Autor Thema: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez  (Gelesen 15772 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez
« Antwort #15 am: 29.05.2012 22:46 »
Ich habe den Jorge beim Life Ball in Wien letzten Samstag in Natura gesehen. Erst saß er neben dem roten Teppich während wir darüber liefen und später schlenderte er noch mal an uns vorbei.

Fazit: der ist in sehr hohen Schuhen kleiner als ich in sehr hohen Schuhen.  ;D
Wer sich für Germany's next Topmodel nicht interessiert, der wird ihn auch kaum kennen. Ich schau das aber sehr gern und darum mag ich den Jorge auch gern. Außerdem ist er Kubaner und ich mag Kuba, das bringt ihm einen Startbonus bei mir ein.  ;)

lg, Hirti

Gefällt mir, auch wenn ich GNTM nicht schaue...

lG, Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.539
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez
« Antwort #16 am: 31.05.2012 00:11 »
Mir war der Name und der dazugehörige Typ völlig unbekannt - liegt wohl am Status "Kaumfernseher und absolut nie Privatsendergucker"
Was er mit den Mädels des Modekonzerns veranstaltet hat, finde ich traurig, auch wenn ich seinen Stil gut finde (nicht was er trägt sondern, dass er was anderes als normal trägt)
Mich würde immer nur interessieren, wie solche Leute morgens bei Bäcker oder später an der Tankstelle stehen, sprich ob der Stil Teil des öffentlichen Auftritts oder des alltäglichen Lebens ist.
Noch spannender wäre es für mich wenn er nicht schwul wäre, auch wenn es eigentlich unerheblich ist, aber es wird doch mal wieder das Vorurteil kreativ/extravagant/ungewöhnlich=schwul gestärkt.
LG
Cephalus

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.884
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez
« Antwort #17 am: 31.05.2012 16:38 »
Irgendwie finde ich das ganze generell eine etwas glücklos angelgte Aktion.
Für eine Vorher-Nachher Aktion sollte als Ausgangsmaterial ein hässliches Entlein ohne Stil dienen das nachher so richtig glänzt. In dem Fall wurden aber Models genommen die eigentlich schon ganz gut aussahen - dann ist die Wirkung natürlich weg.

Ich kann mir vorstellen dass Jorge da nicht wirklich aktiv an der Ausstattung der Mädels mitgewirkt hat, sondern einfach in seiner Funktion als Model (das er früher auch war) den Laufstegtrainer für die Fotos gemimt hat.
Aufmerksamkeit erregt es und damit ist die angestrebte Werbewirkung ja erreicht worden.

Die Sache ob Jorge schwul ist oder nicht würde mich schon auch interessieren.
Und ich darf das auch mit Fug und Recht fragen, denn so oft wie ich das gefragt werde wenn ich mal wieder ein auffälliges Outfit trage...  Meine Lieblingsantwort bei hübschen Frauen ist in dem Fall "magst es ausprobieren?"

lg

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez
« Antwort #18 am: 31.05.2012 21:48 »
Die Sache ob Jorge schwul ist oder nicht würde mich schon auch interessieren.

Er ist schwul. Deswegen musste er Kuba verlassen. Er hat einen Wikipedia-Eintrag, wo man das nachlesen kann.

LG
Masin


Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez
« Antwort #19 am: 18.06.2013 00:16 »
Zitat
Mir war der Name und der dazugehörige Typ völlig unbekannt - liegt wohl am Status "Kaumfernseher und absolut nie Privatsendergucker"

Der Unterschied besteht lediglich in der Aufmachung. Die ÖRs haben das größte Budget für geballte Desinformation, auch gerne als Bildung verkauft. Dokus und Factual Entertainment gibt es bei den Privaten ebenso, nur wird niemand gezwungen, es zu finanzieren.
Radelfreudiger Rockextremist

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.884
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez
« Antwort #20 am: 18.06.2013 09:39 »
Der Qualitätsunterschied zwischen "Dokus" der werbefinanzierten und den hochwertigen Produktionen der öffentlich-rechtlichen ist dir aber schon aufgefallen? Und die Tatsache dass sie es sich leisten können mal negativ über ein starkes Unternehmen zu berichten was bei denen die von diesen Unternehmen bezahlt werden nicht passieren wird?

Nichtsdestotrotz - für Produktionen wie GNTM sind die privaten doch eine feine Sache. Die neueste Staffel ist eben verklungen, aber aus all den Staffeln hat keins von Heidis Helferlein so herausgeleuchtet wie Jorge Gonzales. Und ist in Erinnerung geblieben.
Und wann immer er im TV auftaucht, ist er meistens mit sagenhaften Absätzen und abgefahrenen Styles zu sehen und damit der wirklich einzige Mann der so konsequent völlig unorthodoxe Outfits für Männer zeigt.
Ich mag den!
lg, H.

Offline cryptoman

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez
« Antwort #21 am: 18.06.2013 14:24 »
Zitat
Der Qualitätsunterschied zwischen "Dokus" der werbefinanzierten und den hochwertigen Produktionen der öffentlich-rechtlichen ist dir aber schon aufgefallen? Und die Tatsache dass sie es sich leisten können mal negativ über ein starkes Unternehmen zu berichten was bei denen die von diesen Unternehmen bezahlt werden nicht passieren wird?

Klar berichten die Privaten auch über Verfehlungen von Großunternehmen. Die Abhängigkeiten sind jedoch im Zweifel klar, wie bspw. beim Bertelsmann-Konzern und den Chemtrails. Bei den ÖRs besteht die Abhängigkeit vom Staat und seinen ideologischen Strömungen, ökonomische und ideologische Abhängigkeiten vermengen sich, SPD Parteiausweise, Staatsfunk, und sie können es sich im Zweifel erlauben, an den Interessen der Mehrzahl der Zuschauer vorbei zu produzieren, was bei echten Pay-TV Kanälen nicht der Fall ist.

Es ist nicht wichtig, dass die ÖRs steuerfinanziert werden, nur das staatlicherseits Personal zufließt und die Finanzierungsgrundlage geschaffen wurde. Hast du schon staatsnahe Sender sich kritisch mit Selbigen oder dem Ursprung des Etatismus befassen sehen?

Wenn es um wirklich wichtige Fragen geht, vertraue ich weder den Einen noch den Anderen.
Radelfreudiger Rockextremist


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up