Autor Thema: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez  (Gelesen 15771 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez
« Antwort #1 am: 26.05.2012 16:33 »
Dieser Jorge Gonzalez sollte auch den riesigen Markt in der Herrenmode näher ins Auge fassen, hier sind es schon zweie, denen sein Auftreten und seine Arbeiten gefallen...
lG aus dem Wörthersee, kalotto
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez
« Antwort #2 am: 26.05.2012 17:32 »
Ja, und da bonprix auch bei facebook vertreten ist, werde ich da mal meinen Kommentar zu geben ;)
Und dies auch so sagen.
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Online hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.884
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez
« Antwort #3 am: 28.05.2012 20:03 »
Hallo Leute!

Ich finde den Jorge richtig gut!
Der erste Mann bei dem es förmlich erwartet wird dass er mit einem schrillen Outfit und hohen Absätzen auftritt - ich finde das schon eine tolle Leistung, sich so ein Image zuzulegen.
Und auch wenn das nicht viel daran ändert wie man als Mann in außergewöhnlichem Outfit angeblickt wird: Es schadet keinesfalls dass manchen Leuten klar wird, dass es grundsätzlich auch Männer in einem ebensolchen geben kann.

lg, Hirti


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.081
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez
« Antwort #4 am: 29.05.2012 05:03 »
Ich sehe es vielleicht ein bisschen anders. Der Name Jorge Gonzales sagt mir nichts. Laut der Anzeige ist er aber nicht nur Modedesigner, sondern auch Catwalk-Trainer. Um die „fünf Kundinnen“ am einfachsten zu instruieren, trägt er deshalb Schuhe mit Absätzen, werden die meisten wohl glauben?

Es ist deshalb nicht zu erwarten, dass er auch sonst solche Schuhe tragen sollte.

„Die Kollektion steht jeder Frau.“

Absolut nichts wird von Mann geschrieben. Auch ist die Männerkollektion der Firma Bonprix eher konservativ.

Gruß
Gregor   
Gruß
Gregor

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez
« Antwort #5 am: 29.05.2012 09:23 »
Hallo Gregor,

Jorge ist mir ausschließlich als Catwalk-Trainer aus der Show "Germanys next Topmodel" bekannt. Was er sonst macht weiß ich nicht. Ich denke, mit diesem Kenntnisstand bin ich nicht alleine?
Allerdings hat er durch diese Show, dazu einer (für diesen Mini- Job) beachtlichen Medienpräsenz, durchaus einen guten Bekanntheitsgrad erreicht und ist dabei immer in High-Heels zu sehen - also nicht nur für die eine Show oder den einen Job.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez
« Antwort #6 am: 29.05.2012 09:50 »
Der Name Jorge Gonzales sagt mir nichts.


Hallo Gregor,

sagt mir auch nichts, bisher, dieser Name. Aber wenn man ein bischen googelst, sieht man, dass er anscheinend recht bekannt sein muss, vielleicht sind wir beide auch nur schon dem Alter der Zielgruppe entwachsen?

Es ist deshalb nicht zu erwarten, dass er auch sonst solche Schuhe tragen sollte.

Auf den gegoogelten Fotos sieht man ihn öfters in interessanten Outfits, nicht gerade Männerröcke, aber trotzdem interessant. Ausser den Schuhen auch schon mal ein Kleid oder Shorts, ebenso "weibliche" Farbkombinationen.

Auch wenn es nicht mein Stil ist, finde ich es auch gut, dass er zeigt, dass einiges mehr als das übliche geht.

...und klar: Laufsteg oder Filmpremiere sind nicht das richtige Leben, aber wer weiss: vielleicht regt es ja den einen oder den anderen an, mal nachzudenken oder selbst zu experimentieren.

LG

Peter

PS:
Immer wieder erstaunlich, um welche Uhrzeiten manche von uns schon wach sind  ;)


Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.081
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez
« Antwort #7 am: 29.05.2012 11:30 »
Hallo Peter,

ja, der Jorge dürfte einigen bekannt sein, besonders in den jüngeren Generationen, was bestimmt nicht schlecht wäre.

Was den frühen Uhrzeiten betreffen, ist wohl genau das ein Alterszeichen?

Gruss
Gregor
 


Gruß
Gregor

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.081
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez
« Antwort #8 am: 29.05.2012 11:35 »
Allerdings hat er durch diese Show, dazu einer (für diesen Mini- Job) beachtlichen Medienpräsenz, durchaus einen guten Bekanntheitsgrad erreicht und ist dabei immer in High-Heels zu sehen - also nicht nur für die eine Show oder den einen Job.

Hallo Jürgen,

aber dann fehlt ja nur noch, dass er sich auch im Rock zeigt.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez
« Antwort #9 am: 29.05.2012 15:35 »
So ich hab mir das Ganze auch mal angesehen.

Und zwar unabhängig von der Person des Herrens, nur seine Modeberatung.

Ähm, Jungs,
ich hoffe der ist im Herrenbereich besser!
Was sollen diese "Sträflingsanzüge" beim Gruppenbild?

Dame Nr.1:
Vorher:
Ein sportlich frecher Stil.(Würde ich in diese Richtung ausbauen.)
Danach:
Damenhafter Standartstil nach Frigitte.
Die übliche Uniform die einem nach erreichen des 40. Lebensjahrs verpasst wird.
*Doppelgähn*

Dame Nr.2:
Die beiden Abendkleider sind gut gewählt und passen.
Aber wer hat das Make Up und die Frisur verbrochen?
Die Frau sieht aus, wie eine Sex in the City Karikatur!
Mit ner Nase wie Trapper Geierschnabel!

Dame Nr.3:
Vorher:
Etwas langweilig. An die Frisur muss man mal ran.
Gut proportinierte Figur in der 44 Größe.
Sehr gute Grundlage.

Nachher:
Den Kerl würde ich erschlagen!
Haare sehen aus wie ein Mob.
Und die gewählte Kleidung sieht aus als würde sie jetzt 20kg mehr wiegen und Kleidungsgröße 50 tragen.

Dame Nr4:
Vorher:
Ok, etwas brav. Aber ein hübsches Mädchen mit sehr lieben Gesichtszügen.

Nachher:
Pappis kleine Bitch oder was?

Frisur und Make Up verpassen ihr wieder einen Hakenzinken zum weglaufen.
Und die Klamotten sind die "Nimm mich, fi... mich und schmeiß mich weg" Uniform der gemeinen Diskomatratze.
Nicht wirklich der Stil für eine junge Frau mit Selbstachtung.

Die letzte Dame:
Wundert mich das der "Stilberater" noch heil ist.(Oder hat er ein gutes Make Up?)

Also wenn ich nach dem umstylen 10 Jahre älter aussehe.
Dann würds frostig werden!

ER sollte beim Lauftrainig bleiben!

^^

Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez
« Antwort #10 am: 29.05.2012 16:30 »
Birgit, ja Deine Gedanken entsprechen in etwa den meinen. Ich fand die Outfits inkl. Makeup und Frisur auch nicht so gelungen. Alledings hab ich mich auf das Outfit von Jorge konzentriert, daher den Link gebracht.

Auf der anderen Seite find ich die einzelnen Teile nicht mal so schlecht, die Kombination ist es, die den Ausschlag gibt. Ich hab es mir grad nochmal angeschaut, und die Oufits gefallen mir immer mehr, bis auf die Frisur beim Diskooutfit...die Teile an sich finde ich recht gut...

Gruß,

Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez
« Antwort #11 am: 29.05.2012 16:55 »
Aus den Klamotten kann was machen.

Selbst diese Pappis kleine Bitch Sachen kann man mit dem richtigen Menschen dazu, sehr gut kombinieren.(In diesem Falle, älter und selbstbewusstere härtere Ausstrahlung.)

Aber er hat einfach die falschen Sachen mit den falschen Menschen kombiniert.
Und da er in diesem Falle nicht selber im Vordergrund stand sondern einen Job als Modeberater gemacht hatte.
War dies der absolute Griff ins Klo.

Ich kann mich ja in meinen Stil so schick kleiden wie ich will, verhunze ich die Beratung für dich.
Dann ab in die Ecke und ne Runde schämen!

Jorges Outfit ist zugegeben mutig.
Allerdings hätte ich ihm bei seiner langen dürren(Sorry, aber sollte mindestens 10kg zulegen.) Figur anders beraten.
Dreiviertelhosen sind klasse wenn du klein und rundlich bist, weil sie einen optisch strecken und schlanker machen.
Bist du aber schon groß und hager...
Dann erwirbst du schnell den Titel:
"Giraffe des Monats!"

Eine fliessende Marlenehose hätte auch seinen Stil getroffen, wäre auch extravagant gewesen.
Hätte aber seine Figur viel besser zur Geltung gebracht.

^^
Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit

Online hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.884
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez
« Antwort #12 am: 29.05.2012 21:15 »
Ich habe den Jorge beim Life Ball in Wien letzten Samstag in Natura gesehen. Erst saß er neben dem roten Teppich während wir darüber liefen und später schlenderte er noch mal an uns vorbei.

Fazit: der ist in sehr hohen Schuhen kleiner als ich in sehr hohen Schuhen.  ;D
Wer sich für Germany's next Topmodel nicht interessiert, der wird ihn auch kaum kennen. Ich schau das aber sehr gern und darum mag ich den Jorge auch gern. Außerdem ist er Kubaner und ich mag Kuba, das bringt ihm einen Startbonus bei mir ein.  ;)

lg, Hirti

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez
« Antwort #13 am: 29.05.2012 21:48 »
Wer sich für Germany's next Topmodel nicht interessiert, der wird ihn auch kaum kennen.

Danke, ich hatte schon gedacht, ich müsste mir Sorgen machen, dass mir der Name absolut nichts gesagt hat.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez
« Antwort #14 am: 29.05.2012 22:02 »
Aus den Klamotten kann was machen.

Selbst diese Pappis kleine Bitch Sachen kann man mit dem richtigen Menschen dazu, sehr gut kombinieren.(In diesem Falle, älter und selbstbewusstere härtere Ausstrahlung.)

Aber er hat einfach die falschen Sachen mit den falschen Menschen kombiniert.
Und da er in diesem Falle nicht selber im Vordergrund stand sondern einen Job als Modeberater gemacht hatte.
War dies der absolute Griff ins Klo.

Ich kann mich ja in meinen Stil so schick kleiden wie ich will, verhunze ich die Beratung für dich.
Dann ab in die Ecke und ne Runde schämen!

Jorges Outfit ist zugegeben mutig.
Allerdings hätte ich ihm bei seiner langen dürren(Sorry, aber sollte mindestens 10kg zulegen.) Figur anders beraten.
Dreiviertelhosen sind klasse wenn du klein und rundlich bist, weil sie einen optisch strecken und schlanker machen.
Bist du aber schon groß und hager...
Dann erwirbst du schnell den Titel:
"Giraffe des Monats!"

Eine fliessende Marlenehose hätte auch seinen Stil getroffen, wäre auch extravagant gewesen.
Hätte aber seine Figur viel besser zur Geltung gebracht.

^^

Ja, hart ausgedrückt, aber da stimm ich zu...wobei mir bei Jorge ein anderes Oberteil besser gefallen hätte...Aber letztendlich is alles Geschmackssache...

Gruß, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up