Autor Thema: Auch noch tragbar?  (Gelesen 3483 mal)


Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Auch noch tragbar?
« Antwort #1 am: 13.01.2013 16:40 »
Hi cephalus, Individualität ist Trumpf und daran mangelt es den Typen nicht. Von den Outfits gefällt mir das schwarz-weisse Kleid mit Gürtel am besten. Soetwas ähnliches habe ich auch und gehe auch damit aus. Danke fürs 'reinstellen!
http://4.bp.blogspot.com/-H1Xoz4tMh_A/UHheX_6cpcI/AAAAAAAAAgg/RY6NMqHdWAM/s640/P1040269.JPG
lG, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Auch noch tragbar?
« Antwort #2 am: 13.01.2013 18:00 »
Uff...
Die Frisur ist auf jeden Fall auch kreativ... ich möchte meinen Mann allerdings so nicht rumlaufen wissen...
Aber gut, wenn's ihm gefällt.

Viele Grüße
Tine

McKenna_BW

  • Gast
Re: Auch noch tragbar?
« Antwort #3 am: 13.01.2013 19:00 »
Hallo

also mir gefallen die Bilder nicht!

Aber wichtig ist das er sich wohl fühlt, mein Stil gefällt auch nicht jedem!

Grüßle


Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auch noch tragbar?
« Antwort #4 am: 15.01.2013 10:15 »
Mir scheint es eher, dass die Farbe der Frisur irgendwie das Gesamtbild der 3 Bekleidungen stört.
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

Offline JoWi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 165
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auch noch tragbar?
« Antwort #5 am: 15.01.2013 10:42 »
Einige der outfits gefallen mir wirklich gut - dazu gehören in erster linie die schwarzweiß gemusterten kleider - vor allem dieses hier: http://4.bp.blogspot.com/-H1Xoz4tMh_A/UHheX_6cpcI/AAAAAAAAAgg/RY6NMqHdWAM/s640/P1040269.JPG

Manches finde ich grenzwerig, einiges total daneben - aber immerhin: Mut hat er!

Johannes

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auch noch tragbar?
« Antwort #6 am: 15.01.2013 14:37 »
Hi cephalus,

"tragbar" ist es dann, wenn es nicht zwickt und zwackt. Mir würde es allerdings in den Augen zwacken, wenn ich es anziehen würde, und mein Blick auf mein Spiegelbild fiele. Daher ist das Deins, und nicht meins.

Mach weiter, und vertritt Deine Meinung. Dass Du Dich mit Gesicht zeigst, beweist schon, dass Du in dieser Disziplin kein Anfänger mehr bist.

Gruß,
ChrisBB

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auch noch tragbar?
« Antwort #7 am: 15.01.2013 15:40 »
...Dass Du Dich mit Gesicht zeigst, beweist schon, dass Du in dieser Disziplin kein Anfänger mehr bist....

Hallo Chriss,

möglicherweise hast du es missverstanden: auf den Links im Ursprungspost ist nicht Cephalus zu sehen.

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auch noch tragbar?
« Antwort #8 am: 16.01.2013 16:08 »
Hallo Peter!
Das habe ich dann wirklich falsch verstanden. Sorry. Vielleicht sollte ich Cephalus mal in realo treffen, aber schon wieder klappt es mit dem CeBit-Event bei mir nicht...

Gruß,
ChrisBB

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.510
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Auch noch tragbar?
« Antwort #9 am: 16.01.2013 16:40 »
Hallo Chris,
Peter hat es ja schon richtig gestellt, es ist nur eine Fundsache aus den Weiten des Webs...

Daher ist das Deins, und nicht meins.
Mach weiter, und vertritt Deine Meinung. Dass Du Dich mit Gesicht zeigst, beweist schon, dass Du in dieser Disziplin kein Anfänger mehr bist.

Fotos von mir gab's hier schon gelegentlich, aber egal ob Anfänger hin oder her, immer ohne Gesicht.
Das werde ich im WWW auch weiterhin so halten, egal wo und in welchem Zusammenhang.

Meinen, wohl doch ganz anderen, Stil kannst Du also, mit etwas Klicken, vergleichen ;)

VG
Cephalus


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up