Autor Thema: MUGs in der Werbung  (Gelesen 1684 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
MUGs in der Werbung
« am: 12.04.2013 15:13 »
Ob uns die Röcke gefallen oder nicht, ist meiner Meinung nach eigentlich so ziemlich egal. Wichtiger ist es, dass es wahrscheinlich nie zuvor in der Fashionbranche so viele Röcke für Männer gegeben hat.

Hallo alle,

stimmt , Gregor!

Und auch in der Werbung taucht "ungeteilte Beinkleidung für Männer" immer wieder auf, erfreulicherweise.

Der Kiltträger Marc Jacobs hängt zur Zeit hier an jeder Ecke, -auch erfreulicherweise, dann sehen die Kumpels endlich, dass ich nicht der einzige bin!

Im Rest der Kampagne, die Jacobs wohl als Art-Director selbst verantwortet, zeigt er sich überwiegend Oberkörper "frei". Um da mitzumachen, müsste ich zuerst ein bischen Diät machen.  ::)

Aber nicht mit dieser Brause...  >:(

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: MUGs in der Werbung
« Antwort #1 am: 13.04.2013 12:22 »
Hallo zusammen,

"einröhrige Bekleidung" ist für den Designer Marc Jacobs inzwischen wohl schon zu einem gewissen "Markenzeichen mit Wiedererkennungswert" geworden. Irgendwie erwartet man schon, dass Marc Jacobs nach einer Modenschau selber "einröhrig" auf den Laufsteg kommt.

Ich habe gerade noch ein Interview mit Marc Jacobs -- erschienen in GQ -- gefunden, aus dem ich zitieren möchte (leider ohne Datum):
Zitat
(GQ Designer) Der Rockstar
Die Verwandlung vom Nerd zum Kilt tragenden Muskelprotz ist abgeschlossen. Was kommt als nächstes, Marc Jacobs? Jedenfalls kein plötzliches Interesse an Männermode, wie er hier verrät

...

GQ: Dass der Schottenrock zu Ihrer Daueruniform wurde, liegt also einfach daran, dass Sie Ihre muskulösen Beine zeigen wollen?

Marc Jacobs: Das hat sich so ergeben. Ich glaube, es war vor drei Jahren. Ich arbeitete gerade an einer neuen Kollektion. Dann bin ich immer tagelang im Atelier eingesperrt und sehne mich nach Ablenkung. Also schickte ich meinen Assistenten zu Barneys, damit er dort nach ein paar ausgefallenen Hosen oder irgendetwas gucken sollte, das mich aufheitern könnte. Er kam mit dem Kilt zurück, ich schlüpfte rein, fühlte mich wohl, und seither trage ich ihn. Ich mag einfach den Look. Und ja Es ist eine großartige Möglichkeit, die Beine zu zeigen.
...
So soll es sein!
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up