Autor Thema: Nicht unisex, dennoch interessant: tattootights.de  (Gelesen 4810 mal)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Hallo.

Beim Lesen und Schreiben im Thread „Männer in Strumpfhosen“ ist mir eine Bezugsquelle eingefallen, die ich hier vor ein paar Tagen unterbringen wollte.

Tattoo Tights ist eine Firma, die Strumpfhosen mit Tätowierungen anbietet. Sie ist der Ableger eines Computerfachgeschäfts(!):
Zitat
Initiiert durch eine Wette – der Chef hätte Angst vor einem Tattoo – bis hin zu einem fertigen Produkt in Zusammenarbeit mit einer innovativen Firma in Irland. Mit viel Leidenschaft zur Perfektion und Herzblut haben wir diesen OnlineShop ins Leben gerufen.
Tattoo Tights | Wir über uns

Leider unterscheiden sie in ihrem Sortiment zwischen Frauen und Männern. Warum auch immer.
Aber das finde ich heraus...
VG Ben.

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nicht unisex, dennoch interessant: tattootights.de
« Antwort #1 am: 19.12.2016 05:15 »
Hallo.

Beim Lesen und Schreiben im Thread „Männer in Strumpfhosen“ ist mir eine Bezugsquelle eingefallen, die ich hier vor ein paar Tagen unterbringen wollte.

Tattoo Tights ist eine Firma, die Strumpfhosen mit Tätowierungen anbietet. Sie ist der Ableger eines Computerfachgeschäfts(!):
Zitat
Initiiert durch eine Wette – der Chef hätte Angst vor einem Tattoo – bis hin zu einem fertigen Produkt in Zusammenarbeit mit einer innovativen Firma in Irland. Mit viel Leidenschaft zur Perfektion und Herzblut haben wir diesen OnlineShop ins Leben gerufen.
Tattoo Tights | Wir über uns

Leider unterscheiden sie in ihrem Sortiment zwischen Frauen und Männern. Warum auch immer.
Aber das finde ich heraus...
VG Ben.
Hallo Ben,
Der unterschied zwischen Damen und Herren ist eigentlich nicht vorhanden, sind die gleichen Strumpfhosen. Kann mir nur vorstellen das die uns Männer eventuell auch ansprechen wollen dort zu kaufen.
Es gibt keine Unterschiede im Preis und in den Größen selbst die Beschreibung ist identisch. Gruß Mario
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.703
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Nicht unisex, dennoch interessant: tattootights.de
« Antwort #2 am: 19.12.2016 07:02 »
Viele Männer haben "Schwellenangst" und kaufen keine Damen-Strumpfhosen für sich. Selbst wenn das Modell völlig identisch mit dem aus der Herrenabteilung ist.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.081
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Nicht unisex, dennoch interessant: tattootights.de
« Antwort #3 am: 19.12.2016 08:41 »
Ob für Männer, Frauen oder wen auch, ich habe selten hässlicheres gesehen. Nur meine Meinung. Brauche ich zu sagen, dass ich Tattoes verabscheue?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.908
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Nicht unisex, dennoch interessant: tattootights.de
« Antwort #4 am: 19.12.2016 08:49 »
Ich finde die gar nicht so hässlich. Tätowierungen finde ich oft auch nicht schön, aber diese Strumpfhosen haben einen Vorteil: Man kann sie wieder ausziehen, während man eine Tätowierung ein Leben lang hat.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Nicht unisex, dennoch interessant: tattootights.de
« Antwort #5 am: 20.12.2016 10:56 »
Endlich mal etwas tolles. Das ist mal was zum kombinieren.

Danke für den Hinweis.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline skirty19

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 255
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nicht unisex, dennoch interessant: tattootights.de
« Antwort #6 am: 20.12.2016 13:28 »
Für "echte" Tätowierer ein NO GO....die kotzen da. Allein die Schmerzen wo fehlen.... wer sowas produziert hat den wahren Sinn des Tätowierens nicht verstanden.
------------------------

Ich finds übrigens toll..das mit der Strumpfhose ..als modisches Accessoires
persönliche Meinung: Tätowieren ist mit das Bescheuertste was es gibt.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.541
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Nicht unisex, dennoch interessant: tattootights.de
« Antwort #7 am: 20.12.2016 14:09 »
Für "echte" Tätowierer ein NO GO....die kotzen da. Allein die Schmerzen wo fehlen.... wer sowas produziert hat den wahren Sinn des Tätowierens nicht verstanden.

Ui, den würde ich gerne mal erfahren - Schmerzen?
Na gut, da tuts auch der Hammer aus der Werkzeugkiste.
Mit dem kann man auch gelbe, grüne und blaue Flecken gestalten - bei Bedarf.

Die Strumpfhosen finde ich lustig, zweifle aber am großen Erfolg - bei Männern.
Wer zieht schon eine Strumpfhose freiwillig und gut sichtbar an, und rasiert idealer Weise noch die Beine, um die "Feigheit" vor einem Tattoo zu kaschieren. SH würde auch Mut erfordern.

Bleibt der Einsatzzweck Mama schocken ;D


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up