Autor Thema: Langer Jeansrock  (Gelesen 60120 mal)

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Langer Jeansrock
« am: 13.01.2008 16:51 »
Hallo,
ich habe mir zu Weihnachten einen Langen Jeansrock von : www.dein-schneider.de
zugelegt.Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Preis 39,50 € zuzügl Versand.

Die Verarbeitungsqualität entspricht dem der üblichen Kaufhausware.
Es gibt dort 2 Möglichkeiten die Bestellung auszuführen, nach Standart Größe oder auf Maß. Ich empfehle unbedingt die Mehrkosten von 7,9€ für die Maßanfertigung anzulegen. Mein Rock passt zwar oben herum einwandfrei , aber die Länge war wirklich reichlich. Meine Frau hat gut 20cm abschneiden müssen.
Ein manko vielleicht noch, ist die Lieferzeit von gut 4 Wochen.
Ich habe ihn nun bereits regelmäßig angehabt ohne Qualitätsmängel feststellen zu können.
Wer also seinen Herrenrock nicht in der Damenabteilung der Kaufhäuser oder in Gothikläden kaufen möchte, dem kann ich www.Dein-Schneider.de empfehlen. Ich denke ich werde demnächst nochmal dort bestellen.
Vermutlich dann dieses Modell:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß
Günter
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re:Langer Jeansrock
« Antwort #1 am: 16.01.2008 23:35 »
Hallo Günter,

so von der Machart gefallen mir diese Modelle auch. Wie dick ist denn der Stoff von dem blauen. Ist das ein "leichter Jeansstoff" oder doch eher vergleichbar mit den Stoffen von "normalen" Blue Jeans.

Wenn man eine Maßanfertigung bestellt, muss man wohl damit rechnen, dass da ne gewisse "Lieferzeit" notwendig ist.

Da sollte ich mir das Angebot demnächst auch mal etwas genauer unter die Lupe nehmen.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.182
  • Geschlecht: Männlich
Re: Langer Jeansrock
« Antwort #2 am: 30.06.2011 08:28 »
Hallo!
Und wieso finde ich auf der angegebenen Webseite keine Röcke?
Gruß,
ChrisBB


Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Langer Jeansrock
« Antwort #3 am: 30.06.2011 19:56 »
lustig... oder auch nicht?

offensichtlich ist die site verkauft worden. der "DeinSchneider"-account bei ebay verkauft auch nichts mehr. (hab glaubich vor n paar monaten mal geschaut gehabt.)

. dass man seinen ersten beitrag in einem so alten (und sprichwörtlich vergangenen) Thread startet - verstehe ich nicht.

gruß
Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?


Offline franco

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 237
  • Geschlecht: Männlich
  • Schön hier zu sein!
Re: Langer Jeansrock
« Antwort #4 am: 15.07.2011 09:04 »
Ich finde die Röcke auch nicht!

Als Alternative empfehle ich http://www.mode-trend-s.de/7.html.

Habe dort vor 6 Jahren das Modell 109 bestellt - immer noch top! Zig mal gewaschen und immer noch einer meiner schönsten Röcke!
"Ja, ich kann! - sogar im Rock!"

hansy1000

  • Gast
Re: Langer Jeansrock
« Antwort #5 am: 23.08.2011 22:57 »
Toll, dass hier jemand sich getraut, einen langen Jeansrock zu tragen....Hab´s selber zwei lange (knöchellange)
Jeansröcke......die trag´ich immer wenn ich unterwegs bin...schade, dass ich nie jemanden "Gleichgesinnten" treffe...
lg Hans.

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Langer Jeansrock
« Antwort #6 am: 24.08.2011 22:03 »
Hallo,

jetzt bei dem Wetter sind dann wohl küzere Röcke angesagt, aber wenn es wieder kühler wird ist ein langer Jeansrock nicht verkehrt.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Langer Jeansrock
« Antwort #7 am: 25.08.2011 15:11 »
In Graz musste ich warten und benützte die Zeit um in den umliegenden Geschäften nach Schuhen zu suchen und fand im 2nd Hand shop den langen Jeansrock, da stimmte alles, Länge, Umfang, Preis...
Es ist der Rock mit dem ich in der Galerie vorm Muzeum in Prag bin, ideal im Winter.
LG aus dem Wörthersee, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Andree

  • Gast
Re: Langer Jeansrock
« Antwort #8 am: 24.10.2011 08:37 »
Moin zusammen,

mein erster Rock überhaupt war ein langer Jeansrock. Den hatte ich mit damals im Internet bei Eddie Bauer bestellt.
Habe ihn noch immer und trage ihn auch äusserst gerne. Gerade jetzt wo es wieder etwas kälter wird kann man ihn gut mit Pulli und Stiefeln kombinieren.

Ich habe auch noch einen langen Jeansrock im Nadelstreifen-Design. Auch dieser kommt nun wieder regelmäßig zum Einsatz.

Gruß Andree

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Langer Jeansrock vn Bonprix
« Antwort #9 am: 24.09.2015 22:37 »
Tschuldigung, da ich das alte Thema wieder ausgrabe, aber ich hab mir jetzt einen langen Jeansrock bei Bon Prix bestellt,
einfach auf Verdacht in Größe 44 und - paßt :D     
http://www.bonprix.de/produkt/stretch-jeansrock-blue-stone-used-913040/
Schön bequem und weit, kann mich gut drin bewegen. Ist zwar nicht so dicker Stoff aber für 20 Euro ganz oK. und bei dem Herbstwetter zur Zeit gehts noch mit einfachen Socken drunter. Schon 2 mal damit unterwegs gewesen.
Einige Frauen schreiben zwar, das der Rock zu groß, zu weit usw...  aber für mich OK:
Es haben auch einige Männer dort Rezensionen verfaßt, eventuell sogar einer aus dem Forum.
Hab natürlich auch gleich eine Rezension geschrieben und den Rock als Männertauglich und Unisexrock beschrieben :)
Bonprix hat sich auch ganz artig dafür bedankt und berechnet für die nächste Bestellung keine Versandkosten.
Hab gleich 2 Röcke bestellt, meine Freundin wollte auch einen. Bald gehts los mit Partnerlook.

Der knielange Jeansrock von Frau Seidel http://www.mode-trend-s.de/  Nr.109) gefällt mir auch gut. Werd ich mir auch noch wohl zulegen.
Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Langer Jeansrock vn Bonprix
« Antwort #10 am: 24.09.2015 23:23 »
Tschuldigung, da ich das alte Thema wieder ausgrabe, aber ich hab mir jetzt einen langen Jeansrock bei Bon Prix bestellt,
einfach auf Verdacht in Größe 44 und - paßt :D      
http://www.bonprix.de/produkt/stretch-jeansrock-blue-stone-used-913040/
Schön bequem und weit, kann mich gut drin bewegen. Ist zwar nicht so dicker Stoff aber für 20 Euro ganz oK. und bei dem Herbstwetter zur Zeit gehts noch mit einfachen Socken drunter. Schon 2 mal damit unterwegs gewesen.
Einige Frauen schreiben zwar, das der Rock zu groß, zu weit usw...  aber für mich OK:
Es haben auch einige Männer dort Rezensionen verfaßt, eventuell sogar einer aus dem Forum.
Hab natürlich auch gleich eine Rezension geschrieben und den Rock als Männertauglich und Unisexrock beschrieben :)
Bonprix hat sich auch ganz artig dafür bedankt und berechnet für die nächste Bestellung keine Versandkosten.
Hab gleich 2 Röcke bestellt, meine Freundin wollte auch einen. Bald gehts los mit Partnerlook.

Der knielange Jeansrock von Frau Seidel http://www.mode-trend-s.de/  Nr.109) gefällt mir auch gut. Werd ich mir auch noch wohl zulegen.
Gruß
Jürgen

Den von BonPrix habe ich, Jürgen, in blau und in schwarz und eben noch zum Kino getragen. Wunderbares zugleich warmes und lufitges Tragegefühl, also für kühle Sommertage und für Frühling und Herbst ohne lange Beinkleider darunter bestens geeignet und im Winter mit Leggins oder so und Stiefeln auch sehr gut. Ich wünsche Dir viel Freude damit!

LG, Michael

PS: Wenn ich Deine Texte lese, meine ich, Dich sprechen zu hören.

PPS: Ich habe die Röcke in Größe 46.
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Langer Jeansrock
« Antwort #11 am: 25.09.2015 00:28 »
Der Rock sieht wirklich prima aus http://www.mode-trend-s.de/resources/_wsb_258x286_05.08+$288$29.JPG
Aber welcher ist Rock 109? Dort sind keine Nummern. Der Dateiname?
PS: Ich habe dir einen Klick gegeben, damit du wenigstens einen Punkt hast

Offline eff

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 69
  • Geschlecht: Männlich
Re: Langer Jeansrock vn Bonprix
« Antwort #12 am: 25.09.2015 14:34 »
Tschuldigung, da ich das alte Thema wieder ausgrabe, aber ich hab mir jetzt einen langen Jeansrock bei Bon Prix bestellt,
einfach auf Verdacht in Größe 44 und - paßt :D     
http://www.bonprix.de/produkt/stretch-jeansrock-blue-stone-used-913040/
Schön bequem und weit, kann mich gut drin bewegen. Ist zwar nicht so dicker Stoff aber für 20 Euro ganz oK. und bei dem Herbstwetter zur Zeit gehts noch mit einfachen Socken drunter. Schon 2 mal damit unterwegs gewesen.
Einige Frauen schreiben zwar, das der Rock zu groß, zu weit usw...  aber für mich OK:
Es haben auch einige Männer dort Rezensionen verfaßt, eventuell sogar einer aus dem Forum.
Hab natürlich auch gleich eine Rezension geschrieben und den Rock als Männertauglich und Unisexrock beschrieben :)
Bonprix hat sich auch ganz artig dafür bedankt und berechnet für die nächste Bestellung keine Versandkosten.
Hab gleich 2 Röcke bestellt, meine Freundin wollte auch einen. Bald gehts los mit Partnerlook.

Der knielange Jeansrock von Frau Seidel http://www.mode-trend-s.de/  Nr.109) gefällt mir auch gut. Werd ich mir auch noch wohl zulegen.
Gruß
Jürgen

Guter Tipp. Ich habe den langen Rock bei bonprix auch bestellt, allerdings in dark denim. Vielen Dank und Grüße, Erwin  :)



Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Langer Jeansrock vn Bonprix
« Antwort #13 am: 25.09.2015 14:55 »
Tschuldigung, da ich das alte Thema wieder ausgrabe, aber ich hab mir jetzt einen langen Jeansrock bei Bon Prix bestellt,
einfach auf Verdacht in Größe 44 und - paßt :D     
http://www.bonprix.de/produkt/stretch-jeansrock-blue-stone-used-913040/
Schön bequem und weit, kann mich gut drin bewegen. Ist zwar nicht so dicker Stoff aber für 20 Euro ganz oK. und bei dem Herbstwetter zur Zeit gehts noch mit einfachen Socken drunter. Schon 2 mal damit unterwegs gewesen.
Einige Frauen schreiben zwar, das der Rock zu groß, zu weit usw...  aber für mich OK:
Es haben auch einige Männer dort Rezensionen verfaßt, eventuell sogar einer aus dem Forum.
Hab natürlich auch gleich eine Rezension geschrieben und den Rock als Männertauglich und Unisexrock beschrieben :)
Bonprix hat sich auch ganz artig dafür bedankt und berechnet für die nächste Bestellung keine Versandkosten.
Hab gleich 2 Röcke bestellt, meine Freundin wollte auch einen. Bald gehts los mit Partnerlook.

Der knielange Jeansrock von Frau Seidel http://www.mode-trend-s.de/  Nr.109) gefällt mir auch gut. Werd ich mir auch noch wohl zulegen.
Gruß
Jürgen

Guter Tipp. Ich habe den langen Rock bei bonprix auch bestellt, allerdings in dark denim. Vielen Dank und Grüße, Erwin  :)





Du wirst es nicht bereuen, Erwin!

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Langer Jeansrock
« Antwort #14 am: 25.09.2015 17:20 »
Hallo Leute
Meine Wampe ist etwas weniger geworden, so das mir Größe 44 gut paßt.
Nachdem ich von so vielen gelesen hatte, das der Rock zu weit war, hab ich mich eben für 44 entschieden.
Wenn ich weiterhin so viele Spaziergänge im Rock mache bleibts auch so.

@Erwin
Dann wünsch ich auch viel Freude am neuen Rock. Hab nachgeschaut, ich hab ihn auch in dark denim.

@Michael
Das warst bestimmt Du, der am 10.01.2014 eine Bewertung zu diesem Rock geschrieben hat ;)
Und M.L. hat auch eine geschrieben.

Unter den neuesten Kundenbewertungen findet Ihr was ich geschrieben hat. Und einer fand es schon hilfreich :)

@rock aktiv glitterrockfeenblütengoldstau b
Unter http://www.mode-trend-s.de/7.html findest Du den Jeansrock Nr.109. Der wär für mich in Knielänge i.O.
Aber den Du entdeckt hast wär ja echt was fürs nächste Frühjahr :)

LG
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up