Autor Thema: Blog: Boys as boys in skirts (and dresses)  (Gelesen 6264 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.086
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Blog: Boys as boys in skirts (and dresses)
« am: 22.01.2013 08:38 »
Wüssten wir nicht andres, würden wir glauben, es sei ganz üblich, dass Männer im Rock und Kleid gehen. Es gibt einfach Hunderte von Fotos. Die Seite ist demzufolge SEHR langsam. Wenn man glaubt, jetzt hat man alle gesehen, tauchen neue Fotos auf. Die letzten stammen aus April 2010. 

Boys as boys in skirts (and dresses)

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blog: Boys as boys in skirts (and dresses)
« Antwort #1 am: 22.01.2013 09:41 »
Hallo!

Ich finde diese Seite einfach Klasse... :D Eine Top Inspirationsquelle... 8)  Danke Gregor für diesen wunderbaren Link 8)
Nur passt der Name der Seite einfach nicht dazu...

P.S. Auf meinem IPad ist der Aufbau dieser Seite sehr schnell...

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Blog: Boys as boys in skirts (and dresses)
« Antwort #2 am: 22.01.2013 20:36 »
Wüssten wir nicht andres, würden wir glauben, es sei ganz üblich, dass Männer im Rock und Kleid gehen. Es gibt einfach Hunderte von Fotos. Die Seite ist demzufolge SEHR langsam. Wenn man glaubt, jetzt hat man alle gesehen, tauchen neue Fotos auf. Die letzten stammen aus April 2010. 

Boys as boys in skirts (and dresses)

Gruß
Gregor

wirklich viele :)

zum technischen: Die Seite ist so programmiert, dass sobald man runterscrollt automatisch die nächsten Bilder geladen werden.
Demzufolge ist es ein gleichzeitiges "superschnelles Ewigkeits-laden" ;)

gruß
Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

Offline Rockio

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 360
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blog: Boys as boys in skirts (and dresses)
« Antwort #3 am: 26.01.2013 10:12 »
Ich finde diese Seite einfach Klasse... :D Eine Top Inspirationsquelle... 8)  Danke Gregor für diesen wunderbaren Link 8)
Nur passt der Name der Seite einfach nicht dazu...

Wieso sollte der Name nicht passen? Es geht doch um in dem Blog um Boys in Skirts.

Und "F*** yeah" ist nur Slang, sagt nur dass der Blogbetreiber das Thema supertoll findet. Die gleiche Ausdrucksweise findet sich in zig tumblr-Blogs im Titel (z.T. verkürzt zu "fyeah..."). Z. B. (für Rockmode-Leser interessant:
 f***yeahguysindresses, f***yeahstasfedyanin, fyeahandrejpejic


Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blog: Boys as boys in skirts (and dresses)
« Antwort #4 am: 26.01.2013 18:56 »
Hallo!

Ich finde man kann als Mann Röcke schon auch z.b. aus Modischen Gründen tragen. Es muss sich nicht immer nur um das eine drehen...Wie ich oben schon erwähnte dreht es sich bei den meisten der Bilder schon eher um Mode und eigener Style. Deshalb verstehe ich einfach das F... Im Forumstitel nicht, da bekommt das ganze einfach wieder den Beigeschmack mit dem wir wohl alle leider mehr oder weniger zu tun haben...

Offline Rockio

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 360
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blog: Boys as boys in skirts (and dresses)
« Antwort #5 am: 26.01.2013 21:17 »
Hallo!

Ich finde man kann als Mann Röcke schon auch z.b. aus Modischen Gründen tragen. Es muss sich nicht immer nur um das eine drehen...Wie ich oben schon erwähnte dreht es sich bei den meisten der Bilder schon eher um Mode und eigener Style. Deshalb verstehe ich einfach das F... Im Forumstitel nicht, da bekommt das ganze einfach wieder den Beigeschmack mit dem wir wohl alle leider mehr oder weniger zu tun haben...
Nochmal: Es ist nur Slang!
So, wie im Deutschen etwa "Eh, geil", wobei auch keiner an die Nebenbedeutung des Worts "geil" denkt. Es denken eben nicht alle nur an das Eine, und wenn fyeah vor ganz harmlosen Begriffen und Namen steht, denkt das auch kaum jemand ernsthaft.

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blog: Boys as boys in skirts (and dresses)
« Antwort #6 am: 26.01.2013 23:59 »
Hallo!

Leider hat dieses F...Yeah eine viel größere negative Auswirkung als uns allen wohl bewusst ist...Wir Sprechen Wörter aus und meinen das sei nur so dahergesagt, und merken nicht dass genau diese Dinge wohl leider Tagtäglich irgendwo passieren...Nur so kann z.b. die immer wiederkehrende Frage nach dem "was trägst du darunter" kommen... Oder wieviele Frauen möchten gerne mal etwas anderes Anziehen, wenn da eben nicht immer wieder diese Sprüche kommen würden... Mit Slang hat das nichts mehr zu tun, das ist schon Realität...

Wenn da irgendetwas mit Fashion und Boys in Skirt's steht, erscheint das alles in ein ganz anderem Licht...

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.547
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Blog: Boys as boys in skirts (and dresses)
« Antwort #7 am: 27.01.2013 01:15 »
Wenn da irgendetwas mit Fashion und Boys in Skirt's steht, erscheint das alles in ein ganz anderem Licht...

...nicht unbedingt bei Muttersprachlern - frag mal nen Ami ;), oder erst recht nen Australier ;D


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.086
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Blog: Boys as boys in skirts (and dresses)
« Antwort #8 am: 27.01.2013 06:51 »
Auch ich finde, dass der Name negative Assoziationen hervorrufen kann, und drehte die Seite sich um Jungen/Jungs in Röcken, hätte ich den Link nicht gebracht.

Ohne es genau zu wissen, stelle ich mir aber vor, dass boys auf Englisch (und Dänisch auch) älter sein können als Jungen/Jungs auf Deutsch, und dass dasselbe für girls und Mädchen gilt.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Rockmusiker

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 565
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blog: Boys as boys in skirts (and dresses)
« Antwort #9 am: 27.01.2013 15:39 »
Das "fuck yeah" kann man etwas veraltet mit "Aber Hallo" übersetzen.
Und "boys" muß man als "Jungs" übersetzen.

Man könnte sich auch mal die Texte durchlesen, die da stehen:

"BOYS AS BOYS IN SKIRTS (AND DRESSES)

EVERYTIME SOMEONE SAYS SOMETHING OFFENSIVE ABOUT MY SON WEARING SKIRTS OR DRESSES I GET SICK TO MY STOMACH

THEORIGINALFIVE:
I’m not a fighter, in fact I shy away from arguments as a rule
but I can’t when it comes to this
i have to stand up for him cuz no one else will.
But EVERYTIME it leaves me feeling nausious and miserable
and usually crying.
AND it’s usually people i know who say shit.
When it really gets to me, I take a picture of him and post it
to remind myself why i fight."

Und viel weiter unten:
"NYMPHELINE ASKED:
i appreciate the bejesus out of what you're doing. my dash will be exponentially cooler now that i'll have boys in skirts popping up on it periodically, and that will lend my days a little more cheer. thank you for being awesome.
hey no probs! feel free to submit too"

weiter unten:
"lease can we have more boys with beards in skirts?
sure we love hot boys with beards too! so if you have anything we don’t have, don’t hold out on us, submit"

Hat eigentlich schon jemand Iggy Pop im kleinen Schwarzen entdeckt? Prince und The Cure gibt es auch.

Der Engel aus dem Film Barbarella ist übrigens definitiv nicht schwul gemeint, das ergibt sich aus diversen Szenen im Film.

noch weiter unten:
"The Return of Men in Skirts?
Defining quote: “Naw, I’m a man”"



Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blog: Boys as boys in skirts (and dresses)
« Antwort #10 am: 15.08.2013 19:21 »
Einer meiner Favoriten, also nicht einer dieser feigen Rock-über-Hose-Typen, ist dieser junge Mann hier:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
 

Einen männlichen Gesamteindruck aufzeigen, aber dennoch die Sehgewohnheiten der Michel hier und dort herausfordern. Respekt, man. Der Rock ist nicht der Mittelpunkt des Outfits, sondern eine Ergänzung. 8)
Radelfreudiger Rockextremist

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Blog: Boys as boys in skirts (and dresses)
« Antwort #11 am: 15.08.2013 20:38 »
Der typische 'IloveNY'-style, für den jungschen Kerle aber irre gut, schade, an mir sähe das bei weitem nicht so gut aus... :(
Live your age - naw, mebbe in my next life...
LG kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Blog: Boys as boys in skirts (and dresses)
« Antwort #12 am: 15.08.2013 22:36 »
Der typische 'IloveNY'-style, für den jungschen Kerle aber irre gut, schade, an mir sähe das bei weitem nicht so gut aus... :(
Live your age - naw, mebbe in my next life...
LG kalotto
Das ist eindeutig Japan, erkennt man an den Kanji-Symbolen auf dem Schild.
Mach dir nichts d'raus, ich bin auch zu fett dafür.  ;D Der OTK-Biker-Boots-Utility-Kilts-Style wäre denkbar. :)
Radelfreudiger Rockextremist


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up