 21:35 »
Im Rock nicht aber im langen Sommerkleid war ich schon im Pool. Wirst auf jeden Fall nass dabei und der Stoff klebt so herrlich am Körper. Zur Abkühlung völlig ok. Praktisch sicher nicht
Ein Tag ohne Rock ist möglich aber sinnlos

Online hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.872
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Im Rock schwimmen?
« Antwort #95 am: 16.09.2022 08:22 »
Was glaubst du, wiviele Frauen bei hohen Temperaturen ohne Höschen rumlaufen. Der Rock ist für Mädels gedacht und nicht für Männer, Daher stellt sich auch nicht die Frage, ob der Rock grundsätzlich ohne Höschen auskommen täte.
Oh, auch als Mann kann man sich ohne Höschen sehr wohl fühlen. Mann muss nur bei der Länge des Röckchens und dem was man darin vor hat etwas mehr überlegen.
Bei einem so kurzen Rock fürs Schwimmbad müsste aber eine Frau auch seeeeeehr mutig sein, würde sie ohne Höschen damit ins Freibad gehen. Man bückt sich da ja auch mal, steigt auf den Sprungturm nach oben oder schwimmt waagrecht im Wasser... Da sind Einblicke garantiert!

Erst fand ich den Rock von Adidas eher nur witzig, aber je mehr wir hier darüber diskutieren, desto reizvoller finde ich ihn...

Offline Rockie

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 354
  • Geschlecht: Divers
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Im Rock schwimmen?
« Antwort #96 am: 16.09.2022 09:03 »
Ich finde das jetzt übertrieben. Wieso sollte man im Schwimmbad einen Rock tragen? Dazu gibt es doch Badeklamotten.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Im Rock schwimmen?
« Antwort #97 am: 16.09.2022 09:34 »
Ich finde das jetzt übertrieben. Wieso sollte man im Schwimmbad einen Rock tragen? Dazu gibt es doch Badeklamotten.

Das geht mir auch so. Zumal Röcke beim Schwimmen doch unnötigen Widerstand hervorrufen. Aber jedem Tierchen ...

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Peter55Muc

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 539
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Im Rock schwimmen?
« Antwort #98 am: 16.09.2022 19:12 »
Ich finde es auch sehr übertrieben, warum sollte man das machen, ergibt für mich keinen Sinn

Offline Michael(a)

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Divers
  • Feminines Aussehen in der Öffentlichkeit
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Im Rock schwimmen?
« Antwort #99 am: 08.03.2023 12:05 »
Hallo,
im Rock schwimmen gehen kann man ja mal ausprobieren,
allerdings würde ich einen Badeanzug vorziehen.
Wie steht ihr zu einem Badeanzug oder mal ein Bikini?
LG Michael(a)
Liebe Grüße Michael(a)

Online hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.872
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Im Rock schwimmen?
« Antwort #100 am: 08.03.2023 12:59 »
Hallo Michael(a)!

Ich finde das Thema macht genau so viel Spaß und erfordert genau so viel Mut wie Rock und Kleid zu tragen.

Hier gab es schon mal eine Diskussion zum Thema Badeanzüge:
https://www.rockmode.de/index.php?topic=8614.msg173212#msg173212


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up